Sexappeal S2000

• Ich wollte mal Fragen wie das Sexappeal des S2k ist?

Wenn man mit einem Porsche, Ferrrari; Aston Martin vorfährt schaut natürlich jeder mit neidvollen Blicken oder manche mit glänzenden Augen, man fällt einfach auf.

Mit einem Fiat Punto oder Golf hingegen fällt man gar nicht auf, ein Auto wie jedes andere...

Nun interessiert es mich, wie euer Auto auf anderen wirkt. Fällt das Auto auf, schauen viele Blicke auf euch und euren S, sind die Frauen heiss auf das Auto oder wird das Auto gar nicht richtig wahrgenommen?

Die meisten können ja mit Honda nichts anfangen, ich wollte gerne mal eure Erfahrungen im Freundeskreis und Umgebung mitbekommen, wie das Auto denn wirkt auf andere : )

Freue mich auf euer Feedback!

• Also die Leute schauen schon drauf, nicht so wie wenns ein Ferrari wäre, aber wenn der S schön gewaschen ist, zieht der schon paar Blicke auf sich! :]
    Die anderen Autofahrern im Stau kuken dann oft auf den seitlichen S2000-Emblem, "S2000, hein noch nie gehört, sieht aber nicht schlecht aus" :] sagen die sich dann!..Die Frauen stehen meistens auf solche 2Sitzer, wenn du dazu noch gut aussiehst kuken die bestimmt noch mehr!...Aber ich finde der S2000 ist kein Protzauto, eher was für Kenner!!! ;) :thumbup:

• ... seit ich den weissen S habe, schauen echt viele... nicht nur Mädelz, aber gerade denen sagt ja das Perlmutt zu.

Nach dem blauen hat sich niemand umgedreht... sah zu sehr nach MX5 aus...

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Zitat

Original von Drehzahl
    Geh mal davon aus das du , sobald du S-Besitzer bist, ca. 10-12 mal Sex/Tag mit verschiedenen Frauen haben wirst.

:nod: :nod: :nod:

Genau und das ist ja auch der Hauptgrund warum wir uns alle einen "S" gekauft haben! :lol: :lol:

• Zitat

Original von Drehzahl
    Geh mal davon aus das du , sobald du S-Besitzer bist, ca. 10-12 mal Sex/Tag mit verschiedenen Frauen haben wirst.

Das wäre eine Verschlechterung meines jetzigen Zusands ; ) Zum Glück brauche ich kein Auto für diesen Zustand.

Es ist mir einfach im Porsche eines Freundes aufgefallen, der ist schön gemacht und fast jeder schaut auf uns, sei es an der Ampel, in der Stadt etc, Frauen und Männer schauen fast alle..

Einfach Vorurteilslos kommentieren, wenn ich auf Protz stehen würde, dann hole ich mir ein E46 M3 oder Boxster oder einen 996er 911er. Für circa das selbe Geld als Gebrauchten. Aber ich stehe auf das Konzept des S und auf dessen Rennsportphilosofie mit dem Understatement, was wiederum Konträr zu den Blickfängen steht ; )

Dennoch interessiert mich auch beim S das wriken auf andere. Bin den nur mal 3 Stunden probegefahren, hab mich zu sehr auf den Spaß konzentriert, als dass ich die Aussenwelt beachtete, es haben dennoch einige geschaut.

• Zitat

Original von Flash

:nod: :nod: :nod:

Genau und das ist ja auch der Hauptgrund warum wir uns alle einen "S" gekauft haben! :lol: :lol:

:o Seid Ihr verrückt, das hier so laut rumzuposaunen?!?!?! 8o Ramona liest hier ab und zu mit... :roll: :blush: :blush:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Die Leute schauen schon oft,ganz extrem ist es wenn er frisch gewaschen ist! :)
    Mir ist auch öfters aufgefallen,das manchmal die Leute überlegen müssen was es für ein Auto ist,meistens hört man dann noch im vorbei fahren:Ah das ist ein S2000! :P
    So bleibt unser S immer etwas besonderes! ;)

• Zitat

Original von walter_s
    Typisches Megaturbogeiles Publikum sind Jungs von 12-15..........

