RheinMain-Stammtisch 2009

  • Also ich habe da bei peter64 gerade raus gehört, dass er am 6. Mai für uns das Baumstammhaus in Walluf klarmacht. :roll:
    Geh ich tausendmal lieber hin als in den Abfertigungs-Waldgeist.
    Ist nur schwer mit reservieren. Da steht man vielleicht etwas an oder man muss ab 17 Uhr da sein.


    Aber jetzt testen wir ja erst mal den Schnitzel Gustav. Ich mach da nochmal PN-Errinerungen, ist ja noch ein paar Tage hin....
    Die Mannheimer schreib ich auch mal an, vielleicht nehmen die ja die Stunde Fahrt auf sich?


    Und ich freu mich auf Euch alle gleich dolle!

  • Nörgel, Nörgel, ich bin schon am 21.03. wegen einem Geburtstag da in der Ecke. (Hanau)
    Ich mach mich mal mit dem Baumstammhaus kundig, ich könnte mir vorstellen das das unter der Woche schon reservierbar ist.


    Terminlich würde ich es eher für Mitte des Jahres vorschlagen wenn es wärmer ist, dann könnte man später nochmal Richtung Rhein runter auf n Eis oder so, oder mit dem offenen S am Rhein rumcruisen.


    Hier schon mal n Plan wir gut das Ding gelegen ist:


    Wiesbadener Kreuz, FFM ist rechts vom Bild

  • Das Baumstammhaus in Walluf ist der absolute Top-Laden! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :nod:
    Da waren wir schon hundertmal. Die Jungs und Mädels die da arbeiten sind IMMER gut gelaunt, das Essen ist immer SPITZE - die Schnitzel sind zwar ziemlich groß, aber trotzdem zu schaffen, wenn man hungrig ist. Für Pienzchen gibt's auch "Senioren-Portionen".
    Ich ess da eh immer Rumpsteak mit Zwiebeln. Einfach nur göttlich!!! :thumbup:


    Aber man kann da nicht reservieren. In dieser Lokalität ist es ganz normal, daß man erstmal 10 - 20 Minuten an der Tür wartet, bis ein Tisch frei wird. In jedem anderen Restaurant würd ich sofort umdrehen und woanders hingehen, aber glaubt mir, im Baumstammhaus nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf (wer das nicht glaubt, glaubt es spätestens nach dem Essen).
    Laut Hinweis auf deren Homepage ist die einzige Möglichkeit, einen Tisch zu reservieren, Sonntag Mittags: http://www.baumstammhaus-walluf.de/Haus/index.htm



    Im Waldgeist waren wir noch nie, und ich habe auch keinerlei Lust, da jemals hinzugehen. Allein beim Gedanken daran kommt's mir schon hoch. *würg *
    Ich glaub, das einzige was ich mir da bestellen würde, ist der "Bembel des Todes" in der Hoffnung, schnell ins Land der Träume zu gelangen ...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • So schlecht ist der Waldgeist nicht. Ich war da immer ganz gern. Was die halt können wie kein anderer sind Schnitzel. Salat und solchen Firlefanz darf man nicht bestellen. Das ist Murks. Aber die Schnitzel sind lecker und wenn man es nicht schafft, dann gibts ja immerhin die Alufolie gleich dazu. :D


    Aber das Baumhaus tu' ich mir gern mit an. :nod: :thumbup:

  • Nicht das Ihr da was verwechselt, es gibt den Waldgeist in Diedenbergen und es gibt den Waldgeist auf der Eisernen Hand bei Taunusstein. Letzteren meinte ich. Der ist in dem alten Bahnhof der Aartalbahn untergebracht.
    Das ist soweit ich weis ne Zweigstelle des Ladens in Diedenbergen.
    Für normalen Hunger langt da 1/4 "Schwein", die Burger sind allerdings so fragwürdig groß das ich bezweifel das man den alleine schafft.


    Vom Baumstammhaus habe ich bisher auch nur gutes gehört. Ich frag da mal nach, Mittwoch Abends mit mehr als 10 Personen und die sollten ablehnen? Das wäre aber ein sehr großes Ross auf dem die sitzen.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Die lehnen ab! Und das auch OK.


    Das Baumhaus ist IMMER so gut belegt das die keine Probleme haben ihre Sitzplätze zu füllen. Trotzdessen mußte ich noch nie hungrig gehen nur halt etwas warten oder mann legt seine Ankunftszeit einfach so dass man nicht in den Hauptzeiten ankommt.


    Abgesehen davon gab es dort schon mal ein S2000 Treffen zum Abschluß einer Ausfahrt.


    Grüße Oliver

  • Jetzt wartet doch erst mal ab - jetzt kommt doch am 1.Apr. erst mal der "Schnitzel-Gustav".
    Nicht dass am 1.4. nach überfliegen des threats Kurzentschlossene zur Eisernen Hand fahren :roll:
    Abgesehen davon: Diese XXL-Buden find' ich eher gruselig - egal wo.


    Gruß


    Markus

  • :roll: :roll:


    Also damit wir nicht durcheinander kommen wir treffen uns am 1 April in der Taunusstube:


    Treffpunkt:
    Taunusstube (Schnitzel Gustav)
    Taunusstrasse 46
    63538 Großkrotzenburg


    bitte auch hier sich eintragen!
    http://www.s2k.de/forum/jgs_tr…n=ansicht&view_id=47&sid=


    Oliver hat auch einen neuen Thread aufgemacht dort könnt ich euch auch unter Event anmelden!


    RheinMain-Stammtisch 1.0 2009


    Damit trotzdem nichts verloren geht hier noch eine Liste von den bereits angemeldeten:


    1. Flash (Andreas)
    2. Das M
    3. Maggo
    4. Dönnes
    5. Ramona
    6. Markus
    7. Marcus
    8. Anika
    9. Zimmi77
    10. oliver f


    Ich werde am WE mal einen Tisch reservieren für 15 Personen.
    Parken ist kein Problem wenn man davor steh sind linker Hand reichlich Parkplätze.

  • :D :D


    So habe heute den Tisch für 15 Personen am Mittwoch den 01.04.09 um 19:00 Uhr bestellt.


    Treffpunkt:
    Taunusstube (Schnitzel Gustav)
    Taunusstrasse 46
    63538 Großkrotzenburg


    bitte auch sich hier eintragen!
    http://www.s2k.de/forum/jgs_treffen.php?...view_id=47&sid=


    Oliver hat auch einen neuen Thread aufgemacht dort könnt ich euch auch unter Event anmelden!


    Damit trotzdem nichts verloren geht hier noch eine Liste von den bereits angemeldeten:


    1. Flash (Andreas)
    2. Das M
    3. Maggo
    4. Dönnes
    5. Ramona
    6. Markus
    7. Marcus
    8. Anika
    9. Zimmi77
    10. oliver f


    Ich hoffe habe keinen vergessen und sollten es mehr Leute werden werde ich den Tisch noch erweitern!


    @Ramona
    Hast du die Leute mal angeschrieben oder wann willst du das machen?

  • Maggo, ich dachte wir hätten ausgemacht, daß Ramona bei Dir mitfährt damit Du auch mal den Kenny-Sound auf'm Beifahrersitz genießen kannst :twisted: und ICH nehme Anika mit. ;) :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009