Moin,
ihr müsst mir mal eure Meinung sagen.
Ich bekomme auf Garantie ein neues Verdeck und wurde heute Morgen vom netten Honda Händler angerufen, dass Honda ein blaues anstatt des schwarzen Verdeckes geliefert hat. Was meint ihr? Behalten oder nicht?
Ich finde es schick......
Bermuda + blaues Verdeck???
-
-
Behalten, schaut klasse aus
Grüsse,
Bernd -
behalten sieht gut aus und hat nicht jeder
-
Geht gar nicht, weg damit.
-
Zitat
Original von MB 23
behalten sieht gut aus und hat nicht jeder
sehe ich genauso -
Also ich würd's behalten, find's
Kann aber auf dauer "too much" werden.
-
Ich habe eben den Meister angerufen und mein Okay gegeben. Demnächst bin ich dann oben rum in blau unterwegs
Hmmmm, obwohl bei dem Wetter sieht man das Dach eh nur wenn ich den S abstelle.
Ich denke meine schwarzen LeMans sind dann ein guter Kontrast zum ganzen blau...Danke für eure Meinungen. Machmal muss man, um sich zu entscheiden, auch ein paar andere Meinungen einholen.
-
Richtige Entscheidung. Sieht verdammt gut aus!
-
Ich finde es auch ok! Behalten. Obwohl auf dauer ist es halt viel Blau. Die Schürze passt eigentlich ganz gut, wirkt ganz klein wenig heller. Aber nur am Rand am Reifen. Sonst sieht's gut aus. Ich mach auch mal eins mit Blitz.
-
Gute Entscheidung, diese Kombination hat niemand.
Übrigens, wie gefallen dir die Side Diffuser?
lg Igor
-
geilOmat
-
Sieht absolut geil aus!
Eigentlich find ich ja Cabrios mit geschlossener Stoffmütze sehen irgendwie doof aus. Deswegen fahren wir ja mit'm S auch so gut wie immer offen.
Aber in der Farbkombi wie bei Dir sieht das wirklich toll aus!Gibt's das auch in silverstone?
-
Hehe,
also ich finde es mitlerweile mitlerweile auch mal so richtig geil.
Die Side Diffuser gefallen mir richtig gut. Jetzt brauche ich nur noch n bissl Carbon an der Front. Entweder es wird die ASM 07er Frontlippe oder n Frontsplitter.
Auf keinen Fall darf es allerdings tiefer werden bzw. aufgesetzt werden.Man, ich freue mich so auf die neue Saison....