• Ich habe mal zwei routen geplant.

Eine für schlechtes Wetter.
    Hier ist fast alles Autobahn und man kommt auf max. 1300m.ü.M.

Einfe für gutes Wetter.
    Viel Autobahn aber auch ein schönes Stück Landstrasse inkl ein par Pässen. Hier kommt man auf mehr als 2300m.ü.M.

Treffpunkt:
    Ich denke, dass sich da Sargans eignen würd. Hier kommt man so ziemlich von überall aus der Schweiz hin und hier trennen sich die Routen dann auch wieder.

schaut selber:
    http://www.my-s2000.ch/downloads/Bern-Trento.zip

Was meint ihr dazu?
    Gruss Sebi

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Kann ja nicht sooo schwierig sein die Bande hier zusammen zu bekommen, oder?
    Irgendwie wollen doch alle am Freitag ab Süddutschland losfahren.
    Ob nun München, Ulm, FFB, Bodensee... Soweit ist das alles nicht auseinander.
    Macht doch viel mehr Spaß da im Convoy aufzuschalgen, als wenn alle einzeln nach Italien fahren.

Mach doch mal einer der Lokalen einen Vorschlag wo man sich mit allen treffen könnte. Oder muß ich google fragen wo es am günstigsten ist? ;)

Mein erster Stopp liegt wie gesagt schon fest: Do-abend Ulm

Dort habe ich mich mit ner Gruppe Engländern für Freitag-morgen 9:15 verabredet,
    siehe hier:
    http://www.s2ki.com/forums/index.p…post&p=15485198

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Na das würde sich dann ja anbieten, wenn wir uns dann ab Bregenz dran hängen. Da kann man sich direkt am alten Grenzübergang treffen und Vignietten gibts da auch. Ab Owingen braucht man in etwas gleich lang dort hin wie von Ulm aus.

Wie sieht es aus, wer hat Lust auf meinen Vorschlag, sich bereits am Donnerstag bei uns zu treffen?

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von oliver_k

Ich hätte gerne ein Einzelzimmer Nichtraucher mit Seeblick und Frühstück! ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Seeblick wird da nichts ;) und es hat alles den Charme von vor 30-40 Jahren.....am lustigsten fanden wir die Frotee-Bettwäsche. Aber Preis Leistung paßt und für 1 Nacht ist es ok. Frühstück war auch ok und Nett waren sie auch :nod:

schade, das wir es nicht mehr hin bekommen, :( wären echt gerne dabei

Gruß
    Thomas

• ...nur fünf Schweizer :_? :roll:

Luxemburg:
    1. stocky

Deutschland:
    1. Anika
    2. brunoammain
    3. Jan B
    4. matze.k
    5. McHeizer