Season-Opening 2009 Rhein-Main

  • Hey Mädels! :D
    finde die Idee super :twisted:
    wenns nicht eeetwas weit wäre... :-| naja vlt spontan (aber nicht mitm S)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • Wieso Konflikte, Markus ?
    Du könnstest doch direkt um 2:00Uhr durchstarten.
    Dann sind die Strassen garantiert frei !!!
    :]

  • .... ich fahre ja das ganze Jahr über, ..... aber nur wenns schön ist, und möchte euch jetzt schon viel Spass heute Nacht wünschen.


    Bin gerade zurück gekommen..... 1,5 Std offen gefahren, durch den verschneiten Schwarzwald, rechts und links derStrasse liegen noch ca. 50-60cm Schnee .....aber was solls, der Strasse isses Wurst und mir auch.


    .. es roch heute richtig nach Frühling, rein ins T-Shirt und die Honda Jacke darüber, also S raus aus der Garage und zur nächsten Tanke und.... 100er V-Power getankt ( ich weiss es bringt nix, aber mir und meiner Psyche und dem Ego meines S tut es gut.....hoffe ich doch ) Luftdruck meiner Socken geprüft ( habs zwar erst letzte Woche gemacht aber steigert nochmals die Lust aufs fahren) und zuerst mal das Dach in die Sommerposition gebracht.


    Dann mit Freude die ersten Kurven genommen, Schmelzwasser rinnt ab und zu quer über die Strasse.... also Vorsicht, ....meine Lieblingskurve (Haarnadelkurve bergauf) kommt in ca. 300 m.... ich freue mich drauf,.....komme näher und sehe "Schmelzwasser" mittig durchlaufend, .....noch mehr Freude baut sich auf...... kurz anbremsen.....S kurz anstellen.... Gasstoss..... Heckbricht aus...... und was kommt ...... ein genialer Drift ......geil.....


    .... auf dem Berg oben sofort umgedreht und wieder ins Tal zurück.... auf ein neues.......



    .... ich wünsche euch auch so viel Spass heute Nacht, und habt einen guten Saison Anfang.

  • So Mädels, wir sind auch eben wieder nach Hause gekommen.


    Das Wetter ist doch mal perfekt für eine nächtliche Ausfahrt, oder?!! :nod: :D Also ich werde nachher mal in die Garage gehen, den S fertig machen und aufwecken.


    Falls das hier noch nicht gesagt wurde: Wir treffen uns dann ca. 0:30 - 0:45 Uhr an der ARAL-Tankstelle auf der A661 Richtung Oberursel.
    HIER DER STANDORT BEI GOOGLE MAPS: http://maps.google.de/maps?f=d…pn=0.158434,0.439453&z=12




    Bin mal gespannt, wer nun wirklich alles kommt! :D 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Immer obacht mit den Pferden, habt Spass aber lasst das Blech heil. Denkt an das Schmelzwasser, ich denke am Feldberg wird es auf den Strassen auf jeden Fall in Teilen nass sein.


    Macht keinen Scheiss!


    Viel Spass euch verrückten :]


    Gruß
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Könn wa doch dann vor Ort abquatschen. Wie gesagt, gegen 'ne Runde beim Mäccess vorbei oder irgendwo 'ne Partie Billard hätte ich nix einzuwenden.
    Entscheiden wir spontan, okay?
    Oder hast Du schon 'ne bestimmte Titten-Bar im Auge? ;) :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • :roll: Weil Ramona dabei sein wird?!!


    Okay okay, dann müssen wir sie erst nach Hause bringen und sagen ihr dann, daß wir noch mal ... ähm ... am S rumbasteln oder so. ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ach guck! :o :lol: Schon wird das Event für weiter weg wohnende interessanter! :lol: :lol:
    Na los Helmut, auf auf!!! Du weißt ja wo wir uns treffen! :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ach guck! :o :lol: Schon wird das Event für weiter weg wohnende interessanter! :lol: :lol:
    Na los Helmut, auf auf!!! Du weißt ja wo wir uns treffen! :D


    :lol: :thumbup:


    apropos...wieviel km sinds nochmal von Trier nach Frankfurt?! :roll: :D