..und PE nicht vergessen
"Niedersachsen Stammtisch 2009"
-
-
Zitat
Original von Texel
...Irgendwie sollten wir noch in Erfahrung bringen, was wir noch so mitbringen oder organisieren können, damit's nicht allein auf Alessa's und Holger's Knochen geht....und die Uhrzeit fehlt noch.
Holger? Hallo?
Ich würde sagen, wir machen es wie beim letzten Mal:
Jeder bringt etwas zum Grillen mit, je nachdem, was man selbst gerne verspeist. Die einen etwas mehr Fleisch, die anderen je nach Möglichkeit auch Salate, so sollte ohne große Vorplanung genug von allem da sein.
Getränke sollte auch jeder gemischt mitbringen, so dass Alessa und Holger nur den Grill und die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen müssen.Als Startzeit würde ich 19:00 Uhr vorschlagen?
Gruß Roland
-
Ich denke, wir sollten erst mal abwarten,
bis sich die Zwergschweine wieder im Forum melden
und dann sagen, ob sie den Schwarm S2000 Fahrer und Begleiter
überhaupt unterbringen können.Gruß Horst
-
Alternativ gibts doch bestimmt einen netten Biergarten mit netten (Auto-) Ausblicken und genug Platz für uns?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Alternativ gibts doch bestimmt einen netten Biergarten mit netten (Auto-) Ausblicken und genug Platz für uns?.....mach Dir mal keine Sorgen, wir sind doch flexibel, oder?
-
flewas?
-
Das Treffen wird bestimmt lustig! ...wenn ich da so an das letzte Spontantreffen denke!
Leider kann ich nicht. Wünsch euch viel Spass!
-
Zitat
Original von cujo
..und PE nicht vergessen
....ich war noch nie in Peine, darum kann ich mir das nicht merken.(...schon klar, ist 'ne dusselige Ausrede. ). Aber da war doch was: ...hast Du nicht mal die Geschichte mit der Kennzeichenreservierung und mit der doofen Tussi vom Straßenverkehrsamt erzählt? *ich bin dann mal nach Diktat verreist*ZitatOriginal von Los Eblos
flewas?
...das ist das Gegenteil von fleckmatisch! Und das bedeutet, dass der Termin bestehen bleibt. Bezüglich der Lokation zieht dann automatisch Plan B. -
Zitat
Original von McHeizer
Das Treffen wird bestimmt lustig! ...wenn ich da so an das letzte Spontantreffen denke!Leider kann ich nicht. Wünsch euch viel Spass!
Meinst du das Treffen wo du zur Messe wolltest, und es aus organisatorischen Gründen nicht mehr geschafft hast?
-
och, jetzt gräbst du aber alte Geschichten aus... ...da habe ich ja selbst schon nicht mehr dran gedacht...das war ja noch der alte S. Das ist doch Geschichte...und so wie ich den ein oder anderen Griechen auf dem Euromeet erleben durfte, ist der S es vielleicht auch schon...
-
Zitat
Original von TJ
Meinst du das Treffen wo du zur Messe wolltest, und es aus organisatorischen Gründen nicht mehr geschafft hast?
so in der Art
-
...von der Teinehmerzahl dürfte es ja neuer Rekord werden , oder ?
Wenn jetzt noch Bernd und Farid kommen würden, wären wir fast komplett -
Zitat
Original von cujo
..und PE nicht vergessen...und Oswald nicht vergessen
-
Zitat
Original von Texel
...und Oswald nicht vergessen
-
...Oswald ,dass war jetzt aber eine Teilnahmebestätigung, oder ?
-
klingt ja verlockend,..ich bekomme es aber zeitlich nicht hin, schade.
-
Zitat
Original von Texel
...alle Achtung, neben H auch wieder HH und OS und BS auf den Kennzeichen Hab mal neu gezählt.Teilnehmer:
1. Texel
2. TexelAnja
3. Los Eblos
4. Yoda
5. Yodaniela
6. Danny
7. Stephie
7,5. Chester
8. Holger (Methusalem)
9. HolgersLiebste
10. Roland
11. Die Zwergschweine (1)
12. Die Zwergschweine (2)
13. Cujo
14. TJ
15. TJ's Herzallerliebste
16. Elke
17. HorstIrgendwie sollten wir noch in Erfahrung bringen, was wir noch so mitbringen oder organisieren können, damit's nicht allein auf Alessa's und Holger's Knochen geht.
...und die Uhrzeit fehlt noch.
Holger? Hallo?
jaaaa biddddääää ?????
mann, das wird Lustich Klar Jungs und Mädels alle ran an den Trog....Ich baue die Tische und den Grill auf und los gehts [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_134.gif]
Ihr müßtet nur Euer eigenes Grillgut bitte mitbringen, Getränke & Grillkohle gehen auf meine Rechnung
19.00 Uhr ist eine gute Zeit zum Essen, wir freuen uns auf Euch,
Alessa & Hiolger -
Teilnehmer:
1. Texel
2. TexelAnja
3. Los Eblos
4. Yoda
5. Yodaniela
6. Danny
7. Stephie
7,5. Chester
8. Holger (Methusalem)
9. HolgersLiebste
10. Roland
11. Die Zwergschweine (1)
12. Die Zwergschweine (2)
13. Cujo
14. CujoTina
15. TJ
16. TJ's Herzallerliebste
17. Elke
18. Horst -
bin Freitag aufm Bruce Springsteen Konzert in FFM, das wird zwar mega
aber auf nen zuenftigen Zwergschwein-abend haett ich auch Bock -
@Heizi, wär lustig wenn du könntest, aber spätestens am 19.07. / 20.07. sehn wir uns aba! Oder??