...sorry, sollte ne PN werden....
Anfahrt Euromeet
-
-
Ich habe mal zwei routen geplant.
Eine für schlechtes Wetter.
Hier ist fast alles Autobahn und man kommt auf max. 1300m.ü.M.Einfe für gutes Wetter.
Viel Autobahn aber auch ein schönes Stück Landstrasse inkl ein par Pässen. Hier kommt man auf mehr als 2300m.ü.M.Treffpunkt:
Ich denke, dass sich da Sargans eignen würd. Hier kommt man so ziemlich von überall aus der Schweiz hin und hier trennen sich die Routen dann auch wieder.schaut selber:
http://www.my-s2000.ch/downloads/Bern-Trento.zipWas meint ihr dazu?
Gruss Sebi -
Zitat
Original von TJ
Kann ja nicht sooo schwierig sein die Bande hier zusammen zu bekommen, oder?
Irgendwie wollen doch alle am Freitag ab Süddutschland losfahren.
Ob nun München, Ulm, FFB, Bodensee... Soweit ist das alles nicht auseinander.
Macht doch viel mehr Spaß da im Convoy aufzuschalgen, als wenn alle einzeln nach Italien fahren.Mach doch mal einer der Lokalen einen Vorschlag wo man sich mit allen treffen könnte. Oder muß ich google fragen wo es am günstigsten ist?
Mein erster Stopp liegt wie gesagt schon fest: Do-abend Ulm
Dort habe ich mich mit ner Gruppe Engländern für Freitag-morgen 9:15 verabredet,
siehe hier:
http://www.s2ki.com/forums/ind…&view=findpost&p=15485198 -
Na das würde sich dann ja anbieten, wenn wir uns dann ab Bregenz dran hängen. Da kann man sich direkt am alten Grenzübergang treffen und Vignietten gibts da auch. Ab Owingen braucht man in etwas gleich lang dort hin wie von Ulm aus.
Wie sieht es aus, wer hat Lust auf meinen Vorschlag, sich bereits am Donnerstag bei uns zu treffen?
-
Kein schlechter Vorschlag will auch bereits am Donnerstag los, mal schauen was mit Dennis los ist der kommt ja auch aus meiner Kante.
Wäre schön wenn einige S zusammen fahren würden
Gruß
Thomas -
Hi,
ich komme ja auch aus Rhein-Main und finde den Vorschlag von Jan super!
Also ich würde das Angebot gerne annehmen und das Euromeet am Bodensee beginnen.
Grüße
Oliver -
Oliver, welcome back!
-
So, dann werden wir auch gerne am Bodensee Zwischenstopp machen und mit skullspider und oliver_k am Donnerstag runterfahren.
Jan, reservierst Du da direkt vor Ort zu besonderen Heimatkonditionen?
Damit die Zimmer auch "sicher" sind... -
Hi Eric!
See you at Euromeet 2009!
@Jan: Zimmerreservierung wäre super.
Ich hätte gerne ein Einzelzimmer Nichtraucher mit Seeblick und Frühstück!
-
Zitat
Original von oliver_k
Ich hätte gerne ein Einzelzimmer Nichtraucher mit Seeblick und Frühstück!
Seeblick wird da nichts und es hat alles den Charme von vor 30-40 Jahren.....am lustigsten fanden wir die Frotee-Bettwäsche. Aber Preis Leistung paßt und für 1 Nacht ist es ok. Frühstück war auch ok und Nett waren sie auch
schade, das wir es nicht mehr hin bekommen, wären echt gerne dabei
Gruß
Thomas -
Naja, Landgasthof halt
Also um die ganze Sache etwas übersichtlicher zu gestalten, eröffne ich für diese Anreisegruppe einen eigenn Thread
-
...nur fünf Schweizer
Luxemburg:
1. stockyDeutschland:
1. Anika
2. brunoammain
3. Jan B
4. matze.k
5. McHeizer
6. mirko mallorca + TJ
7. nick
8. oliver f