Karting in Rhein-Main

• Zitat

Original von Maggo#13
    Ihr Spritzer! :lol:

ich sach nur:lies meine sig ;) :P :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Kann ich auch zwei "Forums-Fremde" Kartfahrer mitbringen?
    Bitte, bitte !!! :blush:

Aktueller Status:

Feste Zusagen von:
    Brunoammain 1x (+2 Kartfahrer)
    S2H 2x
    S-enna_2000 1x
    Steve Hislop 1x
    Marko 1x (evtl. hab ich ein Opfer dabei)
    Chili-P 1x (+2 Kartfahrer)
    MB 23 1x
    Nick 1x

Sind also (evtl.) 14 Fahrer = VOLL
    +Flash (Zuschauer)

Es fehlt aber noch Bestätigung zu diesem Termin von:
    McHeizer 1x

Bahn gebucht am Sonntag, 8.2. 18:00h
    Link mit Postadresse: http://www.fahrwerk.de/kontakt/kontakt

Am beliebtesten bei den Teilnehmern ist das Paket:
    "Formel Kart" (warm up, Quali, Rennen; ca. 40min. Fahrzeit) für €42,-/Person , bei 12 bis 14 Personen €40,-

• Zitat

Original von steve hislop

ja am besten wir losen einen aus der dem maggo die zunge gibt -so wie die kuh von seinem avatar :lol: :lol: :lol:

Ach ich denke mal, dem Tobi fällt bestimmt eine tolle "Bestrafung" ein. Maggo, streng Dich an, daß Du nicht letzter wirst! :twisted: Ich sag nur:

Zitat

... gegangbangt mit anschliessendem bukkake ...

:lol: ;) :P

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Aaaalso, McHeizer ist auch dabei :thumbup: :)

Somit aktuelle Liste:

Feste Zusagen von:
    S2H 2x
    S-enna_2000 1x
    Steve Hislop 1x
    Marko 1x
    MB 23 1x
    Nick 1x
    McHeizer 1x

Somit 14 Teilnehmer = voll!

Gruß

Markus

• Zitat

Original von Maggo#13
    Ööööhm, Markus? Marko bin nicht ich, oder? :roll:

Oh ja richtig, das ging verschüttet, weil Du in der ersten Liste schon gefehlt hast :blush:

Also nochmal:

Feste Zusagen von:
    S2H 2x
    S-enna_2000 1x
    Steve Hislop 1x
    Marko 1x
    Maggo#13 1x
    MB 23 1x
    Nick 1x
    McHeizer 1x

Somit 15 Personen und einer der "Nicht-Foristen" zuviel.

Bis dann

Markus

• Markus, kein Ding. Wenn die Teilnehmeranzahl höchstens 14 betragen darf, streichen wir eben bei den "Nicht-Foristen". :nod:
    War halt nur so 'ne Idee, weil es am Anfang danach aussah, als ob wir nicht genug Leute zusammen kriegen. Ich hatte das eh noch nicht mit meinen Kumpels definitiv fest gemacht. Ich gehe jetzt also erstmal davon aus, nur einen zusätzlichen Teilnehmer mitzubringen.

Ergo:

brunoammain 1x (+1 Kartfahrer)
    S2H 2x
    S-enna_2000 1x
    Steve Hislop 1x
    Marko 1x
    Maggo#13 1x
    MB 23 1x
    Nick 1x
    McHeizer 1x

Somit 14 Personen.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Zitat

Original von Maggo#13
    Naja, wenn jemand dadurch drauf verzichten muss, würde ich meinen Platz auch gern hergeben.

Neneee Du! So leicht kommste jetzt aus der Nummer nicht mehr raus! :lol: :twisted:

• Schade Marko! :( Hätte mich gefreut, Dich mal wiederzusehen. :nod:

Markus: Ich bring (voraussichtlich) trotzdem nur einen zusätzlichen mit. Es bleibt dann also bei 13 Teilnehmern.

• was ist eigentlich offiziell als uhrzeit ausgemacht?...oder hab ich was verpasst/nicht mitgeschnitten? :blush: 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

was ist eigentlich offiziell als uhrzeit ausgemacht?...oder hab ich was verpasst/nicht mitgeschnitten? :blush: 8)

Ja, Du musst nochmal zurückspulen bis zur Folge 3 vom 29.1. :D

Am Sonntag, 8.2. haben wir ab 18:00h die Bahn.
    Wir sollten aber schon min. 17:30h da sein. Ich hab' noch in Erinnerung, dass die 'ne ziemlich ausführliche "mündliche Einführungsrunde" abhalten.

Aktueller Stand:

brunoammain 1x (+1 Kartfahrer)
    S2H 1x
    S-enna_2000 1x
    Steve Hislop 1x
    Maggo#13 1x
    MB 23 1x
    Nick 1x
    McHeizer 1x

Somit 12 Personen.

Stimmt das so? :roll:

Bis dann

Markus

• Zitat

Original von Marko
    hi gemeinde,

ich muss leider absagen und somit nen fahrplatz freimachen. :?

Mensch Marko, alter Jugo :D
    hätte dich gerne mal wieder gesehen..!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.