Was ist den "biete" ?
Wiederverkaufbarkeit S2000
-
-
-
Auf der Hauptseite des Forums hier in der Rubrik BIETE !!!
-
Wenn ich einen kaufen wollen würde, würde ich das auf jeden Fall noch im Dezember machen!
Viele Händler müssen noch ihr Jahresziel erreichen und sind daher eher verhandlungsbereit beim Preis. Die Wintersaison wirkt sich außerdem preismindernd aus. Also wenn, dann jetzt!
Alex
-
Jahresabschluss ist am 31.10. für ein Geschäftsjahr. Bester Zeitpunkt Autos zu kaufen (wenn der Händler sein Jahresziel noch nicht erreicht hat) ist Oktober bis Anfang November...
Schaut man sich den Verlauf eines Wertverlustes eines Fahrzeuges an, so stellt man fest, dass der durchnittliche Händlerpreis signifikant in den Monaten August - Oktober am meisten fällt. Desweiteren fällt der Preis etwas zum Jahresende (bevorstehender Jahreswechsel).
Preisstabilität herrscht in den Monaten März bis Juni, danach fängt der Preis zu sinken.
Carbiolets sollten jetzt gekauft werden!
-
Das blöde ist bei mir ichkalkuliere in den nächsten 3 Monaten mit festen Geldeingängen um das Auto dann bar zu kaufen und will den erst im April anmelden.
Jetzt müsste ich mir ein Teil finanzieren und das Auto 4 Monate in der Garage stehen lassen, nicht wirklich das wahre... Doof...
-
Das Problem an der sache ist nur das Du jetzt Auswahl ohne Ende hast ,und im März/April nichtmehr .;)