Sieht gut aus
Wo bekomme ich diese front?
-
-
naja also so auf den Fotos is es nicht so wirklcih mein Fall. Aber evt gefällts mir besser wenns angebaut is ect
-
Wartet bis er die St.Stange lackiert hat, dann sieht das gleich anderst aus...
-
Gefällt mir auch nicht so richtig! :?Bin gespannt wenn es Lackiert ist!
Auf dem weißen sieht es aber auch viel zu übertrieben aus!So dran gebastelt. Ich werd mir noch diesen Monat die von Polybauer bestellen!Die finde ich schön dezent,und hat nicht so viel Ecken. -
Sieht doch schonmal gut aus! Wenns erstmal lackiert ist, wirds noch zigmal besser!!!
Find die auch überhaupt nicht übertrieben. Gerade auch weil sie zur "Hälfte" noch aus der Originalen besteht. Da kommt so ein "Samurei-Dingens" oder wie die auch immer heissen schon wesentlich übertriebener rüber.MfG
-
Zitat
Original von S2000pw
Gefällt mir auch nicht so richtig! :?Bin gespannt wenn es Lackiert ist!
Auf dem weißen sieht es aber auch viel zu übertrieben aus!So dran gebastelt. Ich werd mir noch diesen Monat die von Polybauer bestellen!Die finde ich schön dezent,und hat nicht so viel Ecken.Was ruft der dafür auf?
-
war grade auf der suche nach bildern im forum mit originalfront und schwarzem gitter
und was fand ich da???
genau noch ein pic mit airwalkerlippe, kennzeichen unten und schwarzem gitter!!!muss sagen das sieht so dermaßen "geil" aus dasses bei mir auch so wird
weiß jemand wo ich so schwarzes gitter schon passgenau bekomme? soll genau so aussehen nachher. also nich irgendwie kreisrunde löcher oder sowas. sondern schon wabenmäßig
hab bei ttv-tuning geguckt aber irgendwie nix gefunden muss ich da ne spezielle anfrage stellen?kennzeichen kommt bei mir auch ungefähr auf die gleiche höhe bissl höher vieleicht
btw. meine front nimmt langsam gestalt an nach dem we sollte sie fertig sein
-
zwischenstand
passt schonmal gut
nur der spalt zwischen scheinwerfer und stoßstange sieht mir noch zu groß aus auf beiden seiten
kann mir doch bestimmt wer sagen ob es zwischen scheinwerfer und stoßstange auch so eine gummidichtung gibt wie oben zwischen kotflügel und scheinwerferansonsten fehlt jetzt nur nochs finish alles nochmal fein spachteln und schleifen
-
Was haste den mit dem LUFTFILTER angestellt ? was ich da sehe ist der TOT jeden Motors direkt hinter dem Kühler einen Offenen PILZ .
-
-
Zitat
Was haste den mit dem LUFTFILTER angestellt ? was ich da sehe ist der TOT jeden Motors direkt hinter dem Kühler einen Offenen PILZ Überrascht
darum gehts hier doch mal absolut nicht...aber keine sorge, hab den kasten nur weg gebaut um den ölfilteradapter zu montieren und den steuerkettenspanner zu demontieren. warte halt noch auf den neuen spanner dann kommt auch der kasten wieder um den filter
kann irgendwer meine frage beantworten?
-
Zitat
Original von Maggo#13
Was ruft der dafür auf?
250€ .Wenn du es über ein Honda Händler bestellst bekommst man sie günstiger,der darf halt nichts drauf schlagen!
-
Zitat
Original von ThoBlitzzz
kann mir doch bestimmt wer sagen ob es zwischen scheinwerfer und stoßstange auch so eine gummidichtung gibt wie oben zwischen kotflügel und scheinwerfer
hats noch nie ab Werk gegeben -
danke mcheizer
passt jetzt auch nach nochmaligem anhalten und drücken richtig[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090211/temp/dkvylr4w.jpg]
so fertig morgen gehts zum lacker
-
Gar nicht übel!
Willste bei dem Abwasch nicht gleich kleine Düsen vom 5er verbauen und das Emblem wegcleanen?
Bernd hat die BMW-Düsen an seinem und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
-
Maggo hast Du ein Bild vom Auto vom Bernd? Würd mich interessieren wie das aussieht.
-
das emblem bleibt!
das gefällt mir einfach hinten isses ja auch dranbmw düsen??? argh warum sagt mir das keiner ich hab mich nach den hubbschen düsen totgesucht bis ich irgendwo gelesen hab das er die nichmehr herstellt...
danke erstmal für den tipp ich schau nochmal wegen der düsen
hab grad ein bild gefunden
hmm naja weiß nich ich glaub ich lass die düsen oem schön lackiert passt das schonvielei will ja doch irgendwann ma wer seine hubbschen düsen verkaufen
-
Hmm... gefällt mir! Wenn ich mich mal an die St.Stange ran mache wird das wohl dann interessant werden.
-
sooo meine teile hab ich heut nun alle vom lackierer abgeholt
bekomme leider keine vernünftigen pics hin mit der farbe und schon garnich bei diesem grau in grau wetter...
also hab ich maln vid gemacht aber nachdem ichs bei youtube oben hatte war die qualy auch ziemlich mies
naja was solls die farbe muss man eh live sehen aber vieleicht ist es ja für andere ganz interessant wie meine airwalkerlippe anlaminiert ist. hab nämlich an den seiten keine stufe mehr drinne sondern alles fließend
hier mein video
http://www.youtube.com/watch?v=1OAuDrAoTTMedit: übrigens meine neue front ist jetzt satte 10cm kürzer als vorher dieses veilsidereplikateil was ich dran hatte, war auch ein hauptgrund die front zu wechseln da das vorher immer aus sah wie ein schnabel...
höhe ist allerdings fast gleich was mir wiederrum gefällt -
Gefällt mir sehr gut, hast du gut gemacht!