Diese ungläubigen Blicke....

  • Ja es ist einfach ein Traumwetter zum offenfahren. Cool

    Fast schöner als im Sommer.

    Nur wenn man aussteigt und laufen muß ist es halt ein bisserl Frisch, ach was schweine Kalt!

    Aber wenn es noch 10°C kälter wird, sollte man dann doch die Seitenscheiben schließen. Und bei weiteren 10°C mache ich mir dann auch gedanken über ein Windschott. Aber es wird ja wohl noch etwas dauern bis wir hier -30°C haben.


    Ich liebe dieses WETTER!!!

    Very Happy

  • Ich hab erlich gesagt keine Zeit für Mitleid. Twisted Evil

    Ihr seid selbst dran schuld, wenn ihr so ne Allerweltskiste bei so einem schönen Wetter fahrt.

    Und was den Schnee angeht:


    Darauf freue ich mich erst recht!!!

    Laughing

    Und danke euch daher für euren beistand beim Wünschen.

    Nicht umsonst ist das Winterbild meines S2000 im Schnee, das Foto mit den meisten Stimmen bei der diesjährigen Kalenderwahl!!! Razz

  • Ich bin auch zu geizig.
    Allerdings zu geizig für irgendein Winterauto!!
    Ich kann mir nicht mal ein Hardtop leisten und bin momentan froh darüber.
    Mein letzter Wagen (MGF) hatte ein Hardtop dabei und es hat mich jedesmal genervt bei schönem Wetter im Winter damit rumzugurken (ich war halt doch immer zu faul es wieder runter zu machen).
    Gerade im Winter ist es doch toll jeden Sonnenstrahl zu nützen. Cool
    Außerdem ist man um diese Zeit einer der wenigen die noch offen unterwegs sind. (Wobei 1.95m nicht unbedingt als Vorteil einzustufen sind...schnief!)
    Weiterer Pluspunkt:
    Der Weihnachtsbaum darf ruhig etwas größer sein!!
    Grüße,
    Martin.

  • in welcher Ecke treibst Du Dich denn rum?
    Selbstverfreilich ist meiner angemeldet und auch täglich auf der Straße, aber das Münchener Wetter verdirbt seit 2 Wochen jegliche Aussicht nach oben.

    Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern: An einer 3spurigen Ampel standen bei -10 Grad und blauem Himmer ein M3 Cabrio, ein Jaguar XKR Cabio und natülich ich in der ersten Reihe. Was für ein Anblick das wohl gewesen sein muss war daran zu erkennen, dass es kaum einen Fußgänger gab, der nicht auf uns 3 "Indioten" gezeigt hat Very Happy

    -ratte

  • @ oliver:

    da braucht und erwartet man Mitleid und was bekomme ich: VORWÜRFE!

    Und dann auch noch stolz vom ersten Platz beim Kalenderwettbewerb erzählen, wo ich doch den letzten Platz gemacht habe - tststs so was nenn ich Freunde Crying



    Nick

    p.s. Ich geh jetzt in's A3-Forum und schwärme von meiner tollen Farbe Kühlschrankmetallic

  • Ich kann Euch da nur beipflichten.
    Saugeiles Wetter


    Haben am Sonntagnachmittag eine wunderschöne Sauerlandtour(ca 200km)(2X S2K) hinter uns gebracht.Am Touranfang lag die Aussentemp. bei -7,5°C und zum Ende hin so gegen 18.oo bei -9,5°C.
    Zwischenstop wurde am Weihnachtsmarkt in Breckerfeld eingelegt,wo wir uns mit Punsch und heißem Baileys erwärmt haben.
    Ich kann wirklich sagen,das es kälter ist bei dem Wetter spazieren zugehen als offen im S2K zufahren,obwohl viele unserer Mitbürger mit Sicherheit anderer Meinung sind und das teilweise auch offen einem mitteilen,mit Sprüchen wie:Guck dir mal die Beklopten an oder die Gehirnaputierten sind wieder unterwegs.
    Aber das alles schreckt mich nicht ab,ich werde weiterhin bei trockenem Wetter,egal was für'n Aussentemp. offen fahren.

  • mein hirn ist eh overclocked und brauch ab und zu zusätzlche kühlung ... evtl. kauf ich mir dann nächstes jahr doch noch winterreifen oder nen alten crx-targa zum offenfahren ... ich hätte meinen erst garnicht hergeben sollen ... waahahhhhhhh ...

  • Hi Schwesterchen, hallo zusammen,

    habe heute auch schon daran gedacht, dass der eine oder andere von Euch auch offen fährt. Ich kann nur sagen, man spürt, dass man lebt.

    Leider hat das mein rechtes Ohr auch gespürt, das tat mir dann doch ein wenig weh...als sich dann die ersten Hautfetzen lösten... *übertreib* Rolling Eyes

    Meine Gedanken und Trauer sind mit den S-losen Very Happy

  • @ Nick:

    Mein Mitleid hast Du, denn mir gehts auch nicht anders....snieff/winsel SadSadSad !!!

    ...aber dann sagt so eine wispernde Stimme in mir: " Lass die anderen doch Kilometer schrubben, im Streusalz fahren oder ein Drifting zu viel hinlegen....mein Baby steht wohl behütet da wo es sicher ist....IN DER GARAGE !!!" SmileSmile

    Ausserdem fahre ich in dieser Zeit einen Sunny (Vorderradantrieb mit Winterreifen die greifen wie Sau....da lächle ich so manchen Hecktriebler herablassend an und ziehe vorbei !!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    Gruss
    A.

  • @ Birgit:

    Bedingt...also teils teils....jedoch unter dem Strich bin ich froh, nicht mit dem S durch die Gegend zu fahren ! (Abgesehen von den sonnigen, schnee und eisfreien Tagen)

    Und das mit meinem Sunny ist wahrlich so wie ich es geschrieben habe. Da habe ich dann echtes Mitleid mit den Heckschleudern !

    Greetz
    A.