Stellt die Niagara Fälle ab und schon haben wir eine sehr grosse Treibhausbelastung wehniger...!
Das zurückgestaute Wasser könnte man brauchen um Strom zu produzieren so würde man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
3. Vorteil: Wo keine Niagarafälle mehr sind Fliegen auch keine Touristen hin also kommt durch die abnahme des Flugverkehrs noch eine entlastung der Umwelt dazu...
PS: Gebe gerne auch sinnvolle Vorschläge ab aber ich wollte nur mal den Strassenverkehr Relativieren!
Hot Sommer....
-
-
Mighty A-MAN schrieb am Thu, 14 August 2003 23:25
So sehen das die Mädels bei uns in der Firma auch, tragen deshalb Sandalen, kurze Röcke und obenrum einen Hauch von Nichts. Das allein wäre nicht schlimm, doch da Ihnen unter 27° Celsius doch merklich kühl wird, schalten sie zwei von drei Klimaanlagen im Büro aus.
ja jaaaa,....die Leiden des Management`s oder Anzugträger:
... entweder gibt`s was zu gucken und du mußt schwitzen ....oder es gibt nichts zu gucken aber es ist angenehm kühl!....macht doch ne Kleiderordnung explizit für solche Temperaturen???? -
Catharina_N schrieb am Fri, 15 August 2003 11:23
... entweder gibt`s was zu gucken und du mußt schwitzen ....oder es gibt nichts zu gucken aber es ist angenehm kühl!....macht doch ne Kleiderordnung explizit für solche Temperaturen????
Aufs Gucken möchte ich gern verzichten - so dolle ist "die Ware" nicht und auf Dauer ohnehin langweilig ...
Kleiderordnung? Ich bin dafür: Anorak und Moon-Boots - da dürfte dann keine Klimaanlage aus bleiben ...
Ach, war das heute nacht schön, als es mal wieder unter 18° Celsius im Schlafzimmer zeigte und die Klimaanlage aus bleiben konnte.
Beste Grüße
Mighty A-MAN -
....auch Klimageräte werden mit Strom betrieben....und mit der Steckdose fängt es an....!!!
-
Catharina_N schrieb am Fri, 15 August 2003 15:42
....auch Klimageräte werden mit Strom betrieben....und mit der Steckdose fängt es an
Meine läuft wahlweise per Solarstrom oder Goldhamster ... -
Solarstrom?..... .aber...*grübelmurmelgrübel*...dann ist dieser Sommer ein Glückstreffer!!!!...noch nie soviel Eigenstrom produziert!
-
Catharina_N schrieb am Sat, 16 August 2003 10:47
Solarstrom?..... .aber...*grübelmurmelgrübel*...dann ist dieser Sommer ein Glückstreffer!!!!...noch nie soviel Eigenstrom produziert!
Der für die Klimaanlage wieder draufgeht ...
Ich nenne das einen Teufelskreis!
Sanfte Grüße
Mighty A-MAN