soll ich...??

  • ... wirklich meinen s2000 verkaufen?


    hallo zusammen,
    die "älteren user" hier kennen mich alle noch. ich war fast von anfang an dabei. da ich aber kaum noch mit dem s fahre, stellt sich mir die frage der existenzberechtigung (ich meine den wagen! :lol: ). :roll:


    es ist ein silberner 2001er (leder schwarz), der aber mit den modifikationen dem 2002er ff m.e. vorzuziehen ist. ganz einfach, weil er ein doublesixx alu fahrwerk drin hat, die 2004er mittelkonsole (mit leder) hat, die 2004er türverkleidungen drin sind usw usw. demnach ist es ein roadster, der höllisch spaß macht, aber durch das fahrwerk gutmütig genug ist und nicht so gefährlich wie die anderen ersten versionen. und er ist innen und außen hochwertiger als die anderen "ersten".
    von der kompletten sound-dämmung und der hifi anlage sprechen wir besser erst gar nicht. (focal utopia, alpine, audison, kicker,...) dann hat er noch die 18" bbs lemans räder, einen hks auspuff, das original hardtop und ist scheckheftgepflegt aus erster hand. hekdeckel und front sind "gecleant". die scheinwerfer-düsen sind die "hubbs-sche" entwicklung aus v2a - also auch gut aussehend. ich fahre ihn so selten, dass ich die km gar nicht auswendig weiß. sollte so um die 55tkm sein... (muss ich mal schauen). gefahren wird er nur bei bestem wetter, wenn ich keinen bock auf den mustang habe. für "normale tage" habe ich noch zwei weitere autos angemeldet... :roll:


    hier ist ein bildchen von meinem wagen:
    http://www.s2k.de/forum/attach…hp?attachmentid=544122375



    jetzt ist meine frage: wo liegen solche wagen derzeit auf dem markt? habe mich ewig nicht um die materie gekümmert, weil ich mit der resto meines alten mustangs viel zu beschäftigt war...
    die habe ich hier diskutiert:
    wo ist denn der speedfreak die ganze zeit?

  • speedfreak aka comfortfreak, alte Hütte wie gehts? :D


    meinen vorrednern bleibt nichts hinzuzufügen! ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.