Hallo
Bin neu hier und stelle mich auch gleich mal vor^^
ich bin erst 17 und kein autofahrer aber Honda fan ich hoffe das reicht
ich wusste nicht wo ich das hinposten soll... vll interessiert es nur die wenigsten trotzdem möchte ich meinen text den ich mal zu meinem traum verfasst habe sozusagen "veröffentlichen xD" viel spaß beim lesen...
S
Da stand ich also, in dieser riesigen Halle, umgeben von Menschen und Maschinen… ich war 15 und bisher gefiel mir die Veranstaltung sehr gut. Ich lief normal herum wie alle anderen und dachte mir nichts, bis es passierte… Ich sah sie, ich blieb stehen und konnte einfach nirgendwo anders mehr hinsehen, zuvor kannte ich sie nur auf Bildern, ich wusste ich habe mich über beide Ohren in sie verliebt… es war das erste mal für mich, dass erste mal, das ich ihr so nah stand, das erste mal an dem ich nichts anderes mehr wollte außer sie, aber ich wusste von Anfang an, dass es mit uns beiden nicht klappt. Ich bin einfach viel zu jung für sie und meine Eltern hätten sicher was gegen unsere Beziehung, außerdem wüsste ich nicht wie ich für sie sorgen soll… will man mir damit sagen, dass ich einfach unerfahren und unreif für sie bin??? Vielleicht… aber das war mir in diesem Moment egal, es reichte mir schon wie sie vor mir stand, in ihrem wunderschönen roten Kleid und dieser Blick… so vertrauensvoll, liebenswürdig, freundlich und dennoch sah man ihr an, dass sie etwas aggressiv wirkendes an sich hatte, ich ging noch näher an sie ran um sie mir genauer anzuschauen... was für eine Schönheit, ich machte die Tür auf und setzte mich hinein… oh mein Gott was für ein Gefühl, ist das ein Maßanzug?! egal jedenfalls fühlte es sich gut an, sehr gut sogar ich fühlte mich einfach wohl… ich verspürte ein leichtes „Stoned sein“ ich war einfach nur vertieft in diesen Traum… plötzlich wurde ich mit der frage „haben sie vielleicht irgendwelche fragen?!?“ aus diesen Traum „geweckt“ und ich sah rüber zum Beifahrersitz…. „Wow“ dachte ich mir „hübsche Frau *hrhr*“ Sie wirkte aber leicht unfreundlich…Naja, ich sehe auch nicht aus wie ein potenzieller Käufer, also hatte sie eigentlich keinen Grund gehabt freundlich zu mir zu sein (dachte ich^^) Ich unterhielt mich noch nett mit der hübschen Mitarbeiterin über „sie“ und leider war meine Zeit schneller vorbei als erwartet und ich musste den Fahrersitz verlassen, damit sich ein „VLLbaldSfahrer“ reinsetzen konnte… nicht das ich was dagegen gehabt hätte, aber es reichte schon zu sehen wie emotionslos der Herr sich dem Auto gegenüber verhielt, vielleicht wäre die Audi/Volkswagen Abteilung besser für ihn geeignet, dass heißt aber nicht das ich wirklich was gegen diese Automarken habe, vielleicht habe ich mich auch getäuscht was denn Herrn angeht *lach* naja leider ist sie seit dem Tag an sehr selten anzutreffen, es ist ohne zu lügen sozusagen „zählbar“ wie oft ich ihr begegnet bin… vielleicht ist es besser so… vielleicht soll es so sein, immerhin ist es wie immer ein schönes Gefühl wenn man sie dann doch mal zur Abwechslung sieht, gleichzeitig dennoch ein trauriges, nicht weil man etwa neid verspürt um Gottes willen nein, traurig weil es im Augenblick ein unerreichbarer Traum zu sein scheint … werde ich ihr je wieder „persönlich“ begegnen? mich reinsetzen? Vielleicht auch mal Anlassen und eine gaaaaannnzz kleine runde „antesten“? wahrscheinlich werde ich es nie erfahren wie es ist in den Genuss eines Honda S2000 zu kommen, bis ich überhaupt genügend Fahrpraxis gesammelt habe gibt es wahrscheinlich keine S mehr (was ich natürlich nicht hoffe genauso wenig wie manch anderer vll. auch)... geschweige denn in Genuss irgendeinen Honda Models ich habe zwar mittlerweile meinen Führerschein gemacht aber mit „Führerschein ab 17“ stehen einem nicht wirklich viele bzw. sozusagen keine Möglichkeiten das Auto seiner Wahl zu bewegen…ich weis ja nicht mal mehr wie Autofahren funktioniert *lol* An dieser stelle (Achtung Ironie) Danke ich meiner gesamten Familie das sie alle so tolle und vor allem seltene VWs (überwiegend) fahren -.-* ….
Danke fürs durchlesen und weiterhin viel spaß an alle S2000 Fahrer/Besitzer und bitte kümmert euch immer gut um eure „S“ahnetörtchen
Ich entschuldige mich, für alle mir nicht aufgefallenen Fehler im text *g und hoffe das es verständlich genug geschrieben ist^^
MFG DayDreamer