Eva und Andreas
alles gute für eure gesammen jahre
aber eins würde mich jetzt mal interesieren:wo machen
bitteschön leute flitterwochen die gerade um die welt
gereisst sind?
Drifting im Braut Waggon
-
-
Alles Gute Euch beiden auch von mir!
-
Glückwunsch euch beiden zur Hochzeit und zur Wahl des Hochzeitsautos!
-
Auch von uns alles Gute!!
Haben das ganze ja auch vor ca. 3 Monaten durchgemacht!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.
Auch Dir/Euch TJ noch nachträglich alles Liebe und Gute
-
Zitat
Original von stocky
HAettet ja auch bei Gardasee heiraten kooennen!richtig!
alles Gute weiterhin auf dem gemeinsamen Lebensweg!
-
Auch von mir nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch beiden!!!
ZitatOriginal von Oswald
...nach der Drifteinlage hätte meine sich gleich wieder scheiden lassenIch sag jetzt mal lieber nix.
-
Zitat
Original von DönerstyleS2K
Eva und Andreas
alles gute für eure gesammen jahre
aber eins würde mich jetzt mal interesieren:wo machen
bitteschön leute flitterwochen die gerade um die welt
gereisst sind?
Hallo Taner,dankeschön. Das ist in der Tat schwer und wir haben noch keine Hochzeitsreise geplant da wir momentan schwer mit unserem Umzug zu tun haben.
Wir holen dies sicherlich noch nach, die nächste Traumreise wird einfach zur Hochzeitsreise erklärt. Alles was nach der Weltreise kommt fällt eh dagegen ab, wir ja schliesslich in Tahiti und auf Hawaii, was willste da mehr?
Andreas
-
Zitat
Original von TJ
Auch von uns alles Gute!!Haben das ganze ja auch vor ca. 3 Monaten durchgemacht!
Na ja durchgemacht ist jetzt vielleicht zu negativ besetzt, wir haben es doch genossen, oder Timo?War ja auch bei Euch anlaßbezogen
Andreas
-
Zitat
Original von McHeizer
richtig!
Es war ja sehr kurzfristig geplant (ca. 2 Wochen vorher haben wir uns entschieden) und obwohl die S2000 Familie wichtig ist, war es wichtiger die "richtige" Familie bei uns zu haben.Am Gardasee wäre ja doch wieder nur die Polizei erschienen nach der Drifteinlage Wohne hier 400m von der Polizei und keinen hat's interessiert.
Andreas
-
Zitat
Original von brunoammain
Auch von mir nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch beiden!!!Ich sag jetzt mal lieber nix.
wenn es Ihr zu schnell wird, zieht sie schon mal die Handbremse inner Kurve
Aber sonst ist sie ganz ok
bin ja schon 35 Jahre mit Ihr verheiratet. -
Zitat
Original von Oswald
Ich sag jetzt mal lieber nix.
wenn es Ihr zu schnell wird, zieht sie schon mal die Handbremse inner Kurve
Aber sonst ist sie ganz ok
bin ja schon 35 Jahre mit Ihr verheiratet.[/quote]
So kann man auch einen Drift einleitenAber Eva hat mich bislang zu allen Rennstrecken begleitet und nie gemerkt oder so. Im Gegenteil, die kann dabei sogar noch Karten lesen (wäre also als Rallye Beifahrerin perfekt).
Andreas
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
War ja auch bei Euch anlaßbezogen
Andreas
Na dann gleich nochmal Glückwunsch!
Noch 10 Wochen bei uns! -
Zitat
Original von TJ
Na dann gleich nochmal Glückwunsch!
Noch 10 Wochen bei uns!
Nun, Du weißt noch nicht welcher AnlaßDieser ist es jedenfalls nicht. 10 Wochen, dann schlaf Dich nochmal richtig aus, bevor es los geht.
Andreas
-
Herzlichen Glückwunsch von mir ebenfalls!
Schönes Auto, schöne Frau, was willste mehr!
-
Hallo Andreas,
alles Gute und viele viele glückliche Jahre auch von mir! Einen Drift mit dem Braut Waggon im Angesicht der Schwiegereltern hätte ich nicht gewagt! Alle Achtung!
Beim Anlass machst Du es ja grad echt spannend. Das Forum tappt im Dunklen. Du musstest hoffentlich nie den Satz hören "Finger weg, nicht vor der Ehe"
Grüße
Andreas -
Zitat
Original von Texel
Hallo Andreas,alles Gute und viele viele glückliche Jahre auch von mir! Einen Drift mit dem Braut Waggon im Angesicht der Schwiegereltern hätte ich nicht gewagt! Alle Achtung!
Beim Anlass machst Du es ja grad echt spannend. Das Forum tappt im Dunklen. Du musstest hoffentlich nie den Satz hören "Finger weg, nicht vor der Ehe"
Grüße
Andreas
Hallo Namensvetter,meine Schwiegermutter ist ok. Die konnte sogar über folgenden Witz lachen:
"Treffen sich zwei Männer. Sagt der eine, Du, meine Schwiegermutter ist ein Engel. Sagt der andere, Du Glückspilz, meine lebt noch"
Meine Mutter hat mehr den Kopf geschüttelt und mir nachher ein nettes "War das nötig" mitgeben. Na ja, bin halt immer noch Kind wenn ich S fahre
Nicht nur das Forum tappt im Dunkeln, auch der Rest der Welt. Demnächst mehr.
Gruß nach Texel,
Andreas