hmm eigentlich is das ja doch im whb gut beschrieben...
aber da mir von dem ewigen gefummel die hände draussen doch leicht frieren (in meiner garage hat es auch nur 5grad...)
frag ich mal wen der das schonmal gemacht hat
also ich hab jetzt den oberen deckel ab und die düse raus und hab versucht mit ner m5er schraube und ner mutter den spanner zu drücken und mit ner mutter auf der m5er schraube dann zu fixieren...
so wie es in der zeichnung ja auch relativ simpel beschrieben ist
ich kann den spanner vieleicht 3mm reindrücken während ich an der schraube dreh weiter gehts nicht und wenn ich dann die mutter festziehn will fühlts sich so an als ob das gewinde der mutter beim schrauben die m5er schraube wieder raus drückt
am ende ist die mutter dann fest aber der spanner ist keinen millimeter mehr rein gedrückt denk ich man kanns ja schlecht sehen weils nur paar millimeter sind die man überhaupt rein drücken kann...
im whb is da auch nich mehr zu beschrieben da siehts aus wie in 2min abgenommen das teil
jetzt zur frage muss der spanner unbedingt rein gedrückt sein um das teil abzunehmen? und wie weit muss er sich überhaupt rein drücken lassen während man im uhrzeigersinn dran dreht?
und wie fest sitzt das teil dann wenn die beiden schrauben raus sind?