Hallo!
Wollt mal fragen ob wer einen deutschprachigen Test (Video) von dem S2000 hat! Auf youtube und co. wurde ich nicht fündig...
Danke im voraus!
Hallo!
Wollt mal fragen ob wer einen deutschprachigen Test (Video) von dem S2000 hat! Auf youtube und co. wurde ich nicht fündig...
Danke im voraus!
Hab auch schon stunden gesucht ob Tim Schrick mal den S2000 getestet hat
hab leider nichts gefunden
schade würd mich sehr interessieren was er dazu sagt
ZitatOriginal von mr.s2000
Ja das würde ich auch gerne mal sehen, das würde bestimmt Interessant werden.
Ich glaube er wäre begeistert... Er liebt ja den 350z und zum Rx8 würde er auch nicht nein sagen!
Is zwar nicht Tim Schrick aber deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=kyw9hdO5jy0
Es gibt doch einen Test von Auto Motor Sport-TV....wurde ich auch mal gepostet. Finde ihn leider nicht mehr.
Danke schön und er schneidet auch noch gut dabei ab!
Bei AMS TV hatten die mal einen gelben S2000 bei Regen getestet. Aber den Bericht habe ich auch nieee wieder irgendwo gesehen...
Alex
Hallo zusammen!
Hab damals von S-enna_2000 denn AutoMotor..... Bericht bekommen!
Mfg Troisi
Sorry zu spät gesehen, habts ja schon denn Bericht!
Aber vom original Fahrwerk,reden die mal echt absoluten Müll!
Na das war ja schon die entschärfte Version.
Alex
ZitatOriginal von Agent Orange
Na das war ja schon die entschärfte Version.
Alex
Das ist auch noch absolut beschissen!
Bei 3:28 hat's ihn aber doch erwischt. Das Video macht da 'nen Schnitt, wahrscheinlich war er da neben der Strecke. Im weiteren Verlauf fährt er die Kurve bedeutend vorsichtiger (bei 4:09)
ZitatOriginal von bpaspi
Bei 3:28 hat's ihn aber doch erwischt. Das Video macht da 'nen Schnitt, wahrscheinlich war er da neben der Strecke. Im weiteren Verlauf fährt er die Kurve bedeutend vorsichtiger (bei 4:09)
Stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen!!
Was ich auch ganz lustig finde:Der Ausbruch erfolgt so Sahnig!!!
Naja was soll man dazu noch sagen
Dennoch bin ich erstaunt, wie gekonnt die den S da umherscheuchen. Weiß gar nicht, was Ihr da so abfeiert.
Die gehen ja mal keineswegs zimperlich damit um. Und diese kontrollierten Drifts... ...Hut ab!
mit meinem Monitor scheint was nicht zu stimmen, sagte der da 2 mal "der ROTE Asiate"?
HUbbs
ZitatOriginal von hubert k
mit meinem Monitor scheint was nicht zu stimmen, sagte der da 2 mal "der ROTE Asiate"?
Ist mir auch aufgefallen. Die hatten wohl einen roten 'S' zugesagt und haben den Text schon vor dem Test gestützt auf Honda-Angaben geschrieben...
ZitatOriginal von Sönke
Es gibt doch einen Test von Auto Motor Sport-TV....wurde ich auch mal gepostet. Finde ihn leider nicht mehr.
Habe nur eine unvollständige Version....hat jemand noch den Test vollständig?
ZitatOriginal von mr.s2000
Man kann es sich etwa vorstellen, wenn man den CTR-Test anschaut: T.Schrick Test Civic Type R
Einige der gelobten Elemente wie präzise Lenkung und knackige Schaltung kennen wir doch genauso vom 'S'.
Und das Begrenzer-Geräusch...
ZitatOriginal von hubert k
Sie haben wohl den Asiaten mit der roten Mütze gemeint, der unter der Motorhaube sitzt und die ganz Arbeit macht.
Was mich wundert ist dass sie das Verhalten auf der nassen Kreisbahn loben.. und dass der S in der Rundenzeit langsamer als der Civic Type-R ist das geht doch nicht