Kartrennen am 14.03.2009 in Laatzen(Hannover)

• also wenns Rhein-Main nen event gibt dann bin ich hier leider draussen - sorry :blush:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Wie siehts mit Ausweichterminen für Dich aus Erik???

Am 14 März wäre für mich auch noch ne Möglichkeit da. Muß da bis 14 Uhr arbeiten aber danach gerne.

Am 1 März so wie ich sehe muß ich erstmal die Nachtschicht bis 14 Uhr ausschlafen und danach würds auch gehen.

Vorausgesetzt Erik ist mit am Start :)

Instagram: uncleho79

• Mmmhhh.
    Bock hätte ich ja auch.
    Aber dann müßte ich jetzt langsam mit ner Null Diät anfangen um ne Chance zu haben... :roll: :roll: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von McHeizer
    also wenns Rhein-Main nen event gibt dann bin ich hier leider draussen - sorry :blush:

Also hier gehts um Hannover-Laatzen, soweit ich weiß. Wird das anderswo ausgetragen, wird doch eh neu gemischt. Hart aber wahr: Ich fahre für ne Stunde Karting auch keine 600km.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• So Leute,

das Rennen ist leider zu einer internen Firmenveranstaltung geworden. Ein Großkunde von mir wollte daraus eine Art Handwerkerrennen machen und hat alle Plätze belegt. Das ist für mich geschäftlich eine gute Sache und Vorrang. Alle anderen hier und ein paar Freunde müssen jetzt einen neuen Termin suchen, sorry.

Terminvorschläge?

Grüße
    Frank

• Offizieller Beitrag

Mir ja. Wem noch?

14. März in Hannover Laatzen dabei:

1. Yoda
    2. Los Eblos

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (29. Januar 2009 um 11:51)

• 14. März in Hannover Laatzen dabei:

1. Yoda
    2. Los Eblos
    3. f2ctr

Bei Frank passt es auch! :) Weiter, wie siehts aus mit Holger, Andreas?? Thomas?

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (29. Januar 2009 um 14:51)

• Offizieller Beitrag

Sehr cool, es wird!

• 14. März in Hannover Laatzen dabei:

1. Yoda
    2. Los Eblos
    3. f2ctr
    4. Zwergschwein ( Holger )
    5. Texel
    6. roland_e
    7. Denyo

Noch jemand ohne Fahrschein?? :D

• Offizieller Beitrag

Ich hab schon (erst) ein Kilo weg. :lol:

• Achja, hier die Teilnehmer für das Kartrennen am 14.03. um 14:00 in Laatzen!!!

14. März in Hannover Laatzen dabei:
    1. Yoda
    2. Los Eblos
    3. f2ctr
    4. Zwergschwein ( Holger )
    5. Texel
    6. roland_e
    7. Denyo