Was haltet ihr denn von dem S...??

  • Wollt sowieso mit dem S noch zum TÜV oder zur Dekra fahren. Mach ich immer so. Die Front werde ich entschärfen :)


    Hat denn keiner die Farbe auf seinem S???

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Wenns nen reines schönwetter auto war können die km ja stimmen, hauptsache er kann sie nachweisen.


    Das Moonrock Grau find ich persönlich sehr schön :thumbup:

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • hai
    mit den kilometern sollte man zuschlagen .ist ein guter preis finde ich .
    ich habe das moonrock auf meinem s 2000:thumbup: .je nach sonneneinstrahlung schimmert sie auch ganz ganz leicht flieder .
    und für putzfetischisten total unempfindlich

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • hi,
    der preis für den wagen ist top allerdings würde dir auch raten mal genau zu fragen warum der wagen so wenig gelaufen hat. ich habe meinen s auch nur als sommer-wagen und fahre knapp 10000 pro saison. meinen habe ich auch in moonrock gekauft. welches meiner meinung nach die schönste und wie schon von meinen vorschreiber angemerkt total schmutz unempfindlichste farbe ist. das einziges problem ist das nachlackieren da der original ton so gut wie nicht zu treffen ist. eins noch mein erster s war in der farbe silverstone und soll laut vieler meiner arbeitskollegen und freunden größer ausgesehen haben.