Wo gibts diesen "Bösen Blick" und diese Scheinwerfer? das ist ja einfach der hammer!!!
Wo gibts diesen "Bösen Blick"
-
-
Den Bösen Blick kenne ich leider nicht aber die Scheinwerfer scheinen OEM zu sein.
-
Zitat
Original von honda bregenz
Wo gibts diesen "Bösen Blick" und diese Scheinwerfer? das ist ja einfach der hammer!!!Boah, is mir übel!
*KOTZ*
Wie auf der Kirmes!
-
Also, es sieht auf jeden Fall sehr böse aus!!!
Meine über den Wagen schonmal was gelesen zu haben....und ich glaube die Blenden hat der Besitzer selber angefertigt.
Auf jeden Fall das mit den Scheinwerfern find ich herrlich! Die hätte ich auch gerne!MfG
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Boah, is mir übel!
*KOTZ*
Wie auf der Kirmes!
gefällt mir auch absolut nicht
-
Naja durch die "giftige" Farbe passen der "Böseblick" wie ich finde... Aber z.B. auf einem Silverstone farbigem könnte das schon recht öde aussehen.
-
Finde so langsam, je länger ich mir das Bild angucke, dass das auch irgendwie ein Fake sein könnte...so ala Photoshop.....
Aber mal was Anderes, kann man denn die Hauptscheinwerfer so einfach zerlegen? Vonner Sache her hat der auf dem Bild doch nur solche Ebayscheinwerferringe um die Linse gemacht oder!?...wenn es denn ein echtes Bild ist... -
Ist kein Fake, die gibts wirklich. weiß den hersteller leide rnet mehr. bild gabs hier öfter
-
Kannst in D sowieso vergessen da sie das Standlicht verdecken.
Finde die ecke vom Blinker bissl unstimmig aber könnte man ja abändern.
-
hat keiner ne idee wo`s das geben könnte?
kann jemand von euch so etwas machen, oder kann man das auch auf den scheinwerfer lackieren, das ahbe ich auch schon mal gesehen.
-
Zitat
Original von honda bregenz
hat keiner ne idee wo`s das geben könnte?kann jemand von euch so etwas machen, oder kann man das auch auf den scheinwerfer lackieren, das ahbe ich auch schon mal gesehen.
Aber das es gut aussieht,solltest du die gleichen Scheinwerfer haben!?
Findest du nicht???
-
Zitat
Original von Sebastian S2K
Finde so langsam, je länger ich mir das Bild angucke, dass das auch irgendwie ein Fake sein könnte...so ala Photoshop.....Im Bereich Scheinwerfer und Sonnenblendstreifen finde ich auch, dass es ein Fake sein könnte.
Honda bregenz
Benutze doch bitte mal die SUCHE. Evtl. findest du die Antwort.
Frag mal den losti. -
lichter habe ich gefunden, sind aber recht teuer!!
-
...das mit den "Lichtringen" muss man doch auch irgendwie selber machen können oder!?....
-
Zitat
Original von Sebastian S2K
...das mit den "Lichtringen" muss man doch auch irgendwie selber machen können oder!?....Das Glas bekommt man aber nicht einfach so ab oder!?