RheinMain-Stammtisch 2009

  • Ja, Ramona, ich bin dabei :nod:
    War ja auch im U-Laub und habe erst jetzt die Stammtisch-Entwicklungen so richtig mitbekommen ;)


    Teilnehmer:
    Bitte wie gewohnt kopieren und eigenen Name noch unten zufügen.


    1. brunoammain
    2. ramonaammain
    3. Czaikon
    4. Zimmi
    5. sweety
    6. Jens
    7. Peter64
    8. MB23
    9. Anika
    10. Chili-P.
    11. S-enna_2000


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von ramonaammain


    Ist ja auch der letzte Stammtisch dieses Jahr wo wir Saison-ler mit dem S kommen können.


    Is`n Argument und trifft auch auf mich zu, nur deswegen muss der Stammtisch über die Wintermonate nicht ruhen.


    Jeder von uns ist auch ohne den S mobil und es ist somit jedem möglich zu Treffen zu erscheinen, so er/sie denn will ;)

  • Zitat

    Original von Zimmi77
    ...nur deswegen muss der Stammtisch über die Wintermonate nicht ruhen.


    :nod:
    Genau! Schön weiter alle 4 Wochen treffen um gemeinsam über den Winter zu kommen. Außerdem lassen wir uns doch nicht nen schönen Stammtisch-Besuch auf dem Weihnachtsmarkt entgehen! :D

  • Ich (Wir) komme (n) wohl auch mal vorbei. :)


    Teilnehmer:
    Es währe besser ihr würdet die Funktion in EVENTS verwendet!!!
    Da kann man sich nicht nur Anmelden sondern auch alle Teilnehmer scheller erreichen (falls sich was ändert), der Termin wird gesondert automatisch ins Forum eingereagen UND besonders hervorgehoben damit ihn auch jeder sieht.



    Bitte wie gewohnt kopieren und eigenen Name noch unten zufügen.


    1. brunoammain
    2. ramonaammain
    3. Czaikon
    4. Zimmi
    5. sweety
    6. Jens
    7. Peter64
    8. MB23
    9. Anika
    10. Chili-P.
    11. S-enna_2000
    12. oliver f

  • Schön dass Du/ihr auch kommt.


    Das mit dem Event hab ich mal versucht. Ist aber damals nie freigeschaltet worden... :cry:
    Welche Mods-Kategorie kann man den in so nem Fall per PN auf die Freigabe hinweisen?


    Zitat

    Original von oliver f


    Teilnehmer:
    Es währe besser ihr würdet die Funktion in EVENTS verwendet!!!

  • [quote]Original von ramonaammain
    Sodele, Stammtisch ist reserviert!


    Mittwoch, 7. Oktober ab 19 Uhr


    Je nach Wettervorhersage können wir ja noch einen Tag vorher kurzfristig beschließen, ob wir vorher so ab 18 Uhr noch ne kleine Runde durch den Taunus drehen? Der Feldberg ist ja nicht weit....[quote]


    Steht das Angebot noch?
    Die Wettervorhersage ist ja GUUUT.
    Wollte mal nachfragen, wo und wann die Ortskundigen sich zur kleinen Ausfahrt treffen?
    Würde ja gern mal den Taunus sehen !


    Euer Chili

  • Maggo was hast du geraucht? Du hast deinen Beitrag am Dienstag geschrieben, du hast also die Möglichkeit MORGEN am Mittwoch vorbeizukommen wenn du denn rechtzeitig in der Nähe von FFM bist ;)

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.


  • Also, wir können uns so ab 17:30 h bei uns vor der Arbeit treffen und ne kleine Runde durch den Taunus drehen. Wegen Feierabendverkehr wird die sicher eher gemütlich und wir versuchen Königstein definitiv zu umfahren!
    Ggf. ändern wir die Strecke noch spontan oder nach Vorschlägen...


    Treffpunkt für die Fahrt:
    Clariant-Haus
    Am Unisyspark 1 (ruhige Seitenstraße)
    65843 Sulzbach(Taunus)
    Abfahrt 17:45 Uhr


    Diese Route habe ich mal auf die schnelle rausgesucht:
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Sulzbach(Taunus),+am+unisys-park&daddr=L3004+to:50.250498,8.407631+to:K%C3%B6nigsteiner+Str.+to:Hauptstra%C3%9Fe%2FL3011+to:Frankfurter+Stra%C3%9Fe+26,+65830+Kriftel+(Zagreb)&geocode=%3BFbRL_gIdRg6CAA%3B%3BFZ73_QIdHu5_AA%3BFd1C_QIdUMp_AA%3BFTA8_AIdmEGBACFw1_3NkccjKA&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=2&sz=12&via=1,2,3,4&sll=50.220193,8.516121&sspn=0.109616,0.351563&ie=UTF8&ll=50.169862,8.502045&spn=0.219462,0.441513&z=11]Routenvorschlag[/URL]


    Tisch ist übrigens auf den Namen "W e l k e r l i n g" und "Honda" reserviert. Falls wir nicht Punkt 19 Uhr da sein sollten...

  • Stationäre Blitzer bei Hegewiese und Schmitten.
    Ist das in Sulzbach die Kreuzung wo es früher links ins Autokino ging ( upps, das müsste vor eurer Zeit gewesen sein... :blush: )
    Wenn das Wetter mitspielt UND ich bei zeiten von der Arbeit wegkomme (was ich bezeifle :cry: ) dann versuche ich pünktlich da zu sein.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • Zitat

    Original von Peter64
    Stationäre Blitzer bei Hegewiese und Schmitten.

    Die Blitzer kennen wir. Da sind drei Stück hintereinander, im Abstand von jeweils 10 Metern. :evil:


    Zitat

    Original von Peter64
    Ist das in Sulzbach die Kreuzung wo es früher links ins Autokino ging ( upps, das müsste vor eurer Zeit gewesen sein... :blush: )

    Nee, das Autokino ist eine Kreuzung später oder früher, je nachdem aus welcher Richtung man kommt.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von Peter64
    Ist das in Sulzbach die Kreuzung wo es früher links ins Autokino ging?


    Ne Peter eine Kreuzung weiter. Am Autokino treffen sich zwar immer die Mopped fahrer, aber für die Autos ist da zuwenig Platz.


    Und die Blitzer kennen wir doch als regelmäßige Taunus-Fahrer bestens. Wer zu schnell fährt ist selbst schuld! ;)


    Hab den Abfahrtspunkt nochmal angehängt. Abends sind da genug reservierte Parkplätze in der Straße vor unserer Firma frei..

  • auch dabei ;)


    1. brunoammain
    2. ramonaammain
    3. Czaikon
    4. Zimmi
    5. sweety
    6. Jens
    7. Peter64
    8. MB23
    9. Anika
    10. Chili-P.
    11. S-enna_2000
    12. oliver f
    13. Heike
    14. Robert
    15. flo_rbg



    Die Teilnahme an der Ausfahrt ist bei mir noch offen. Vielleicht schaff ich's ja bis dahin...


    Gruß, Flo