Wo bekomme ich diese front?

• Zitat

Original von S2000pw
    Gefällt mir auch nicht so richtig! :?Bin gespannt wenn es Lackiert ist!
    Auf dem weißen sieht es aber auch viel zu übertrieben aus!So dran gebastelt. :-| Ich werd mir noch diesen Monat die von Polybauer bestellen!Die finde ich schön dezent,und hat nicht so viel Ecken. :)

http://www.polybauer.de/

Was ruft der dafür auf? :roll:

• war grade auf der suche nach bildern im forum mit originalfront und schwarzem gitter

und was fand ich da???
    genau noch ein pic mit airwalkerlippe, kennzeichen unten und schwarzem gitter!!!

muss sagen das sieht so dermaßen "geil" aus dasses bei mir auch so wird ^^

weiß jemand wo ich so schwarzes gitter schon passgenau bekomme? soll genau so aussehen nachher. also nich irgendwie kreisrunde löcher oder sowas. sondern schon wabenmäßig
    hab bei ttv-tuning geguckt aber irgendwie nix gefunden muss ich da ne spezielle anfrage stellen?

kennzeichen kommt bei mir auch ungefähr auf die gleiche höhe bissl höher vieleicht :)

btw. meine front nimmt langsam gestalt an nach dem we sollte sie fertig sein ;)

• zwischenstand
    passt schonmal gut
    nur der spalt zwischen scheinwerfer und stoßstange sieht mir noch zu groß aus auf beiden seiten
    kann mir doch bestimmt wer sagen ob es zwischen scheinwerfer und stoßstange auch so eine gummidichtung gibt wie oben zwischen kotflügel und scheinwerfer ^^

ansonsten fehlt jetzt nur nochs finish alles nochmal fein spachteln und schleifen

• S2000pw und alle:
    Wenn jemand die Polybauer Lippe kauft, mir bitte das Gutachten in Farbe kopieren/scannen.
    Hab meine damals bei Ebay privat mit Rissen gekauft (leider war kein Gutachten dabei)

Die Polybauer-Lippe gibt es bei TSS-Tuning.

• Zitat

Was haste den mit dem LUFTFILTER angestellt ? was ich da sehe ist der TOT jeden Motors direkt hinter dem Kühler einen Offenen PILZ Überrascht

darum gehts hier doch mal absolut nicht...

aber keine sorge, hab den kasten nur weg gebaut um den ölfilteradapter zu montieren und den steuerkettenspanner zu demontieren. warte halt noch auf den neuen spanner dann kommt auch der kasten wieder um den filter ;)

kann irgendwer meine frage beantworten? ^^

Einmal editiert, zuletzt von ThoBlitzzz (8. Februar 2009 um 22:53)

• Zitat

Original von ThoBlitzzz
    kann mir doch bestimmt wer sagen ob es zwischen scheinwerfer und stoßstange auch so eine gummidichtung gibt wie oben zwischen kotflügel und scheinwerfer ^^

hats noch nie ab Werk gegeben

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Gar nicht übel! :nod: :thumbup:

Willste bei dem Abwasch nicht gleich kleine Düsen vom 5er verbauen und das Emblem wegcleanen? :roll:

Bernd hat die BMW-Düsen an seinem und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

• das emblem bleibt!
    das gefällt mir einfach ;) hinten isses ja auch dran

bmw düsen??? argh warum sagt mir das keiner ich hab mich nach den hubbschen düsen totgesucht bis ich irgendwo gelesen hab das er die nichmehr herstellt...

danke erstmal für den tipp ich schau nochmal wegen der düsen

hab grad ein bild gefunden
    hmm naja weiß nich ich glaub ich lass die düsen oem schön lackiert passt das schon

vielei will ja doch irgendwann ma wer seine hubbschen düsen verkaufen ^^

• sooo meine teile hab ich heut nun alle vom lackierer abgeholt

bekomme leider keine vernünftigen pics hin mit der farbe und schon garnich bei diesem grau in grau wetter...

also hab ich maln vid gemacht aber nachdem ichs bei youtube oben hatte war die qualy auch ziemlich mies

naja was solls die farbe muss man eh live sehen aber vieleicht ist es ja für andere ganz interessant wie meine airwalkerlippe anlaminiert ist. hab nämlich an den seiten keine stufe mehr drinne sondern alles fließend

hier mein video
    http://www.youtube.com/watch?v=1OAuDrAoTTM

edit: übrigens meine neue front ist jetzt satte 10cm kürzer als vorher dieses veilsidereplikateil was ich dran hatte, war auch ein hauptgrund die front zu wechseln da das vorher immer aus sah wie ein schnabel...
    höhe ist allerdings fast gleich was mir wiederrum gefällt ;)

Einmal editiert, zuletzt von ThoBlitzzz (7. März 2009 um 18:39)