Season-Opening 2009 Rhein-Main

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier nochmal einen offiziellen Thread starten, den wir zur Abstimmung nutzen können, unseren (im Halbsuff auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt erdachten) Plan in die Tat umzusetzen! :D
    Wir wollen zu Beginn der Saison 2009 keine Zeit verschwenden und kurz nach Mitternacht das erste Treffen und die erste kleine Ausfahrt stattfinden lassen.


    Also momentan lautet der Plan wie folgt:


    In der Nacht von Samstag (28.02.) auf Sonntag (01.03.) holen alle ihre asphaltgeilen 'S'äue heraus und wir treffen uns ca. 0:30 Uhr an der Tankstelle auf der A661 bei Oberursel.
    Dann machen wir eine kleine Tour hoch auf den Feldberg, trinken oben 'nen Schluck Kaffee oder Glühwein aus der Termoskanne, machen ein paar Fotos und düsen wieder runter. Dann können wir, falls wir lustig sind, noch irgendein McDonalds oder eine Billard-Kneipe in der Nähe stürmen und den Abend (die Nacht) gemütlich ausklingen lassen, oder einfach nur wieder nach Hause fahren und ins Bett legen... :roll:


    So!


    Das ganze hängt evtl. doch ein bissel vom Wetter ab.
    Das heißt, wenn es schneit oder regnet, wäre es evtl. wirklich sinn- und verantwortungsvoller, das ganze zu canceln, oder evtl. auf Sonntag Nachmittag zu verschieben. Aber das sehen wir DANN!


    Mein Vorschlag wäre, wir halten erstmal an der ursprünglichen ("Alkohol-Schwachmaten")-Idee fest und stimmen uns bis Samstag Abend um 20:00 Uhr per Telefon oder PN oder hier im Thread ab, ob die Sause nun steigt oder nicht.
    Okay?


    Also hier schonmal der Startschuß für die provisorische Teilnehmerliste (bitte weiterführen):


    1. brunoammain + ramonaammain
    2. ...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()


  • Haaalt!
    Ich hab' doch noch gar nicht zugesagt!
    Seinerzeit hatte ich doch nur die Idee dazu :o


    Bis dann


    Markus

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Seinerzeit hatte ich doch nur die Idee dazu :o


    Ganz genau! :nod: Und das verpflichtet leider zum mitmachen! :twisted: Hätteste mal lieber nix gesagt im Glühwein-Rausch! *grins *

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Für die Uhrzeit bin ich zu alt :D
    aber Spass beiseite, Sonntag sollen es bis zu 13° Grad bei Heiter bis Wolkig werden, macht denn da nicht ne Nachmittagsrunde mehr Sinn? Ich meine dann könnte man das Dach auch ohne Kälteschock mal öffnen.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Klar macht das Sinn! :nod:
    Das wird dann wohl unsere zweite S2000-Ausfahrt in 2009. :nod: :D 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • UnSinn
    BlödSinn
    SchwachSinn


    wie gehts weiter ?


    Hab die Tage auf der Autobahn das Kennzeichen MA-GO 13 gesehen.


    Flash, wie schauts im Spessart aus?


    Bin heute n.d.A. mal eben in den Rheingau gefahren und das Öl auf Betriebstemperatur zu bringen :D Also ist mit Vorsicht zu geniessen, gerade im Wald noch oft Feucht auf der Strasse und Wasserbäche vom abtauenden Schnee. Apropo, die Leute aus dem Süden können einem leid tun, von den Alpen bis Ulm alles weiss, die können noch länger aussetzen bis die Strassen sauber sind. Und die am Rhein wohnenden werden dieses Jahr gut absaufen,was da unten an Schnee rumliegt, das gibt n schönes Hochwasser.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • [quote]Original von Maggo#13
    Markus, Du kannst Dich nur durch erschiessen davor retten! :twisted:[/quote
    Jou Maggo, ich weiß, ich weiß...


    An jenem Dezember-Abend vor dem Römer hatte ich warmen Glühwein im Magen und die Vision einer lauen Sommernacht vom 28.2. zum 1.3.
    Und so hab' ich über den Harry-Potter-Hype sinniert und dass wir das ja auch so machen könnten und...
    Naja, meanwhile sehe ich auch die Nachteile: Samstag abend komplett nüchtern bleiben :? und dann erst am frühen Morgen in's Bettchen.
    Das gibt Konflikte mit meinem Plan am Sonntag schon zeitig den südlichen Odenwald anzusteuern :)


    Bis denn


    Markus

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Markus, Du kannst Dich nur durch erschiessen davor retten! :twisted:


    Jou Maggo, ich weiß, ich weiß...


    An jenem Dezember-Abend vor dem Römer hatte ich warmen Glühwein im Magen und die Vision einer lauen Sommernacht vom 28.2. zum 1.3.
    Und so hab' ich über den Harry-Potter-Hype sinniert und dass wir das ja auch so machen könnten und...
    Naja, meanwhile sehe ich auch die Nachteile: Samstag abend komplett nüchtern bleiben :? und dann erst am frühen Morgen in's Bettchen.
    Das gibt Konflikte mit meinem Plan am Sonntag schon zeitig den südlichen Odenwald anzusteuern :)


    Bis denn


    Markus