Frauen haben gern Limous und Geländewagen..... Wer ein Auto nach der Wirkung auf Frauen sucht wird keine finden... :roll: ;)

Jedenfalls keine mit Hirn!! :lol:
    Bin auch der Meinung,das sie mehr auf Lim u.Geländewägen stehen! :)

• .... stimmt: Die Jungs von 12-15 kennen alle den S.

Den Nachbarjungen und seinen Kumpel hab' ich diesen Sommer beim philisophieren gehört:

".... das ist ein 2008er, die Farbe gab's davor nicht..."

Seltsam. Ich dachte nicht das ein 14-jähriger überhaupt den S kennt.

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Wahre Geschichte...

ich hab den S neu und treffe eine alte Freundin in der Disco.
    Sie fragt: "was gibts neues?"
    ich: "hab n neues Auto"
    Sie: "was denn für einen?"
    ich (mit grinsen im Gesicht): "Honda S2000"
    Sie: "ah ja"
    Ihr Freund: "Boah geil, erzähl mehr"
    Sie geht ... er steht mit nem bier neben mir :x

also mein Fazit:
    zum Frauen aufreißen taugt der S nicht ... werde Ihn im Frühjahr aus dem Grund verkaufen und mir n X3 holn vllt klappts damit :>
    Spaß beiseite es ist wie gesagt ein Auto für Kenner und Liebhaber denke ich.
    halt einfach nix von der Stange und darum isser so toll :>

Frauen stehen wohl eher auf Proletenschüsseln mit denen man angeben kann... wo Sie sich besonders drin fühlen, weil jeder guckt. (vermutung) ^^
    oder wie schon gesagt Limos oder Geländewagen die Bodenständigkeit symbolisieren.
    Kommt wohl auf die Altersgruppe an :D

• Zitat

Original von Moonwalker
    ... seit ich den weissen S habe, schauen echt viele... nicht nur Mädelz, aber gerade denen sagt ja das Perlmutt zu.

/M.

ohh ja, das kann ich bestätigen! und dabei ist meiner "nur" GP-White. :D
    ansonsten ist es meiner erfahrung nach ziemlich ausgeglichen. hatte jugendliche die mit dem photohandy ankamen (fühlte mich wie in nem erlkönig), frauen die mich an der tanke ansprachen (normalerweise mach ich solche autos nicht, aber der ist wunderschön) männer (boah geil, wieviel ps hat der denn?) und besonders auffällig fussgänger die man im vorbeifahren hört (geil; geile kiste; hey schaumal oder was ist das denn fürn auto?) das meiner gecleant ist und keine daher schwerer zu indentifizieren ist tut wohl noch sein übriges zur sache.

kann aber auch am gutausehenden S-Fahrer liegen! :P

hach... wann wirds wieder frühling? :roll:

• man munkelt du hast Potenzprobleme :lol:

• Mein ich auch, dass es das mal gab!

Die Leute schauen schon, die Mädels auch...aber wenn dann so ein Spruch kommt: "Na, mit dem Auto von Papa unterwegs"? :evil:

Bin scheinbar einfach zu jung für dieses Auto.

Meine mittlerweile Standardantwort, wenn ich denn eine gebe:"Mein Papa wäre froh, wenn er so ein Auto hätte"!

Also 50% der leute reagieren so oder so ähnlich wie ichs oben beschrieben habe...die anderen 50% bewundern es.

Habe auch schon viele flirts an Ampeln gehabt, wo zB.: links neben mir ein Fahrzeug zum abbiegen stand und in diesem ein hübsches Mädel auf dem Beifahrersitz saß. Sie flirtet mit mir(vermutlich zu 90% wegen dem Auto), ihr Freund oder Mann bekommts nach einer weile mit und rastet völlig aus! Dass die sich nicht die Köppe eingeschlagen haben war dann auch alles!..."Dann steig doch zu dem Lackaffen und fahr mit dem weiter,...ich hau dem jetzt aufs Maul"!
    Der stieg dann tatsächlich aus,...zum glück sprang dann die Ampel um und ich hab mich schön davon gemacht!

• Sachen gibt es!!! :o Echt krasse Geschichte! :o