Hey Leute, was'n los? Noch keine Rückmeldungen hier? Liegt Ihr alle noch besoffen unterm Glühweinstand?
Erzählt mal, was ging noch ab, nachdem ich mich nach 2 Feuerzangenbowlen und einem fetten Frikadellenbrötchen vom Acker gemacht hab?
RheinMain-Stammtisch 2009
-
-
Ich bin dann auch wenig später gegangen müßen die anderen erzählen was da noch ab ging!
-
Nix gibt's!
Wer früher abhaut, der verpasst auch was - war schon immer so
Gruß
Markus
-
Genau, Deckmantel des Schweigens.
Es gab noch (Smilie mit Glühwein), , 8o, , ;), :D,
es gab nicht , .
So noch -
... na gut: Maronis gab es auch... und Schoko-Äpfel
-
... die Schokomäuse nicht zu vergessen
-
die mit den roten Schaumohren
-
och menno! Und ich war nit dabei...
irgendwie geht mein Schnuppen nit weg. Ich glaub ich seh dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt mehr..
-
Zitat
Original von ramonaammain
och menno! Und ich war nit dabei...irgendwie geht mein Schnuppen nit weg. Ich glaub ich seh dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt mehr..
Tja, dann wenigstens Gute Besserung!, Ramona.
Aber das sollte Dennis Dir ja eh schon vom ganzen Team ausrichten - oder hat er etwa nicht??Gruß
Markus
-
Dann musst du mal dein Wehwehchen von innen mit VIEL Glühwein absaufen lassen. Also Prost und gute Besserung.
Grüße
Peter64 -
Na dann noch (nachträglich) PROST nach FFM !
Ich glaube fast, schaffens nicht mehr dieses Jahr in eure Ecke.Happy Advent noch !
Euer Chili
-
Ja Chili, schade 'drum
Na gut, dann gehen wir im Januar nochmal über'n W-MarktGruß
Markus
-
Glühwein gibt's ja meist nach Weihnachten noch oben auf dem Feldberg an der "Outdoor-Bar". Dat wär vielleicht noch ne Idee....
Ob wir's vor Weihnacten noch auf 'nen W-Markt bei Chili schaffen bezweifel ich...
Aber uns fehlen ja noch Ideen für den 6.Januar...
-
Ach, wie ihr Lieben doch an mich denkt !
Am 6.Januar kann ich leider nicht (also auch nix organisieren...) Ich denke nur für einen Glühwein abends unter der Woche werdet ihr euch doch nicht auf den langen Weg machen.
Ich schau mal, was jetzt im Winter hier bei uns am Wochenende nett wäre. ...oder wir schaffen das Kartfahren ?! gerne auch wieder in Darmstadt. Wer hatte das noch organisiert ?
Chili
-
Zitat
Original von Chili-P.
...oder wir schaffen das Kartfahren ?! gerne auch wieder in Darmstadt. Wer hatte das noch organisiert ?Chili
Ja, wer war das denn nochmal?
Ah ja, ich glaube ich kenne den - wenn ich den mal treffe, frag' ich ihn mal...Gruß
Markus
-
Denk nich mal dran!
Ruft da einfach an und reserviert die Bahn. Fertig!
-
Du machst das wieder viel zu einfach - Maggo
Es gilt doch das Ritual einzuhalten.
Den Typ treffen, ihn darauf ansprechen, mit ihm Zwigespräch halten und dann - ja dann ruft er da vielleicht an und "reserviert die Bahn" (wie trivial das aus Deiner Tastatur klingt... :P)Gruß
Markus
-
Juchhu! Kartfahren! Bin dabei!
Wann? Wo?Vor dem Helmut müssen wir das aber irgendwie geheimhalten. Sonst kommt der noch mit und fährt uns alle in Grund und Boden
-
Jahaaa,
dass ich wieder gern als Kanonenfutter dabei bin, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen.Aufi geht´s
-
Hallo RheinMain Stammtisch...nehmt ihr auch 40jährige Newbies mit zum Kartfahren ?
Einige von Euch hab ich ja schon per pm/Email genervt mit meinen Fragen zu Werkstätten und Tunern im RheinMain Gebiet...
Und da ich für wertvollen Infos versprochen habe mal einen auszugeben wäre es auf der Kartbahn doch eine gute Gelegenheit hab ich mir so gedacht...
Verspreche auch beim Kartfahren nicht zu lange im Weg rumzustehen wenn ein Schneller kommt !