Gebrochener Querlernker; Also ich zweifele an der Theorie...

• Offizieller Beitrag

Is ja schon harter Tobak, würde das Ding einfach mal so wegbrechen.
    Vielleicht Bremsscheibe zuerst gebrochen und dann gings ab?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• ist auch meine meinung . auch wenn die felge nicht gebrochen ist . sieht man sehr deutlich dass er irgendwo angeschlagen ist .
    da war mal wieder einer zu schnell und sucht einen schuldigen .:roll:
    nicht dass ich auch mal gerne schnell unterwegs bin .aber wenn ich abflieg war ich zu schnell .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alexander G
    wenn ich abflieg war ich zu schnell .

Naja, also nen technischen Defekt kanns ja schon mal geben.
    Denk mal an Reifenplatzer und so. Davor ist keiner gefeit.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ja aber er schreibt ja nich tvon einem reifenplatzer.
    und so wie die Amis fahren und Bremsen, davon bricht kein Toe-Link, ausser er wurde vorher angesaegt ;)

hab mal so einen Schaden repariert an einem Auto hier aus dem Forum.

Das sah ganz genau so aus...udn der gute Mann war mit dem rad gegen einen Buergersteig gefahren (seitlich)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Die Bremsscheibe ist ganz sicher nicht vorher gebrochen. Denn dann wär der Bremssattel nicht mehr da. Ausserdem wär von der Felgeninnenseite sicher mehr zerstört als nur ein kleiner Bereich der zerkratzt ist.

Der Querlenker bricht nicht so einfach weg. Das hab ich noch nie gehört geschweige denn gesehen. Es sei denn die Dinger hatten vorher schon 'nen Anriss. Dann war der Bordsteinanschlag halt nur etwas zeitversetzt.