Mal ganz was anderes...
Subwooferlösung extrem
-
-
krass!
hmm... warum nicht nen 3sitzer aus dem S machen... wär ja auch mal was anderes!? -
Mal abgesehen von Subwoofer. Das ist ja mal richtig Augenmord!!!
-
ahhhhhhh tolle sache das
s 2000 für camper. gaskocher immer dabei -
Da passt mein Lieblingswort optimal: GRUSELIG!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Da passt mein Lieblingswort optimal: GRUSELIG!Das triffts genau auf den Punkt!
-
Autsch, Augenkrebs!
-
übler schlitten geht ja garnicht!!!
-
Zitat
Original von Alexander G
ahhhhhhh tolle sache das
s 2000 für camper. gaskocher immer dabeiNix Gaskocher, >>> Induktionsherd !!!!
-
bin grad auch am überlegen wie des mit dem subwoofer klappt. Hatte ihn ne weile im kofferraum mit ner verdammt dicken holzplatte verschraubt. Dann hab ich sie raus gemacht. hab den kompletten kofferraum von innen entkleidet nur noch meine domstrebe und das pure metall. als das alles draußen war BÄÄÄÄÄÄMMMMM!!!!!!
Des ding ging ab wie eine rakete einfach nur Brutal!
und jetzt überleg ich mir ob ich überhaupt noch den bass brauche wenn ich lieber doch die POWER spüre???Was würdet ihr sagen lieber POWER oder BASS???
lg
-
Mir wird übel.
-
Zitat
Original von TheOneS2000
bin grad auch am überlegen wie des mit dem subwoofer klappt. Hatte ihn ne weile im kofferraum mit ner verdammt dicken holzplatte verschraubt. Dann hab ich sie raus gemacht. hab den kompletten kofferraum von innen entkleidet nur noch meine domstrebe und das pure metall. als das alles draußen war BÄÄÄÄÄÄMMMMM!!!!!!Des ding ging ab wie eine rakete einfach nur Brutal!
und jetzt überleg ich mir ob ich überhaupt noch den bass brauche wenn ich lieber doch die POWER spüre???Was würdet ihr sagen lieber POWER oder BASS???
lg
POWER!
Wenn du Bass willst, geh in ne Disco oder kauf dir ein geiles Heimkino!
-
da hasst du auch recht