Interessant!
http://www.youtube.com/watch?v=lU4kTkF3f8w
Best Motoring Brake Test: 370Z vs Cayman S vs S2000 vs 135i
-
-
Unser Auto wird hier nichmals bestätigt : )
-
Freut mich, dass diese völlig überbewertete Bajuffenschleuder so krass verkackt.
-
Das scheint ja nur ein Teil des Videos zu sein, vorher scheinen die auf der Rennstrecke gewesen zu sein, anders kann ich mir die deutlich (!) schlechtere Bremsleistung beim BMW nicht erklären.
In den anderen Teilen des Videos fnde ich sehr beeindruckend, wie gut der 370Z sich auf der Rennstrecke macht.
Auch wenn er mit auf den ersten Blick nicht 100% gefällt, kann mich einer gewissen Faszination nicht entziehen.
Finde den gut, speziell mit dieser Syncro-Rev oder wie auch immer das heißt, dass beim Runterschalten Zwischengas gibt. Das kriege ich nämlich nicht so gut und vor allem in jeder Situation hin. Das finde ich mal ein tolles Gimick bei einem Handschalter. -
Ist schon lustig, was die Japaner auf der Rennstrecke miteinander vergleichen...
240 PS mit 295 PS, 325, 330 und 306 PS.Einzig erstaunlich ist, dass der BMW 135i mit 306 PS und 3L Turbo nicht den S2000 mit "nur" 240 PS 2L Sauger deutlich distanzieren kann.
-
Zitat
Original von MR2-S2000
Einzig erstaunlich ist, dass der BMW 135i mit 306 PS und 3L Turbo nicht den S2000 mit "nur" 240 PS 2L Sauger deutlich distanzieren kann.Genau das hab ich mir auch gedacht
Und wenn man sich am Ende des Track-Videos noch die erreichten Rundenzeiten anschaut, sieht man, dass der S sogar noch einen winzigen Hauch schneller gewesen ist als der BMW
-
ich denke mal da sieht man wieder wie wichtig eine Gewichtsverteilung von 50:50 ist
sonst könnte man wohl kaum mit soviel stärkerern Autos mithaltenich sags ja immer wieder: wer mehr als 240 PS braucht den mangelt es einfach an Talent
-
Zitat
Original von patrick_S
ich sags ja immer wieder: wer mehr als 240 PS braucht den mangelt es einfach an Talent
Das der Satz des Monats! Großartig!