"Niedersachsen Stammtisch 2009"

  • Zitat

    Original von cujo
    ...von der Teinehmerzahl dürfte es ja neuer Rekord werden , oder ? :nod:


    ....ähm, nur wenn alle erscheinen! Bei 19 Ankündigungen waren wir schon mal kurz vor Weihnachten. :D

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    @Heizi, wär lustig wenn du könntest, aber spätestens am 19.07. / 20.07. sehn wir uns aba! :D Oder?? :D


    logo

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Horst S2000


    Danke für das Angebot, aber wir sind für Freitag- Nacht bei meiner Mutter in Braunschweig angemeldt.


    Gruß Horst


    Du hast hoffentlich einen eigenen Schlüssel? Nur für den Fall, dass sie schon schläft :D :D :D

  • Teilnehmer:
    1. Texel
    2. TexelAnja
    3. Los Eblos
    4. Yoda
    5. Yodaniela
    6. Danny
    7. Stephie
    7,5. Chester
    8. Holger (Methusalem)
    9. HolgersLiebste
    10. Roland
    11. Die Zwergschweine (1)
    12. Die Zwergschweine (2)
    13. Cujo
    14. CujoTina
    15. TJ
    16. TJ's Herzallerliebste
    17. Elke
    18. Horst
    19. Michel + Anna

  • :D ....na geht doch! Mit 20 Anmeldungen toppen wir alles Dagewesene :D


    Teilnehmer:
    1. Texel
    2. Texel Anja
    3. Los Eblos
    4. Yoda
    5. Yodaniela
    6. Danny
    7. Stephie
    7,5. Chester
    8. Holger (Methusalem)
    9. HolgersLiebste
    10. Roland
    11. Die Zwergschweine (1)
    12. Die Zwergschweine (2)
    13. Cujo
    14. CujoTina
    15. TJ
    16. TJ's Herzallerliebste
    17. Elke
    18. Horst
    19. Michel
    20. Michel's Anna


    Wenn man bedenkt, dass wir mal zu Dritt angefangen haben.... :D :D :D

  • Ich schätze ich muß euch enttäuschen... :(


    Eigentlich hätte unser Nachwuchs seit Sonntag bei uns sein sollen, aber er läßt sich noch etwas Zeit.
    Daher möchte ich Nina diese Strapazen zur Zeit lieber nicht antun. Und alleine lassen will ich sie auch nicht.
    Daher werden wir morgen leider nicht dabei sein.


    Sorry.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Du hast hoffentlich einen eigenen Schlüssel? Nur für den Fall, dass sie schon schläft


    Schlüssel liegt unter der Fußmatte, wenn nicht wird sie wachgeklingelt oder der Kuhfuß muß ran.
    Scheint ja ein riesen Event zu werden, bin schon ganz aufgeregt. :thumbup:


    Gruß Horst

  • Zitat

    Original von TJ
    Ich schätze ich muß euch enttäuschen... :(


    Eigentlich hätte unser Nachwuchs seit Sonntag bei uns sein sollen, aber er läßt sich noch etwas Zeit.
    Daher möchte ich Nina diese Strapazen zur Zeit lieber nicht antun. Und alleine lassen will ich sie auch nicht.
    Daher werden wir morgen leider nicht dabei sein.


    Sorry.


    Verständlich, obwohl wer doch cool wenn ihr euer Baby auf unserem Stammtisch bekommt! Sowas gabs noch nicht! ;)


    Sehen uns ja trotzdem bald hoffe ich! :)

  • Zitat

    Original von TJ
    Ich schätze ich muß euch enttäuschen... :(


    Eigentlich hätte unser Nachwuchs seit Sonntag bei uns sein sollen, aber er läßt sich noch etwas Zeit.
    Daher möchte ich Nina diese Strapazen zur Zeit lieber nicht antun. Und alleine lassen will ich sie auch nicht.
    Daher werden wir morgen leider nicht dabei sein.


    Sorry.


    Hey Timo , gar kein Problem, wir hatten uns eh schon gewundert 8o


    Wir wünschen Dir und Nina alles Gute mit dem neuen Nachwuchs , wenn er / sie da ist..... wir trinken einen mit für Euch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Für alle die noch nicht bei uns in Schweinehausen inne Werkstatt waren :


    Wir sind bei mir in der Werkstatt, nicht in einer Kneipe oder Restaurante :nod: Bitte legere Klamotten anziehen, die auch ein bisserl Staub abkönnen...


    Bis später allesamt, Holger & Alessa


  • Moin ,


    am besten Malerklamotten :D :twisted:


    ich beneide Euch

  • Zitat

    Original von zwergschwein


    Hey Timo , gar kein Problem, wir hatten uns eh schon gewundert 8o


    Wir wünschen Dir und Nina alles Gute mit dem neuen Nachwuchs , wenn er / sie da ist..... wir trinken einen mit für Euch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ...ja, wir hatten auch mal nachgerechnet, weil Nina "12,5 Wochen" gesagt hatte. Absolut verständlich! Kein Risiko eingehen (Du weißt schn, Fruchtblase auf Ledersitz u.s.w. :lol: :lol: :lol: ). ....just kidding!!!


    Nein im Ernst, hab's zweimal miterlebt und es ist besser, jetzt auf Nummer sicher zu gehen. Wir denken an Euch und erwarten dann selbstredend umgehend eine Meldung von Dir! Mit Bild, muss ich nicht erwähnen, wa?


    Grüße
    Andreas

  • Dickes Dankeschööön an Alessa und Holger!!! :thumbup: :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hallo,


    auch von uns herzlichen dank an Alessa und Holger... und natürlich auch an den Rest der Truppe. War wieder ein netter Abend mit tollen Leuten. Hat uns wieder sehr viel Spass gemacht. :nod: :thumbup:


    Auch der spontan Besuch der Frankfurter-Fraktion hat uns sehr gefreut....danke für die CD 8)



    Also liebe Grüße an alle von
    Thomas und Tina

  • Ich fand es auch toll! Cool dass der Dennis und die Ramona auch vorbei kamen, da hab ich nicht schlecht geguckt. War lustig!


    Wenn wir jetzt noch die Harz Tour mit so vielen hinbekommen würden, dann wäre es schön. :)


    P.S. Fotos bidde! :D