Button führt im Moment.
Barrichelo hat den Start verpennt und dann auch noch 1-2 kleinen Unfälle/Berührungen gehabt.
UND DOPPELSIEG FÜR DIE BRAWN-TRUPPE
Schade für Vettel und Kubica. Das hätte nicht sein müssen.
Button führt im Moment.
Barrichelo hat den Start verpennt und dann auch noch 1-2 kleinen Unfälle/Berührungen gehabt.
UND DOPPELSIEG FÜR DIE BRAWN-TRUPPE
Schade für Vettel und Kubica. Das hätte nicht sein müssen.
Juhu.... Hab ich gefeiert... Wie war das? 1€ Team? Die Frage wird sein, können die sich dort halten...
Und noch wichtiger, die aerodynamischen Änderungen wirken scheinbar. Finde es super, außer die Optik der Autos....
*an-den-kopf-klatsch*
Mensch, was müssen sich die Honda-Offiziellen jetzt in den Arsch beissen!
Einen noch schlechteren Zeitpunkt zum Ausstieg aus der F1 hätten Sie wirklich nicht finden können.
Ich mags der Brawn-Truppe sehr gönnen, und den beiden Fahrern Button und Barichello erst recht. Hätte mich aber noch mehr gefreut, wenn das Ganze unter Honda-Flagge geschehen wäre.
Da haben sich hochbezahlte Leute im Hondavorstand eben ordentlich Gedanken gemacht, das wird schon seinen Sinn haben....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dark_Arrow
*an-den-kopf-klatsch*
Mensch, was müssen sich die Honda-Offiziellen jetzt in den Arsch beissen!
Einen noch schlechteren Zeitpunkt zum Ausstieg aus der F1 hätten Sie wirklich nicht finden können.
Ich mags der Brawn-Truppe sehr gönnen, und den beiden Fahrern Button und Barichello erst recht. Hätte mich aber noch mehr gefreut, wenn das Ganze unter Honda-Flagge geschehen wäre.
Muss ja nicht so gekommen sein, wenn Honda in der F1 geblieben wäre....dann wären da Honda-Motoren drinnen.
ZitatOriginal von Sönke
Muss ja nicht so gekommen sein, wenn Honda in der F1 geblieben wäre....dann wären da Honda-Motoren drinnen.
Klar, hast Recht!
Aber zumindest das Chassis und insbesondere die Aerodynamik (bisher immer eine der Schwachstellen bei den Hondas) sind absolut top.
Wie's mit einem Honda-Motor gelaufen wäre kann man nur noch spekulieren, das werden wir wohl nie mehr erfahren...
ZitatOriginal von Sönke
... denk ich auch, wahrscheinlich wären sie wieder irgendwann im Laufe des Rennens als fahrende Fackeln rumgefahren.
sorry, ich will nichts schlecht machen, das war nur die letzten Jahre leider immer wieder der Fall.
abgefackelt sind sie in der neuzeit öfters leider . und wenn ich gestern lesen musste das dieser neue motor ca 2 sec bringt .da er ca 45 ps mehr haben soll .ob rossi auch diese baustelle in den griff bekommen hätte .???
werden wir wohl nie erfahren . bei den motoren wurde ja auch ein bissel reglementiert .
auf jedenfall hat er mit seinem team ein super chassis gebaut und nen motor eingekauft der halt einer der klassenprimuse ist .
ich warte nur noch auf die kommentare von n haug .
die fahren unseren motor .liegt wohl daran .
Schöner Doppelsieg für Brawn-GP; find ich klasse
Der crash Vettel/Kubica ist dumm gelaufen, Vettel ist mit den schwachen Reifen in Kubica gerutscht - passiert halt.
Das wirklich Dumme daran: Kubica ignoriert dass er keinen Flügel mehr hat und knallt in die Wand. Und Vettel macht das Gleiche
Der hätte nur mit ein bisschen coolness weiterfahren müssen dann wäre er mit SC-Hilfe auch ohne Flügel Zweiter od. Dritter geworden
Anyway, war ein starker Saisonauftakt, schöne Drifts, KERS und frische Teams als Favoriten
Und was ich nicht für möglich hielt: Langsam gewöhne ich mich auch an die Optik der Autos...
Gruß
Markus
Ich finds immer noch fade, bin dann nach schätzungsweise 20 min wieder eingeschlafen
Die 80 ziger Jahre kommen halt nicht wieder.
