Tag der offenen Türe bei der ZGarage

• Zitat

Original von Igor
    Aus welchem Auto stammt dieser V8 auf dem Foto?

ich würde sagen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Vielen lieben DANK für Eure Glückwünsche und Eure tollen Komplimente..... es steckt viel ARBEIT drin.... :)
    Es war wirklich ein toller VIP Event am Freitag Abend und auch 2 schöne Tage an den Tagen der offenen Türe....!!!
    Vielen lieben DANK für die S Truppe und auch speziellen DANK an René und Corina.... Mericiiiiii merciiiii merciiiiii

Grussli Urs

• Zitat

Original von Igor
    Aus welchem Auto stammt dieser V8 auf dem Foto?

Die Frage ist falschrum :D

Urs.....WAHNSINNN was Du da auf die beine egstellt hast!

Kansnt ech stolz sein.

Will auch so ne Werkstatt haben! :nod:

Und nur coole autos da, der Copen ist das coolste teilueberhaupt.

Und dann noch der Charger und Evos und S...Du musst Dich ja jeden Tag wie im 7ten Himmel fuehlen :) 8)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Merciiii Yves.... :)
    Ja ist echt überwältigend die EMOTIONEN von Kunden und Besuchern hautnah zu erleben, wenn so ein HEMI V8 losbrüllt....
    und gewisse Gegenstände umfallen.... ;)

nun zum V8 auf dem FOTO.. :

ist ein LS2 aus der Corvette C6.....
    6.0 V8 mit jetzt noch 404 PS......

Grussli Urs

• Zitat

Original von urs_z

Gewicht???
    konnte der René nicht beantworten in Italien ;) über alles andere habe ich ihm schon ein Loch in den Bauch gefragt :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von urs_z
    Merciiii Yves.... :)
    Ja ist echt überwältigend die EMOTIONEN von Kunden und Besuchern hautnah zu erleben, wenn so ein HEMI V8 losbrüllt....
    und gewisse Gegenstände umfallen.... ;)

nun zum V8 auf dem FOTO.. :

Grussli Urs

Wunderbare Sache das! :thumbup:

Entschuldigt meine n00b-Frage, aber was ist an diesem Daihatsu Copen so besonders??

Ich nehm lieber jedes andere Auto in der Garage :nod:

• das glaubst du sie haben mal einen test gemacht mit einem
    evo vs copen

das kleine ding hat gar nicht mal so schlecht abgeschlossen jedenfalls
    sein es ein richtig geiles spassmobil :D

urs hast pn :)

• Zitat

Original von Igor
    Entschuldigt meine n00b-Frage, aber was ist an diesem Daihatsu Copen so besonders??

das Auto ist so schräg dass es schon wieder cool ist
    zudem macht das kleine Ding echt Spass beim fahren - leider kein Heckantrieb, sonst wärs noch lustiger
    die Grundidee von dem Auto ist gut:
    ein offenes,kleines, spritziges Spassauto - günstig im Unterhalt und Verbrauch
    allerdings hätte man sich z.B. das elektr. Stahldach, Klima und Sitzheitzung sparen können zugunsten eines besseren Preises

Das Fazit: es braucht nicht immer 200+ PS um Spass zu haben

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von McHeizer

Gewicht???
    konnte der René nicht beantworten in Italien ;) über alles andere habe ich ihm schon ein Loch in den Bauch gefragt :lol:

:_?

• Zitat

Original von urs_z

175 kg mit Alternator und Wasserpumpe...

:thumbup::twisted: