Drifting im Braut Waggon

• Alles Gute Euch beiden auch von mir! :thumbup:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Auch von uns alles Gute!!

Haben das ganze ja auch vor ca. 3 Monaten durchgemacht! ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von stocky
    HAettet ja auch bei Gardasee heiraten kooennen! :D :thumbup:

richtig!

alles Gute weiterhin auf dem gemeinsamen Lebensweg! 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Auch von mir nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch beiden!!! :nod:

Zitat

Original von Oswald
    ...nach der Drifteinlage hätte meine sich gleich wieder scheiden lassen :D :lol:

Ich sag jetzt mal lieber nix. :roll: ;) :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von DönerstyleS2K
    Eva und Andreas
    alles gute für eure gesammen jahre :thumbup:
    aber eins würde mich jetzt mal interesieren:wo machen
    bitteschön leute flitterwochen die gerade um die welt
    gereisst sind? :lol:

Hallo Taner,

dankeschön. Das ist in der Tat schwer und wir haben noch keine Hochzeitsreise geplant da wir momentan schwer mit unserem Umzug zu tun haben.

Wir holen dies sicherlich noch nach, die nächste Traumreise wird einfach zur Hochzeitsreise erklärt. Alles was nach der Weltreise kommt fällt eh dagegen ab, wir ja schliesslich in Tahiti und auf Hawaii, was willste da mehr?

Andreas

• Zitat

Original von McHeizer

richtig!

Es war ja sehr kurzfristig geplant (ca. 2 Wochen vorher haben wir uns entschieden) und obwohl die S2000 Familie wichtig ist, war es wichtiger die "richtige" Familie bei uns zu haben.

Am Gardasee wäre ja doch wieder nur die Polizei erschienen nach der Drifteinlage :D Wohne hier 400m von der Polizei und keinen hat's interessiert.

Andreas

• Zitat

Original von brunoammain
    Auch von mir nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch beiden!!! :nod:

:lol: :lol:
    wenn es Ihr zu schnell wird, zieht sie schon mal die Handbremse inner Kurve 8o
    Aber sonst ist sie ganz ok :thumbup:
    bin ja schon 35 Jahre mit Ihr verheiratet.

• Zitat

Original von Oswald

:lol: :lol:
    wenn es Ihr zu schnell wird, zieht sie schon mal die Handbremse inner Kurve 8o
    Aber sonst ist sie ganz ok :thumbup:
    bin ja schon 35 Jahre mit Ihr verheiratet.[/quote]
    So kann man auch einen Drift einleiten :D

Aber Eva hat mich bislang zu allen Rennstrecken begleitet und nie gemerkt oder so. Im Gegenteil, die kann dabei sogar noch Karten lesen (wäre also als Rallye Beifahrerin perfekt). :thumbup:

Andreas

• Zitat

Original von A4XRBJ1

War ja auch bei Euch anlaßbezogen ;)

Andreas

Na dann gleich nochmal Glückwunsch! ;)
    Noch 10 Wochen bei uns! :)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hallo Andreas,

alles Gute und viele viele glückliche Jahre auch von mir! Einen Drift mit dem Braut Waggon im Angesicht der Schwiegereltern hätte ich nicht gewagt! Alle Achtung! :thumbup:

Beim Anlass machst Du es ja grad echt spannend. Das Forum tappt im Dunklen. Du musstest hoffentlich nie den Satz hören "Finger weg, nicht vor der Ehe" :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
    Andreas

• Zitat

Original von Texel
    Hallo Andreas,

alles Gute und viele viele glückliche Jahre auch von mir! Einen Drift mit dem Braut Waggon im Angesicht der Schwiegereltern hätte ich nicht gewagt! Alle Achtung! :thumbup:

Beim Anlass machst Du es ja grad echt spannend. Das Forum tappt im Dunklen. Du musstest hoffentlich nie den Satz hören "Finger weg, nicht vor der Ehe" :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
    Andreas

Hallo Namensvetter,

meine Schwiegermutter ist ok. Die konnte sogar über folgenden Witz lachen:

"Treffen sich zwei Männer. Sagt der eine, Du, meine Schwiegermutter ist ein Engel. Sagt der andere, Du Glückspilz, meine lebt noch" :lol:

Meine Mutter hat mehr den Kopf geschüttelt und mir nachher ein nettes "War das nötig" mitgeben. Na ja, bin halt immer noch Kind wenn ich S fahre :lol:

Nicht nur das Forum tappt im Dunkeln, auch der Rest der Welt. Demnächst mehr.

Gruß nach Texel,

Andreas