Windschott gravur

  • Hallo zusammen,

    mein Windschott ist graviert und eingebaut. Funzt hervorragend.
    Die Gravierung hat ist sehr schön. (Grins)

    Da ich noch eine weitere Anfrage zum gravieren haben, wollte ich noch mal fragen, wer Interresse an einem gravierten Windschott hat.

    Kostenpunkt der "S2000" Gravierung =

    25,- Euro

    .
    Wie ich finde ein Spitzenpreis.

    Wenn also Interresse besteht, melden!!

  • Thomas_S2K



    yep hab ich. Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    Bzw. nicht ich, sondern der Meister meiner Werkstatt.
    Wollte am Samstag einfach nur den Rechner des Chefs in Ordnung bringen und etwas sicherer machen "hat sich übrigens den W32blast eingefangen" und prüfen lassen, ob die Beleuchtung im WS funzt "hatte ich alles schon vorbereitet, nachdem ich das Teil beim Gravierer abgeholt hatte".

    Was kam raus: "Sch..... funzt nicht"
    Da der Chef von der Gravierung so begeistert war, wollte er das Teil im eingebauten zustand sehen. Also der Meister ran und nach ca. 3,5 Std. war das Schott eingebaut und allles OK.

    Mir graut jetzt noch bei dem Gedanken, ich hätte das allein machen müssen.

    markus_re

    da ich unter der Woche ohne den S in Sindelfingen bin und zudem im Momment keine Kamera habe, ist das ein kleines Problem. Wenn ich mich allerdings recht entsinne gibts im ersten Thread zu diesem Thema ein paar Bilder. Suche mal nach "Windschott", da wirst du fündig.

    Grüsse an den Rest der Welt

  • Soviel ich weiss, wurde dieser Schriftzug vom Original digitalisiert. Genaueres hierzu kann dir aber Timo_de

    sagen.

    Wenn ich das Bild noch richtig im Kopf habe, ist es identisch mit deiner Signatur.

    Wäre nett wenn einer der stolzen Besitzer der Gravur mal ein Bild hier einstellen könnte.

    Mit "vonweitemleuchtenden" Grüssen

  • Hallo Leute,

    bis Freitag 22.08.2003 nehme ich noch Bestellungen entgegen. Alle die so ein WS haben wollen bekommen separat ein Posting von mir mit dem genauen Ablauf.

    Also haltet Euch ran, die Zeit läuft.

    Grüsse aus Sindelfingen
    Eckhard

  • @Timo_de

    vielen Dank erstmal für das Bild. Sieht schon scharf aus.

    An alle oben genannten.

    Ich verstehe schon, da Ihr ein bisschen sauer seit, aber warum ich nur 25,- Euro bezahlt habe weiss ich nicht. Werde den Gravierer auch nicht nach fragen. Selbst wenn mann die 80 ,- Euro durch 8 teilt und von den 40,- Euro abzieht, seit ihr immer noch teurer weggekommen. Ich weiss nicht wie der gute mann seine Preise berechnet.

    Also bitte nicht böse sein, das wir jetzt davon profitieren.
    Ich werde Euch auch jeden Abend in mein "Gute Nacht Gebet" mit einschliessen. Laughing

  • Quote:

    Ich werde Euch auch jeden Abend in mein Gute Nacht Gebet mit einschliessen



    Ich bin keinesfalls sauer, wieso auch, ich werd' Dir einfach bei einem der nächsten Treffen das Windschott so dermassen verkratzen, dass Du meinst Du hättest ein Windschott aus Milchglas Twisted

  • @Timo

    hat Dir der Kollege Graviermeister nicht auch zuerst einen günstigeren Preis genannt und anschliessend freundlich nach oben korrigiert ConfusedConfused

    Wie auch immer, ich find's super, dass immer mehr mit dem gravierten Windschott durch die Gegend fahren, mal abwarten wie lange es dauert, bis Honda dies als Optional in den Katalog aufnimmt Twisted

  • Hi Pit,

    ja sowar es bei mir zumindest! Bin mal echt gespannt ob der Preis beim Eckard so bleibt! Aber wenn dem so wäre, ist das echt ne Sauerei... Rolling Eyes

    Warts mal ab! Als Neuerung zu sehn auf der IAA -> DAS GRAVIERTE WINDSCHOTT!!!! + BELEUCHTUNG! Und als Ausstaungsmerkmal kann man sich die Farbe aussuchen. Es gibt Rot, Blau und ROSA (für die Mädels Laughing )

  • Also ich hab das Windschott bei Ihm abgegeben, abgeholt, und 25,-Euro bezahlt. Very Happy
    Ich hab sogar eine Rechnung bekommen.

    Klar, Porto kommt für die, dies mir jetzt zuschicken, noch dazu, aber ich Glaube das das bekannt sein dürfte.