DSK Termine 2009 - Nordschleife!!!

• Also in der Eifel kannste auch im Mai schlechtes Wetter haben. Genauso wie im Oktober... :D

Ich muss mal sehen wie ich alles hinbekomme, weiß es noch nicht...

Gruß Marius :)

• Offizieller Beitrag

Danke Marius, Danke Augustinus!

Hab mir den 28.02. erstmal in den Kalender gepackt.
    Ab dann wird die Anmeldung zu den Events möglich sein.

:thumbup:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Sadayoshi
    Ich werde mich auch für die ersten beiden termine anmelden. :thumbup:

ich auch :) u evtl noch den Oktober... 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• na jetzt mit der single und 20PS mehr ;)
    ach ich nehm dich einfach in Schlepp :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ich glaube ich werde auch mal dem DSK beitreten! :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ob wir da als "Club" einen Nachlass aushandeln können? :roll:

Wenn ich weiß wieviele Leute Interesse haben, kann ich gern mal anfragen? Ich stehe wegen dieser Versicherungssache ohnehin schon mit dem DSK in Kontakt.

• Denke aber die sind groß genug, bzw wir dann doch zu wenige dass die was machen.
    Aber klar fragen kostet nix. :)

• Huuhuu Mädels!!! :D

Kurz vor Weihnachten kam auch endlich ein dicker Briefumschlag vom DSK bei mir an, mit meinem Mitgliedsausweis, der "sport auto", tausend DSK-Aufklebern mit denen ich wohl mein Auto zupflastern soll usw. usw.

Soll heißen: ICH BIN DANN AUCH DABEI!!! Yeah! 8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    Huuhuu Mädels!!! :D

Kurz vor Weihnachten kam auch endlich ein dicker Briefumschlag vom DSK bei mir an, mit meinem Mitgliedsausweis, der "sport auto", tausend DSK-Aufklebern mit denen ich wohl mein Auto zupflastern soll usw. usw.

Soll heißen: ICH BIN DANN AUCH DABEI!!! Yeah! 8)

Noch ein S mehr :thumbup:
    Ich hoffe ihr meldet euch auch alle Rechtzeitig an ;)
    Ich werd zur Jahresversammlung gehen und falls die anmeldebögen dann ausliegen direkt ausfüllen :]

• Zitat

Original von Maggo#13
    Eben! :)

Und wenn es nur ein Nachlass in der Form ist, dass jeder 10. nix zahlt. Wer der 10. dann sein wird sollte klaaa sein! :lol:

jaaneeissklaahörma! ;)