Beitrag vom 29.10.,
Farid hätte Zeit.
Gruß Horst
Beitrag vom 29.10.,
Farid hätte Zeit.
Gruß Horst
Bernd, hast Du schon die roten Schuhe gekauft?
Alex
Irgendwie finde ich dieses BlingBling-Tuning ganz nett...
http://www.youtube.com/watch?v=ucRoBx5VN9g&NR=1
Alex
Wenn mein Terminkalender nicht völlig verrückt spielt, hat Netty heute Geburtstag! Alles Gute dazu von Ines und mir!
Lass dich nicht nur von Wolle reich beschenken und feier schön! Man munkelt ja, es wäre ein "runder" Geburtstag.
Alles Liebe von
Ines und Alex
Jetzt sollten wir langsam mal den Jahresabschluss-Stammtisch festlegen, was meint Ihr?
Ich bin nur noch bis einschl. 15.12. in Hamburg.
Habt ihr Terminvorschläge?
Moin,
na endlich meldet sich mal einer! Habe da auch schon dran gedacht und wäre in den nächsten Tagen tätig geworden.
Was haltet Ihr von Dienstag oder Mittwoch kommender Woche (8.12./9.12.)? Und ein etwas "weihnachtliches" Lokal sollte es auch sein (also nicht das Gagga!), oder?
"Hacienda" draußen im Walde bei Knecht Ruprecht in Jesteburg?
(Bin da für (fast) alles offen!)
Gruß Wolle
Termine sind mir beide recht.
Wolle, wie wär's hiermit:
http://www.alter-reporter.de/de/
Soll keine Anspielung sein
jep, bin auch dabei egal wo
Moin,
hey Farid, Du lebst ja auch noch, aber wo sind die anderen - Alex!!! Horst!!!
Und mit dem Lokal (und der Anspielung, die keine sein sollte ;)) habe ich kein Problem.
Gruß Wolle
Moinsen!
Im alten Reporter war ich gerade mit meiner MX-5-Truppe. Ihr meint den in Norderstedt, oder? *grübel* Da war das Essen ganz ok, aber dadurch daß das eine Kegel- oder Bowlingbahn ist, hat man hier und da so etwas wie "Turnhallenmuff". Ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein...
Ich hätte grundsätzlich an beiden Tagen Zeit, am Mittwoch müßte ich nur noch Ines überreden mitzukommen...
Alex
Was mir in letzter Zeit richtig gut gefällt ist das INDOCHINE aber das ist nicht grad günstig.
Allerdings ist der Ausblick atemberaubend, das Essen ist interessant und dann gibt's da noch die Bar aus Eisblöcken....
Moin,
also Indochine ist auch ok und mal etwas anderes! Und es ist doch bald Weihnachten...!
Gruß Wolle (der den Mittwoch besser finden würde...- also Alex, wenn Du Hilfe benötigst (beim Überreden meine ich...!)??
Wo ist denn das Indochine?
Alex
Ok, danke!
Ja, das sieht doch gut aus! Auch von den Parkmöglichkeiten her...
Alex
Ja ist klasse. Aber rechnet mit 40, 50-60 Euro pro Person für Salat, Hauptgang, Dessert und Getränke.
Mir ist's wert weil ich nur selten essen gehe.
Aber ich hab mir ja schonmal von dem Polizisten anhörnen müssen wie teuer meine Restaurantvorschläge sind/waren....
ZitatOriginal von bpaspi
Ja ist klasse. Aber rechnet mit 40, 50-60 Euro pro Person für Salat, Hauptgang, Dessert und Getränke.
Mir ist's wert weil ich nur selten essen gehe.
Aber ich hab mir ja schonmal von dem Polizisten anhörnen müssen wie teuer meine Restaurantvorschläge sind/waren....
Naja, sooo teuer ist der Laden nun auch nicht. Es gibt auch Gerichte um die 12,- €, man muß ja nicht gleich das 4-Gänge-Menü nehmen.
http://www.indochine.de/karten…arte%20Oktober%202009.pdf
Alex
Naja, ich war ja schon einige Male dort. Daher weiss ich was Man(n) nachher aus'm Beutel kratzen muss.
@ Wolle: So, meine Zaubermaus ist schonmal überredet...
Alex
Hallo Hamburger
wir sind seit vorgestern wieder im Lande,
aber leider passt bei mir ausgerechnet weder der 08. noch der 09.12.
können wir eventuell den 10. 11. 12. oder 15.12. nehmen?
Gruß Horst