Anfahrt Euromeet

  • Zitat

    Original von McHeizer

    wo kommst du denn her?...und jetzt sag nicht "Deutschland" - das steht ja schon in deinem Profil! ;)


    Seelow :D Sagt dir sicher nix ;-) Östlich von Berlin, kurz vor Polen 8)


    Wie gesagt wollte evtl. am Freitag noch am Nürburgring kurz sein. Steht aber nicht fest.


    Wenn wir ne schöne Kolonne zusammen bekommen fahre ich natürlich da mit ;-)

  • Zitat

    Original von matze k.
    Seelow :D Sagt dir sicher nix ;-) Östlich von Berlin, kurz vor Polen 8)

    :nod: Mir sagt das was. 8) :P


    Sorry, aber am Tag davor zum Nürburgring fahre ich sicherlich nicht! Ich hab sonst schon genug Gelegenheit dazu. ;)
    Wir sind uns auch noch nicht sicher, wie, wann und mit wem wir uns zusammentun, um zum Euromeet zu fahren. Wenn's irgendwie passt, kannst Du Dich gerne an uns dran hängen. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Kann ja nicht sooo schwierig sein die Bande hier zusammen zu bekommen, oder?
    Irgendwie wollen doch alle am Freitag ab Süddutschland losfahren.
    Ob nun München, Ulm, FFB, Bodensee... Soweit ist das alles nicht auseinander.
    Macht doch viel mehr Spaß da im Convoy aufzuschalgen, als wenn alle einzeln nach Italien fahren.


    Mach doch mal einer der Lokalen einen Vorschlag wo man sich mit allen treffen könnte. Oder muß ich google fragen wo es am günstigsten ist? ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Kann ja nicht sooo schwierig sein die Bande hier zusammen zu bekommen, oder?
    Irgendwie wollen doch alle am Freitag ab Süddutschland losfahren.
    Ob nun München, Ulm, FFB, Bodensee... Soweit ist das alles nicht auseinander.
    Macht doch viel mehr Spaß da im Convoy aufzuschalgen, als wenn alle einzeln nach Italien fahren.


    Mach doch mal einer der Lokalen einen Vorschlag wo man sich mit allen treffen könnte. Oder muß ich google fragen wo es am günstigsten ist? ;)


    Genau.... irgendwo in Süddeutschland nen Sammelplatz festlegen ;) :nod:

  • Naja, soooooooviel Möglichkeiten gibt es ja nicht.


    Zum "Runterfahren" kann man


    * Kufstein - Innsbruck - Brenner


    *Garmisch - Imst - Landeck ( Mit men Schwenk übers Stilfzer Joch )


    * Memmingen - Füssen - Imst - Landeck


    * Bodensee - Chur - St. Moritz


    fahren.


    Irgendwo muß man durch die Alpen :nod:


    P.S. welche Pässe haben dann schon offen ? :?



    Uwe

  • Ich denke die Route <Kufstein - Innsbruck - Brenner> wird die Wetter-sicherste sein. Die ABs sind meist am ehesten und besten geräumt, oder? :_?
    Um Ostern aber sicherlich auch die vollste Route in den Süden. Da sollten wir wohl rechtzeitig ne Übernachtungsmöglichkeit bei München/Innsbruck buchen, wenn wir den Donnerstag schon den halben weg gen Süden machen. In dem Zeitraum ist bestimmt viel belegt.


    Oder hat einer von den "Südländern" noch ein Gästebett frei für uns?

  • ich weiss OT aber,


    .... hat evtl. schon jemand dran gedacht, dass man nach dem euromeet evtl. noch für 2-3 Tage / Kurzurlaub am Gardasee verlängern könnte.


    Man ist ja eh nur ein paar Kilometer davon entfernt, ich denke, das würde sich anbieten..... oder ?

  • ja hab ich - aber verworfen:
    - war letztes Jahr Sept erst dort :roll:
    - ists Mitte April bestimmt noch recht frisch :-|
    - hab ich keinen Urlaub mehr (bzw schon im Rest des Jahres verplant) :(

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Rastelli
    ich weiss OT aber,


    .... hat evtl. schon jemand dran gedacht, dass man nach dem euromeet evtl. noch für 2-3 Tage / Kurzurlaub am Gardasee verlängern könnte.


    Man ist ja eh nur ein paar Kilometer davon entfernt, ich denke, das würde sich anbieten..... oder ?


    War schon zwei mal an Pfingsten HIER ;)

  • Zitat

    Original von McHeizer
    ja hab ich - aber verworfen:
    - war letztes Jahr Sept erst dort :roll:
    - ists Mitte April bestimmt noch recht frisch :-|
    - hab ich keinen Urlaub mehr (bzw schon im Rest des Jahres verplant) :(



    schade,


    - Gardasee kann man auch 2 x im Jahr machen...is ne tolle Gegend


    - Ostern 2007 war ich auch am Gardasee, es war überhaupt nicht frisch, immer so um 25 Grad, so lag ich sogar 2 x am Pool / See


    - was?? alles schon verplant, du bist gut ....und was machst du wenn noch ne 3 Tages Ausfahrt ansteht?!

  • abgesehen von meinen schon geplanten Ausfahrten (Pässetour /Südfrankreich) könnte ich eben nur WE-touren machen...

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von GRS2K


    War schon zwei mal an Pfingsten HIER ;)



    habs mir gerade angeschaut, sieht gut aus...


    ich war die letzten beide Male in Tremosine, das ist oben an der Westseite bei Limone. Hotel Name weiss ich gerade nicht, liegt aber herrlich gelegen hoch über dem See, mit absolut super Sicht.

  • So, hab ja zwischenzeitlich ein bißchen Hotels gesucht entlang der A8/A99/A93.


    In München-Putzbrunn gibt's ein MotelOne mit Doppelzimmer für 59 EUR mit guten Beurteilungen und Kreditkarten CheckIn, falls man doch mitten in der Nacht nach dem Oster-Stau ankommt.
    Tiefgarage: 3,- € max. / 24h


    Motel One München-Putzbrunn


    Alles südlicher (Holzkirchen, Oberaudorf) sind wohl bessere Gasthöfe wo die Doppelzimmer erst über 100 EUR losgehen...

  • So dann werd ich mal die Liste noch ein bischen erweitern, bin nämlich auch mit von der Partie :lol:


    Luxemburg:
    stocky


    Deutschland:
    Anika
    brunoammain
    Jan B
    matze.k
    McHeizer
    mirko mallorca + TJ
    nick
    oliver f
    super2000
    UK 45
    Schubi
    Skullspider


    Deutschland/Austria
    Racing


    Schweiz:
    sina2000
    patrick S
    sebi88
    S2K (AG)

  • wer hätte denn Lust bereits am Donnerstag gen Süden zu fahren, genau genommen bis zum Bodensee *nähe Überlingen*, um Abends gemeinsam noch ein bischen was trinken zu gehen und am Freitag gemeinsam zu starten. Gegenüber von uns wäre ein günstiger Landgasthof und von hier aus kann man alle Richtungen gleich gut anfahren und liegt etwa 10 Minuten von der A81.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014