Hallöchen auch, war heute spontan mal zum Kyffhäuser gefahren und habe ein paar Bilder gemacht... Wetter war TOP aber man hat schon gemerkt das es noch ein wenig frisch war, das Heck wollte manchmal nicht so wie ich wollte! Ein paar Biker sind auch gefahren um meinten auch das es noch zu frisch war, naja kenne das ja von früher. War ja auch sehr oft dort mit dem Bike! Die reifen haben schon ne weile gebraucht um Grip aufzubauen aber dann gings schon. Sind ja leider nicht so viele "S" in meiner Umgebung, sonst könnte man ja mal öfters ne Tour dahin machen... Gruß Uwe
1. Spontane Kyffhäusertour 2009, weitere werden folgen...
-
-
Hi,
die Bilder wecken Erinnerungen, so 2x im jahr muß ich da auch immer hin.
Können ja mal was absprechen, hab 200km dahin, sonst wär ich
da garantiert öfter. -
Ja ja, der Kyffhäuser!! Das waren noch Zeiten, jetzt ist es aber eher die Nordschleife die mich immer wieder hin zieht... aber mal zum Kyff. Das wäre was... vielleicht klappts ja mal dieses Jahr mit ner Tour.
-
@ Bernd
Kein Problem könnte man mal machen, bei mir sind es nur 100km, da kann ich öfters mal hin fahren!!Ja zur Nordschleife wär mir noch lieber aber da sind es von mir aus ca. 500km... Hoffe das wird dieses Jahr mal was!!
-
Schöne Farbe
Auch wenn das Ascari-Rot bei Deinem 2007er irgendwie anders ausschaut wie bei meinem 2001er...liegt aber wahrscheinlich nur an den Fotos. -
Ich war da auch schon 2x und werde dieses Jahr wohl mal wieder hinbutschern.
http://www.nbn-crew.de/html_to…alex_070721_story_01.html
Alex
-
Uwe, an den 27./28. Juni denkste aber noch, gelle?
-
klar denke ich dran... hab da auch geb.!! könnte aber nur an dem 27., am 28. hab ich tagschicht aber mal schauen mache vieleicht urlaub da...
-
Also Lars und ich kommen am 26. abends an, da geht dann eh nicht mehr sooo viel. Paar Mal rauf und runter, bissi in der Gegend rum eiern vielleicht. Samstag brennt dann die Piste und am Sonntag brechen wir am späten Vormittag wieder auf.
-
das passt ja ganz gut dann, hoffe das wetter haut auch hin!! wenn ja wird am sa ganz schön was los sein dort und leider auch viele rentner die da rum schleichen... überholen geht da mit´m auto schlecht aber das weeste ja! war früher wo ich noch mit dem bike immer dort war auch schon krass, am besten war´s in der woche da ist wenig verkehr wie am fr jetzt wo ich war... wir aber lustig werden die zweiräder in der kurve zu versägen!!
-
Naja, wenn man sich unten aufm Parkplatz sammelt, wartet bis lange kein Rentner mehr kam und sich dann zum Gipfel aufmacht, dann kann man schon ordentlich Späne machen.
Am WE ist immer und überall was los wenn die Strecke ein paar Kurven hat. Und gerade zum Ninjatreffen wird es nur so wimmeln. Aber wir wollen ja auch keinen Pokal gewinnen sondern nur bissel Spaß ham, gelle?
-
wo schlaft ihr da eigendlich?? im "S"??
-
Geschlafen wird nicht!
Wir pennen direkt dort, wo auch das Ninja-Treffen stattfindet. Im Feriendorf Auerberg in Stolberg. Das ist nix Wildes - halt ein typisches Zonenferienlager. Aber zweckmäßig, billig und mitten in der Party!
-
Hi Uwe,
freut mich, dann halt ich das mal fest.
Kannst ja mal Bescheid geben wenn du wieder in die Richtung unterwegs bist.Vielleicht passt´s ja bei mir da auch
-
-
Zitat
Original von kohli79
"Zonenferienlager"Na watt denn? Wessis dürfen sowas nicht schreiben. Ich schon!
-
Versteh schon du ex Ossi... Wird schon lustig werden der Tag, wie gesagt hoffe das Wetter hält!! Vieleicht schließen sich ja noch ein paar mehr an!? Bernd?? Und von jeden bekomme ich dann ein Geschenk zum 30.!!
-
ist ja noch etwas hin, aber sollte kein problem sein, kann ich ja mal im Auge behalten
Was ist den an diesem WE da los, trefft ihr euch wegen dem Ninjatreffen?
-
Nur so halt zum fahren! Hatte mir Maggo schon letztes Jahr gesagt das die dort sind. Wußte aber auch nicht das dort "Ninjatreffen" ist an dem we...