Du bist bis 20-29 Jahre älter als in den 80ern. Deswegen schläfst du früher ein
Was les ich Doppelsieg ? Das ist einem "Newkommer" Team auch noch nie gelungen oder ?
UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!!!!!! SENSATIONELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in japan werden sich die honda-bosse in den arsch beißen !!!!!!!!!!!!!!!!
doppelsieg !!!!!!!!!!!!!!! ich halt`s nicht aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
manege frei
hamilton bekommt den dritten platz von trulli
zitat
aus der msa
«In der zweiten Safety Car Phase war Trulli neben der Strecke, Lewis überholte und war Dritter, er ließ Trulli aber sicherheitshalber wieder durch. Die Sportkommissare trafen nach der Zieldurchfahrt die korrekte Entscheidung und deshalb ist Lewis Dritter», sagte Haug und weiter, dass Hamilton heute seine Qualitäten als Weltmeister unter Beweis gestellt hätte:
ja die achtziger .ich mochte diese mc laren honda
ich red auch schon wie mein vater .früher war alles besser .;):)
hier der ganze bericht
http://www.motorsport-aktuell.…trulli-bestraft-8461.html
ZitatOriginal von Peter64
Du bist bis 20-29 Jahre älter als in den 80ern. Deswegen schläfst du früher ein
Was les ich Doppelsieg ? Das ist einem "Newkommer" Team auch noch nie gelungen oder ?
Naja Peter, echte "newcomer" sind das ja nicht. Brawn-GP hat ja schon eine F1-Vergangenheit unter "Honda" und unter "BAR"
Ich glaube das letzte Mal dass ein neues Team auf Anhieb derart erfolgreich war, war 1977: Der "Wolf" mit Jody Scheckter
Naja, ganz andere Geschichte...
Gruß
Markus
den ersten sponsor konnte man gestern auch vorstellen .
virgin .:D
passt doch zu einem neuem team .;)
Ich fand's auch ein interessantes Rennen, war wenigstens was los!
Die Sprüche von Danner und Wasser waren auch wieder göttlich.
"Die Schweizer können also nicht nur Ski-fahren sondern auch Formel 1"
"Da zeigt der Timo mal, wie man im Odenwald autofährt!"
Zum Hond-Rückzug: Vielleicht konnte Ross Brawn nun auch endlich ein paar wichtige Entscheidungen selbst treffen, die unter Honda nicht gegangen wären... ?
unter honda wäre der andere;) motor nicht gegangen .diese entscheidung hat dann rossi wohl allein getroffen .
da er sehr früh erkannte dass der 08 er ne gurke ist .hat man fast schon am anfang der saison nicht mehr viel verbessert an der gurke . und hat alle kraft in den 09 er eingebracht . man hat ihm bestimmt sehr freie hand gelassen beim autobau . die wollten bei honda auch endlich ne wende .drum hat man ihn ja geholt .
dass man so schnell vorne dabei ist hat man auch dem reglement zu verdanken . wurde ja einiges umgekrempelt . somit mussten ja alle praktisch bei null anfangen .
Vileicht hätte das auch mit einem Honda Motor funktionniert? Keiner weiss es.
Grosses Lob an Buemi, im ersten Rennen zwei Punkte gehollt. Ist einfach nur gefahren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alexander G
manege frei
hamilton bekommt den dritten platz von trulli
zitat
aus der msa
«In der zweiten Safety Car Phase war Trulli neben der Strecke, Lewis überholte und war Dritter, er ließ Trulli aber sicherheitshalber wieder durch. Die Sportkommissare trafen nach der Zieldurchfahrt die korrekte Entscheidung und deshalb ist Lewis Dritter», sagte Haug und weiter, dass Hamilton heute seine Qualitäten als Weltmeister unter Beweis gestellt hätte:
ja die achtziger .ich mochte diese mc laren honda
ich red auch schon wie mein vater .früher war alles besser .;):)
hier der ganze bericht
http://www.motorsport-aktuell.…trulli-bestraft-8461.html
naja, da haben ihm ja einige wieder geholfen, dass er nun auf Platz 3 steht.
ich hab sogar das Gefühl, dass der den Sieg nachträglich erben wird, wenn man die beiden Brawn-GPs letztlich disqualifizieren wird
nur damit die alte Rangordnung wieder stimmt