Na genau deswejen frach ich ja.
Wenn's jeht, dann ist das prima. Wenn nich, dann nich.
Na genau deswejen frach ich ja.
Wenn's jeht, dann ist das prima. Wenn nich, dann nich.
Zimmer via Marius:
Ein Doppelzimmer:
1. Los Eblos
2. Ede (Spitzname von Los Eblos Vadder)
Renn-WG Dachgeschoss:
3. Jan-Kulle (Los Eblos Bruder)
4. Yoda@s2k
5. TJ
6. Dirk_SM
7. Maggo
8. Brunoammain
9. Eventuell mein Beifahrer(Thomas oder Augustinus)
Damit dürfte das obere Zimmer voll sein...ich frag nochmal nach bei Knechtges.
Ein Doppelzimmer:
10. Zwergschwein
11. Zwergscheinline(Alessa)
Noch eine Bitte an alle. Für alle die ich melde, haltet das dann auch ein. Der Herr Herbergsvater gibts sich immer Mühe und bereitet alles vor, wenn dann wer abspringt, ist das nicht so dolle.
Die letztes mal da waren können bezeugen, dass es echt gut ist!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Noch eine Bitte an alle. Für alle die ich melde, haltet das dann auch ein. Der Herr Herbergsvater gibts sich immer Mühe und bereitet alles vor, wenn dann wer abspringt, ist das nicht so dolle.
Selbstredend, und auch an Jan kommuniziert.
Mann wird das cool!
Das wird es...
Gut geplant Die Zwergschweine nehmen ein Doppelzimmer.
Aber zum Feierabendbierchen geht´s in die Renn- WG
ZitatOriginal von zwergschwein
Aber zum Feierabendbierchen geht´s in die Renn- WG
Das ist ja eh klar!!
Aua aua, wenn ich dabei an letztes Wochenende denke, tut mir jetzt schon wieder der Kopf weh.
Holger's meist gesagter Satz am Samstag Abend: "Ein Bierchen geht noch".
Marius, haben wir einen Kühlschrank? Beck's Ice schmeckt handwarm nich.
Jo, alles da.
Zimmer via Marius:
Ein Doppelzimmer:
1. Los Eblos
2. Ede (Spitzname von Los Eblos Vadder)
Renn-WG Dachgeschoss:
3. Jan-Kulle (Los Eblos Bruder)
4. Yoda@s2k
5. TJ
6. Dirk_SM
7. Maggo
8. Brunoammain
9. Thomas (steht jetzt zu 99%)
Ein Doppelzimmer:
10. Zwergschwein
11. Zwergscheinline(Alessa)
Lars, also der Thomas ist bei mir zu 99% dabei. Also klären wir jetzt noch mit Dirk, ob er deinen Bruder mit nehmen kann, wird sich sicher erst kurz vorher entscheiden.
Oder, wenn Jan wenigstens bis nach Osnabrück zu TJ kommt, wäre vielleicht da nen Cockpit für ihn frei?!
Was sagt denn der Herr TJ dazu?
Komme nur zum schauen vorbei!
Habe versprochen, erstmal die Finger...äh Reifen von der Schleife zu lassen.
Oh du meine geliebte Nordschleife, irgendwann werde ich deinen Kurven wieder erlegen sein!
Tom
ZitatOriginal von thomson
Komme nur zum schauen vorbei!
Habe versprochen, erstmal die Finger...äh Reifen von der Schleife zu lassen.
Oh du meine geliebte Nordschleife, irgendwann werde ich deinen Kurven wieder erlegen sein!
Tom
Findest sicher einen der dich ne Runde mitnimmt
Obwohl ich glaube das wäre schlecht dann will man nur noch mehr
Ich bin auch völlig verhext. Egal welche Straße ich fahre, das macht alles keinen so rechten Spaß mehr. Okay, denke der Harz wird noch Spaß machen. Aber sonst. Alles Mäusescheiße gegen das, was einem die Schleife bietet und abfordert.
Ich glaube viel mehr wollen als ich, kann man bals net!
Ne ich würde mich schon wahnsinnig freuen die Nordschleife noch einmal erleben zu dürfen...auch von der Beifahrerseite.
Klar es gibt nix über selber fahren...aber versprochen ist versprochen und wird erst nächstes Jahr gebrochen!
Sadayoshi ich verstecke mich vorne bei dir in der Front, mache dann special-onboardaufnahmen
Nun, meiner Meinung nach hat die Eifel auch sehr viel zu bieten...man muss die Strecken nur kennen!
Aber im Bezug auf die Nordschleife war ich echt süchtig. Montags schon nachschauen wie das Wetter am weekend wird, die Termine je Monat kannte ich auswendig...böse böse!
Einen sonnigen Tag am Wochenende nicht am Ring und ich hatte für die kommende Woche scheiß laune!
ZitatOriginal von brunoammain
Aua aua, wenn ich dabei an letztes Wochenende denke, tut mir jetzt schon wieder der Kopf weh.
Holger's meist gesagter Satz am Samstag Abend: "Ein Bierchen geht noch".
In der Renn-WG wird nicht gesoffen , ich schwöre
AAAAber eins geht immaaaaaa [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_010.gif]
So, nochmal schnell wegen den Zimmern!
Die Doppelzimmer sind soweit klar!
Oben stoßen wir allerdings eindeutig an die Kapazitätsgrenze!
Einer, da müsst ihr euch einigen, muss entweder auf dem Sofa pennen, oder mit ner Matratze und nem Schlafsack auf dem Boden??
Die Wohnung ist kein Problem, schön warm, alles super.
Freiwillige vor.
Sofa? Boden und Schlafsack?
Is mir völlig egal. Ich bin da ziemlich anspruchslos.
Sofa wär okay. Ich kann aber auch sicherheitshalber noch meine Isomatte und meinen Schlafsack mitnehmen.
Und ich mach das nicht für Euch, sondern nur für mich. Ich hab nämlich Angst davor, daß Maggo mich nachts befummeln will... von wegen Piephahn und so.
Irgendwer muss sowieso im großen Doppelbett zu zweit pennen, da biste schonmal raus.