ZitatOriginal von cujo
...von der Teinehmerzahl dürfte es ja neuer Rekord werden , oder ?
....ähm, nur wenn alle erscheinen! Bei 19 Ankündigungen waren wir schon mal kurz vor Weihnachten.
ZitatOriginal von cujo
...von der Teinehmerzahl dürfte es ja neuer Rekord werden , oder ?
....ähm, nur wenn alle erscheinen! Bei 19 Ankündigungen waren wir schon mal kurz vor Weihnachten.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
@Heizi, wär lustig wenn du könntest, aber spätestens am 19.07. / 20.07. sehn wir uns aba! Oder??
logo
ZitatOriginal von McHeizer
logo
Zitat19.00 Uhr ist eine gute Zeit zum Essen, wir freuen uns auf Euch
Kann sein, das wir etwas später kommen, hängt davon ab, wieviele Leute im Elbtunnel parken.
Gruß Horst
@ Horst :
19.00 ist nur Richtzeit, die letzten beiden Stammtische hier bei mir gingen bis weit in den Morgen , Gästezimmer ist noch frei
ZitatGästezimmer ist noch frei
Danke für das Angebot, aber wir sind für Freitag- Nacht bei meiner Mutter in Braunschweig angemeldt.
Gruß Horst
ZitatOriginal von Horst S2000
Danke für das Angebot, aber wir sind für Freitag- Nacht bei meiner Mutter in Braunschweig angemeldt.
Gruß Horst
Du hast hoffentlich einen eigenen Schlüssel? Nur für den Fall, dass sie schon schläft
Teilnehmer:
1. Texel
2. TexelAnja
3. Los Eblos
4. Yoda
5. Yodaniela
6. Danny
7. Stephie
7,5. Chester
8. Holger (Methusalem)
9. HolgersLiebste
10. Roland
11. Die Zwergschweine (1)
12. Die Zwergschweine (2)
13. Cujo
14. CujoTina
15. TJ
16. TJ's Herzallerliebste
17. Elke
18. Horst
19. Michel + Anna
....na geht doch! Mit 20 Anmeldungen toppen wir alles Dagewesene
Teilnehmer:
1. Texel
2. Texel Anja
3. Los Eblos
4. Yoda
5. Yodaniela
6. Danny
7. Stephie
7,5. Chester
8. Holger (Methusalem)
9. HolgersLiebste
10. Roland
11. Die Zwergschweine (1)
12. Die Zwergschweine (2)
13. Cujo
14. CujoTina
15. TJ
16. TJ's Herzallerliebste
17. Elke
18. Horst
19. Michel
20. Michel's Anna
Wenn man bedenkt, dass wir mal zu Dritt angefangen haben....
Ich schätze ich muß euch enttäuschen...
Eigentlich hätte unser Nachwuchs seit Sonntag bei uns sein sollen, aber er läßt sich noch etwas Zeit.
Daher möchte ich Nina diese Strapazen zur Zeit lieber nicht antun. Und alleine lassen will ich sie auch nicht.
Daher werden wir morgen leider nicht dabei sein.
Sorry.
ZitatDu hast hoffentlich einen eigenen Schlüssel? Nur für den Fall, dass sie schon schläft
Schlüssel liegt unter der Fußmatte, wenn nicht wird sie wachgeklingelt oder der Kuhfuß muß ran.
Scheint ja ein riesen Event zu werden, bin schon ganz aufgeregt.
Gruß Horst
ZitatOriginal von TJ
Eigentlich hätte unser Nachwuchs seit Sonntag bei uns sein sollen, aber er läßt sich noch etwas Zeit.
Daher möchte ich Nina diese Strapazen zur Zeit lieber nicht antun. Und alleine lassen will ich sie auch nicht.
Sorry.
Verständlich, obwohl wer doch cool wenn ihr euer Baby auf unserem Stammtisch bekommt! Sowas gabs noch nicht!
Sehen uns ja trotzdem bald hoffe ich!
ZitatOriginal von TJ
Sorry.
Hey Timo , gar kein Problem, wir hatten uns eh schon gewundert
Wir wünschen Dir und Nina alles Gute mit dem neuen Nachwuchs , wenn er / sie da ist..... wir trinken einen mit für Euch.
Für alle die noch nicht bei uns in Schweinehausen inne Werkstatt waren :
Wir sind bei mir in der Werkstatt, nicht in einer Kneipe oder Restaurante Bitte legere Klamotten anziehen, die auch ein bisserl Staub abkönnen...
Bis später allesamt, Holger & Alessa
ZitatAlles anzeigenOriginal von zwergschwein
Wir wünschen Dir und Nina alles Gute mit dem neuen Nachwuchs , wenn er / sie da ist..... wir trinken einen mit für Euch.
Für alle die noch nicht bei uns in Schweinehausen inne Werkstatt waren :
Wir sind bei mir in der Werkstatt, nicht in einer Kneipe oder Restaurante Bitte legere Klamotten anziehen, die auch ein bisserl Staub abkönnen...
Bis später allesamt, Holger & Alessa
Moin ,
am besten Malerklamotten
ich beneide Euch
Dani gehts nicht so gut, ich komme allein, wenn ich darf...
ZitatOriginal von zwergschwein
...ja, wir hatten auch mal nachgerechnet, weil Nina "12,5 Wochen" gesagt hatte. Absolut verständlich! Kein Risiko eingehen (Du weißt schn, Fruchtblase auf Ledersitz u.s.w. ). ....just kidding!!!
Nein im Ernst, hab's zweimal miterlebt und es ist besser, jetzt auf Nummer sicher zu gehen. Wir denken an Euch und erwarten dann selbstredend umgehend eine Meldung von Dir! Mit Bild, muss ich nicht erwähnen, wa?
Grüße
Andreas
Dickes Dankeschööön an Alessa und Holger!!!
von christine und mir auch ein ganz lieben dank an alessa und holger war echt ein super abend hat echt spass gemacht mit der ganzen truppe
Hallo,
auch von uns herzlichen dank an Alessa und Holger... und natürlich auch an den Rest der Truppe. War wieder ein netter Abend mit tollen Leuten. Hat uns wieder sehr viel Spass gemacht.
Auch der spontan Besuch der Frankfurter-Fraktion hat uns sehr gefreut....danke für die CD
Also liebe Grüße an alle von
Thomas und Tina
Ich fand es auch toll! Cool dass der Dennis und die Ramona auch vorbei kamen, da hab ich nicht schlecht geguckt. War lustig!
Wenn wir jetzt noch die Harz Tour mit so vielen hinbekommen würden, dann wäre es schön.
P.S. Fotos bidde!