"Niedersachsen Stammtisch 2009"

  • ...home again 8)


    Das war ein wunderschöner, spaßiger und kurzweiliger Abend. So kurzweilig, dass ich grad völlig überrascht war, als ich hörte, wie spät es ist. Wir mussten zwar noch ein paar Kilometer durch den Regen wandern (...und haben auch Marius noch das eine oder das andere mal getroffen *räusper* :twisted: ), sind aber glücklich zuhause angekommen. Ich hoffe, dass Ihr auch alle gut heimgekommen seid!


    Als nächstes versuchen wir mal einen Termin für einen schönen Weihnachtsstammtisch zu finden.


    Vielen Dank an alle, die dagewesen sind! :thumbup:


    Grüße
    Andreas

  • +1 :nod:


    Marius und ich haben doch noch eine Entklapperungsfahrt mit seinem S gemacht. Daher kamen wir das eine oder andere Mal an Euch vorbei.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    eine Entklapperungsfahrt mit seinem S gemacht. .


    wie sieht sowas aus?
    der Beifahrer wirft alles Unnütze Zeug aus dem Auto während der Fahrt :o
    :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ich bin gefahren und Lars hat nach Klappern gesucht. Hat das Windschott als Übeltäter entlarvt, aber heute morgen wars wieder da. Ich habe jetzt noch den Verschluss des Mittelfaches mit WD 40 ein gesprüht. Verdeck kann solche Geräusche eigentlich nicht machen, glaube ich. Obwohl bei offenem Verdeck das Geräusch nicht da ist, vielleicht höre ich es dann nur nicht, keine Ahnung!

  • Zitat

    Original von McHeizer
    kauf dir ne E-klasse :D


    :lol:


    Hab was besseres Erik, wir verbringen unsere komplette Fahrzeit auf der Nordschleife, dann hört man nichts, was nicht wichtig ist!!! :D

  • Nett war es. :nod:
    Der Italiener hat seinem Namen auch alle Ehre gemacht. Etwas konfuse Bedienung aber gutes Essen. Nur das mit Fischmesser wundert mich immer noch. :lol: :lol:


    Gruß Ingo


    Lars: Kann es sein das Deine Heckklappe nicht mehr ordentlich perlt? Thomas hatte das aus dem Augenwinkel so aufgeschnappt.

  • Zitat

    Original von Q-Treiber
    Lars: Kann es sein das Deine Heckklappe nicht mehr ordentlich perlt? Thomas hatte das aus dem Augenwinkel so aufgeschnappt.


    Da muss man sich fragen, was denn "ordentlich" ist :lol:
    Auto ist zum einen extrem dreckig gewesen, und auf Dreck stht ne Wasserperle nicht so. Und zum Anderen ists seit April glaub ich her. Also locker 6 Monate. Da ist der Effekt ja nicht mehr wie am Anfang. Du willst das Swizöl kritisieren? ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Q-TreiberNur das mit dem Fischmesser wundert mich immer noch. :lol: :lol:


    Gruß Ingo


    Wikipedia sagt dazu:


    Das Fischbesteck ist eine spezialisierte Form des Essbestecks zum Verzehr von Fisch. Es besteht aus einer etwas breiteren flachen Gabel und einem stumpfen Schieber als Fischmesser. Aufgrund der Struktur des Fischfleisches ist keine besondere Schneideleistung erforderlich. Der Schieber erlaubt es, die Haut des Fisches vorsichtig zu entfernen, und zerschneidet auch keine Gräten, was potentiell gefährlich sein könnte.


    Keine Rede davon, dass man damit auch Garnelen essen kann :? Zum Glück gehört zum Fischbesteck auch eine Gabel. Das scheint er immerhin gewusst zu haben :D

  • Die mehr geschundene Schnauze/Motorhaube mach ich 2x im Jahr, den Rest eigentlich nur 1x im Frühjahr.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Texel
    holger: ...reich mal die Adresse von der Tapasbar rüber. Die muss erstmal auf Stammtischtauglichkeit getestet werden. :D



    also ich bin ja für einen Weihnachts- Bowling - Stammtisch das nächste Mal :thumbup:
    Da haben wir ein bischen körperliche Bewegung, Spassfaktor ist hoch, Essen gehen könnten wir dann hinterher.........ist nur so eine Idee

  • Hast Du Dich mit Marius besprochen?
    Der sprach auch schon von Bowling!
    BIN DAFÜR UND DABEI! :thumbup: :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Bowling ist eine ausgezeichnete Idee!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Bewegung ist immer gut. Und anschließend essen gehen natürlich auch! Ich habe schon mehrfach an das Kalimera in Berenbostel gedacht, weil das Essen da richtig super ist (beim Anblick der Speisekarte fange ich unweigerlich an zu sabbern).


    http://kalimera-hannover.de/


    Ich hab's nur immer wieder verworfen, weil die Parkplatzsituation hundsmiserabel ist. Die parken da so eng, dass man nicht von übelen Befürchtungen unbelastet im Restaurant sitzen kann.


    Die Lösung: Es gibt 200 m weiter eine Bowlingbahn! :D Da kann man auch parken. Oder Danny legt ein gutes Wort für uns ein und wir parken die Autos noch 50 Meter weiter bei Firma Pagel auf dem Hof. ;) ingo: Deiner müsste dann leider nebenan bei Hachmeister zwischen den Mercedessen parken. :twisted:


    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Original von Texel
    ... ingo: Deiner müsste dann leider nebenan bei Hachmeister zwischen den Mercedessen parken. :twisted:


    Grüße
    Andreas


    Andreas, du bist nicht mehr auf dem Laufenden, Hachmeister gibt es schon lange nicht mehr, der Mercedes-Händler heißt jetzt Gerberding GmbH ;)


    Bowling hört sich gut an, allerdings muss ich alle warnen, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen, wenn ich die Bowlingkugel in den Hand habe ... :)
    Das Kalimera soll nicht schlecht sein, habe ich schon von vielen Seiten gehört, war aber selbst noch nicht dort.


    Gruß Roland

  • Zitat

    Original von roland_e
    Das Kalimera soll nicht schlecht sein, habe ich schon von vielen Seiten gehört, war aber selbst noch nicht dort.


    ...wir machen das so wie wir das früher immer gemacht haben, ok? Das LTT (Location Test Team) wird die beiden Läden vorab auf Herz und Nieren prüfen :D:D:D



  • Genauso kann es laufen :thumbup: :thumbup:


    Die Bowlingbahn hatte ich auch schon im Auge ( waren wir vor Jahren öfters ), und das Kalimera auch :thumbup: Unglaublich :lol:, Andreas, bist du mein Medium ? Egal, das Restaurant wurde von den schweinischen Zwergen schon oft getestet und für ´´hervorragend ´´eingestuft.

  • sorry jungs daß ich so kurzfristig absagen musste, aber chef hat mich gefragt und da sag ich dann ja nich nein! hänge an meinem job :-| hatte mich schon voll gefreut, aber was soll ich machen. :?
    war wohl ein schöner abend was ich hier so rauslese!
    naja, nächstes mal trag ich mich vorher in der firma in die "bin-auf-jedenfall-weg-liste" ein und dann kommt sowas nich nochmal vor!


    mfg manuel :thumbup: