gibts schon neues von meinen restlichen Teilen?
Groupbuy Worldwide
-
-
für die OEM-Frontschürze...
-
hey farid posostfach ist voll
und wie schauts aus ???
gruss marco
-
klopf klopf... noch jemand da?
Wie siehts nun nach knapp 5 Monaten nach Bestellung aus? Wäre für mich langsam aber sicher Zeit, damit ich alles noch fertig kriege bis im Mai??!!
Bitte dringend melden, sonst läuft mir die Zeit davon....!
Gruss Phil
-
Zitat
Original von Snipe
klopf klopf... noch jemand da?Wie siehts nun nach knapp 5 Monaten nach Bestellung aus? Wäre für mich langsam aber sicher Zeit, damit ich alles noch fertig kriege bis im Mai??!!
Bitte dringend melden, sonst läuft mir die Zeit davon....!
Gruss Phil
100% dito
-
sorry jungs, viel um die ohren.
also ich muss demnext die restlichen teile von HTG bekommen, warte nur noch auf die trackngnummer.marco das mit dem käfig da warte ich auch noch auf genaue daten wann die sachen bei mir ankommen
mehr als warten kann ich leider auch nicht, wie gesagt scheisse das wirso lange warten müssen
-
Schade für HTG, denn nochmal werde ich dort nicht bestellen.
So kann man einfach nicht Geschäfte machen, da laufen ja alle davon bei solchen Wartezeiten und dann noch die hälfte vergessen zu liefern!Ist ja nicht gegen dich Farid, aber sowas finde ich echt zum K.....!!!
Wollte das ganze noch bis Saisonstart draufhaben, jetzt kann ich schauen wie ich das noch schaffen soll.Hat er denn schon einen Versand angekündigt für den Rest? Wann denkst du wirst du es bei Dir haben?
Gruss Phil
-
das mit dem viel um die ohren verstehe ich natürlich farid und wie snipe
schon sagte ist es ja nicht gegen dich, ganz im gegenteil finde es ja
super das es jemanden wie dich giebt der einem bei solchen bestellungen
hilftdas problem ist nur das ich am 28mai ein treff habe und noch viel wichtiger
ist mir 2 wochen später die CH-Pässetour aber ohne den käfig habe ich
keine gurte und somit werde ich nicht fahren können dewegen wäre
ich froh wenn ich weiss ob wir ihn bis dahin haben sonst kann ich alles vergessen -
@Farid, wann könntest du mir schon mal den CR Spoiler schicken, bis die restlichen Teile eintreffen? Bringt natürlich nur was, wenn das Montage-Set auch dabei ist!? So kann ich schon mal was machen, sonst kommts zu spät!
Thx
-
kann die sachen übermorgen losschicken kein problem
montagekit ist alles mit dabei -
Hey das wäre schon mal etwas, bis die Kollegen von den USA den rest schicken, denke die Federn kriege ich auch locker nachträglich rein. Flugverkehr eigentlich wieder aktiv bei Euch?
-
ja die feder kannst du nachträglich ohne probleme einbauen.
hoffe das ab morgen wieder die flieger durchstarten können
-
oke super, Adresse hast du ja gell!?
Ja hoffen wir es
-
Holla,
*nerv*bitte bei Gelegenheit Preis checken.
Zitathttp://www.bulletproofautomoti…catalog-detail.php?ID=835 Zu welchem Kurs könntest Du das Ding liefern? Danke und Grüße in den Norden smile Matthias
für OEM-Front
-
Farid, ich hätte auch interesse an dem J's Intake
Auch OEM-Front, meiner ist Bj. '09 -
Dann häng ich mich auch direkt mal mit rein
Ich hätte ebenfalls interesse am J's Intake.
Auch für die OEM-Front. -
Wenns preislich interessant ist, wäre ich auch dabei.
01er OEM Front
-
wenns ok für euch ist, kümmer ich mich in 2 wochen darum. habe momentan sehr viel um die ohren, muss den ersten groupbuy zuende bringen, dann klär ich das gerne für euch
-
Zitat
Original von HH-S2000
muss den ersten groupbuy zuende bringen, dann klär ich das gerne für euchGeht der Versand morgen raus?
-
jep