Hey ich bin schon die ganze Zeit am suchen im Forum ob ich auf meinem S auch 19Zoll fahren kann,konnt aber leider nix finden
Also der S ist nich tiefer gelegt,könnt ihr mir da evtl weiter helfen???
gruß
Hey ich bin schon die ganze Zeit am suchen im Forum ob ich auf meinem S auch 19Zoll fahren kann,konnt aber leider nix finden
Also der S ist nich tiefer gelegt,könnt ihr mir da evtl weiter helfen???
gruß
Nimm 20 oder 21 Zoll, 19 Zoll schadet der Performance zu wenig.
18 Zoll maximal würd ich sagen...
ZitatOriginal von Igor
Nimm 20 oder 21 Zoll, 19 Zoll schadet der Performance zu wenig.
Man ist das gemein!! Aber er hat schon recht. Wenn du 19 auf den S packst, schadet es der Performance noch mehr als 18"! Würde auch sagen, 18" max, es sei denn, du weißt, dass du ihn nur als SHOW Car haben willst. Eher für die Optik, dann ist 19" sicher ok. ABER ich glaube es gibt nicht viele die dir dazu was sagen können hier im Forum, da die meisten auf 17" oder 18" unterwegs sind.
18 Zoll ist Max mit 19 Zoll ist es nicht mehr so toll
so sehen 19 zoll aus auf dem S2000!!!!!
Ich würde auch sagen max. 18" denn 19" schadet der Performance.
Wenn 18" dann auch was leichtes damit man noch schnell unterwegs sein kann!
19er sind nur was für Autos mit Drehmoment, ausserdem viel zu groß für den S, 18er sehen aber schon gut aus.
Optimale Felge für Performance und Ausshen ist eine 17 Zoll.
Mit der OEM 16 Zoll hast wenig Aussehen jedoch maximale Performance.
Solltest du dich für eine 18 Zoll entscheiden, so bitte nur sehr leichte Felgen kaufen. Denn nur die können mit einer 17er mithalten.
Schwere 18er wie Schmidt VN rauben extrem an Leistung.
Und 19Zoll ist wirklich nur für optische Zwecke. Die Zerren auch mächtig an den Antriebswellen, das kommt auch noch hinzu.
Es gibt sogar auch 20 Zoll Felgen für den S. Das ist aber ein No Go in meinen Augen.
Fahre auch 18" Schmidt VN Line...macht das echt so viel aus im Gegensatz zu 17"??? Und in wie fern ist sowas denn messbar? Hat das vielleicht mal jemand ausprobiert? Sprich 0-100 oder 0-200??? Würd mich echt mal interessieren.
MfG