Will der Hislop heute nicht heiraten ??

• Hi Tobias,
    hatte ich nicht aus irgendeinem Beitrag dieser Woche von Dir gelesen, daß Du am Freitag heiraten willst ?? Das wäre ja heute. Also, wenn ich damit richtig liege >>>

Alles Gute und viel Erfolg im weiteren Leben zu zweit

(oder zu dritt, viert, fünft.............. :D :D). Genießt den Tag, sowas kommt (hoffentlich) nicht wieder !!

Gruß Thomas

• Ja wenn das so ist, dann wünsche ich Dir auch alles gute für deine Zukunft und hoffentlich bleibt ihr auch glücklich... :thumbup:

Es ist schön heimzukommen und zu wissen das jemand auf dich wartet... (mal abgesehen das jemand Daheim ist und kocht... ;) )

Also, alles gute und geniesst das Leben!

• Falls der Thommy mit seinen Glückwünschen richtig liegt schließe ich mich dem an.

Alles gute für euch.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Hey Hey langsam Leute! Wartet doch erstmal ab! Wer weiß denn ob er überhaupt "Ja" gesagt hat (oder seine Braut *chrchrchr* :P ) ?!?

Ein enger Kollege von uns (im gewissen Sinne sogar Ramona's Untergebener *nochmal chrchrchr* 8) ) ist Tobis bester Kumpel und der ist auf der Hochzeit eingeladen, soweit ich weiß. Das heißt am Montag im Büro erfahren wir aus erster Hand wie es gelaufen ist. :D

Also Tobi, ich hoffe sie hat sich das wirklich gut überlegt, zu so einem Vollbematschten wie Dir "Ja" zu sagen! :twisted:

Wenn es so ist, dann auch von Ramona und mir:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE EUCH BEIDEN!!! :nod: :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    Also Tobi, ich hoffe sie hat sich das wirklich gut überlegt, zu so einem Vollbematschten wie Dir "Ja" zu sagen! :twisted:
    :nod: :thumbup:

so ihr vollspassten!!! :twisted:
    isch bin unter der haube :nod: :lol:
    das war krasser als die arembergkurve anzubremsen :o
    man sitzt da und denkt"passiert das jetzt wirklich?" :lol:
    seeehr ungewöhnliches gefühl...so als wenn man merkt beim fuchsröhre-runterrauschen,das die bremse weg ist :o

aber die feier danach war den spass wert :nod:
    und dabei wars nur die standesamtliche...die kirchliche heirat nächstes jahr wird richtig heftig... und ich meine heftig im römisch-dekadent-heftigen sinne :twisted:

schönen dank für den thread hier!!! :nod: :thumbup: :]

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :lol: :thumbup:

Also dann ist es also amtlich! :nod:
    Also nochmal ALLES GUTE!!!

Wer hier der Vollspast ist, ist echt die Frage. Da gehst Du jetzt echt noch ins Forum! Alter Vadder! 8o Ist die Party etwa schon vorbei? Naja, bist ja auch nicht mehr der jüngste. :twisted:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• :) na dann von mir auch alles gute zur hochzeit .:D feuchten händedruck rüberschmeiss . und ein küsschen an die braut 8)

Bilder

• Brautpaar2.gif

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• "Wollen Sie Herr Hislop die hier Anwesende zur Frau nehmen?"

"Ja, er will" :lol:

Nein, Quatsch, Glückwunsch von mir.

Hab's auch hinter mir, war gar nicht so schlimm. Hatte am Tag danach nur heftigst Kopfschmerzen. :? :lol:

Der Höhepunkt war bei uns als der Standesbeamte fragte:

"Wollen Sie die hier anwesende Cornelius, äh Cornelia zur Frau nehmen?".

Für eine halbe Sekunde dachte ich, ich würde einen Mann heiraten. :lol:

• Na besser einen verrueckten heiraten als einen Langweiler. :D:lol:

Tobias, ich drueck Euch die Daumen und wuensch alles Gute! :thumbup:
    Und dass Du so verrueckt bleibst wie Du bist! :D

Und wehe Du machst die Nachtbar nicht mehr auf!

• Zitat

Original von stocky
    Na besser einen verrueckten heiraten als einen Langweiler. :D:lol:

Tobias, ich drueck Euch die Daumen und wuensch alles Gute! :thumbup:
    Und dass Du so verrueckt bleibst wie Du bist! :D

Und wehe Du machst die Nachtbar nicht mehr auf!

danke danke!!!
    die nachtbar wird wahrscheinlich wieder richtig aufleben,wenn ich dann bis nachts um 2 am bauen bin :twisted: anschliessend das baby schreit und ich überlege mir das schlafen ganz abzugewöhnen :nod: ;) :P 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."