öh, kann mal einer sagen, wie die fassung aussieht ...
wäre sehr verbunden
standlicht led
-
-
t 10 sockel.
sieht zumindest so aus, wie das 2. bildchen oben.
der sockel bei "meinen" ist übrigens weiß. fällt also im eingebauten zustand bei tageslicht null aif.
greetz! -
genau, bei mir ist er auch weiß.
Weiße LED --> weißer Sockel
Rote LED --> roter Sockel
Blaue LED --> blauer Sockel
gilt nicht für Glassockel oder Metallsockel. -
puh, da hab ich glück gehabt ... war gerade bei typ 1 (metallsockel) oben bei ebay ... gottseidank hat mich einer überboten ...
wasn nu mit ebay-groupbuy? geht da was? der versand für die leds kommt sicher nicht soooo teuer, weil die ja im umschlag mit watte oder sowas nicht fetzen können wie die blinkerbirnen ...
möchte das jemand übernehmen? -
was sagt ihr denn hier zu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242615 8124&category=33710Quote:
Die weißen LED`s haben einen leicht bläulichen Touch, Super passend zu Xenonsystemen. Die blauen LED´s sind Super Blau !!
wir haben doch ein T10 Sockel oder?????????????????????? -
die sehen vom sockel so aus, wie meine.
wenn ihr sichergehen wollt, dann müsste einer die dinger mal holen und seine erfahrungen (wie ich ) damit ins forum stellen. ich kann halt nur was zu meinen sagen.
wenn ihr glück habt, dann gibt's da keine großen unterschiede und ihr kommt wohl günstixt über ebay ran.
dann habe ich keinen versende-streß .
wie gesagt. ich klär das gerne mit meinen dingern für euch ab, bin euch aber besimmt nicht sauer, wenn ihr es über ebay macht. verdienen will ich damit eh nix!
greetz! -
ich mach es über Ebay und erzähle euch nachher wie es aussieht bzw. ich stell ein Foto in Forum.
Ihr müsst nur die Auktion bei euch abspeichern damit ihr nach beendigung der auktion mit dem Händler in Kontakt treten könnt.
@ speedfreak : bitte streiche mich von der Liste. -
no problemo.
ich warte dann im interesse der anderen eh mit dem groupbuy, bis du die erfahrungen gepostet hast. falls es die gleichen sind, macht es lieber über ebay.
ich klär den preis trotzdem ab, falls jemand meine dennoch ganz schnell haben will - egal, was die ebay dinger bringen, kann er mir das ja nach bekanntgabe "meiner" konditionen gerne trotzdem über mich machen. -
hab sie soeben ersteigert
-
Artikel-Details Art.-Nr: FZ0054
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4358]
Standlicht LED's weiß Glas-Sockel-Birne
- geringer Energiebedarf
- lange Lebensdauer
- starke Leuchtkraft
1 Satz = 2 Stück
Nicht zulässig im Bereich der StZVO
Preis: EUR 14,95
Menge:
bei Auto Teile Unger
aber guckt euch mal den Preis an.
die haben wohl einbischen zu warm geduscht. -
mal was ganz anderes, wie komm ich denn an die Birnen???
kann man das Glas aufklappen, oder vieleicht zerschlagen ????
muß das Rad dafür runter weil von innen (Motorraum) sehe ich nix in punto Birnenfassung.
hilft da vieleicht die Flex ???, oder habt ihr ne andere lösung. -
Schau halt einfach mal ins HANDBUCH!
Da hat sich tatsächlich einer die Mühe gemacht und es beschrieben.
Aber so als TIP:
Lenkrad einschlagen, vordere Klipse aus der Kotflügelinnenverkleidung abmachen, dann kommt man bequem an die Lampenfassungen.
Oliver -
dank dir. -
Pass aber auf beim reinmachen sind mir zwei Clipse abgebrochen.
Jetzt frag ich mich, ob nman sowas bei Honda direkt kaufen kann, oder ob die bestellt werden müssen!?
Landos -
So, tut mir leid, aber ich bin aus dem Groupbuy raus.
War eben beim Team Boxenstop und bin an den LED's von Dectane vorbeigelaufen, und für 8,95€ konnte ich sie einfach nicht hängen lassen. Bin gespannt wie's ausschaut... -
dectane sind wohl die gleichen wie bei mir.
du bist dran mit groupbuy! -
No Problemo, drei Packungen sind noch da! Melde sich wer will! Sofort! Wer andere Farben haben will soll mir Bescheid sagen, weiss nur nicht genau, ob die genauso viel kosten wie die Weissen...
Also, ich biete mich an: Die LED's kosten 8,95€Versand, ich denke das sollte als Brief gehen, LED's sind schliesslich stabiler als Glühbirnen...
Wird innerhalb der nächsten zwei Wochen erledigt sein, da ich am 15.08. in Urlaub fahre! -
@ Dennis: Einmal ich!
@ Stefan: Ich bin raus!
Oliver -
hi @ all:
ich glaube nicht, dass mein händler ohne murren den preis schlägt.
vorschlag: wendet euch bitte an dennis. ich mache eh keine kohle mit der sache. würde mich selbst ärgern, wenn ihr den kram woanders billiger hättet haben können!
greetz!
(bin auch nicht beleidigt! ) -
So, hab bis jetzt:
sven_th
timo_b
oliver_f
Die drei Päckchen gehe ich heute schonmal holen, bitte schickt mir eine PM mit eurer Adresse, dann gebe ich euch meine Bankverbindung. Die Briefe gehen raus sobald der Schotter da ist.
Wenn irgendwer eine andere Versandart wünscht sagt Bescheid!