Tag der offenen Türe bei der ZGarage
-
-
Zitat
Original von Igor
Aus welchem Auto stammt dieser V8 auf dem Foto?ich würde sagen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten
-
Zitat
Original von Maggo#13
Sag mal Urs, was hat denn der Schwarze für ne Haube? Ist das OEM mit eingearbeiteten Öffnungen? -
Vielen lieben DANK für Eure Glückwünsche und Eure tollen Komplimente..... es steckt viel ARBEIT drin....
Es war wirklich ein toller VIP Event am Freitag Abend und auch 2 schöne Tage an den Tagen der offenen Türe....!!!
Vielen lieben DANK für die S Truppe und auch speziellen DANK an René und Corina.... Mericiiiiii merciiiii merciiiiiiGrussli Urs
-
Zitat
Original von Igor
Aus welchem Auto stammt dieser V8 auf dem Foto?Die Frage ist falschrum
Urs.....WAHNSINNN was Du da auf die beine egstellt hast!
Kansnt ech stolz sein.
Will auch so ne Werkstatt haben!
Und nur coole autos da, der Copen ist das coolste teilueberhaupt.
Und dann noch der Charger und Evos und S...Du musst Dich ja jeden Tag wie im 7ten Himmel fuehlen
-
Merciiii Yves....
Ja ist echt überwältigend die EMOTIONEN von Kunden und Besuchern hautnah zu erleben, wenn so ein HEMI V8 losbrüllt....
und gewisse Gegenstände umfallen....nun zum V8 auf dem FOTO.. :
ist ein LS2 aus der Corvette C6.....
6.0 V8 mit jetzt noch 404 PS......Grussli Urs
-
Zitat
Original von urs_z
6.0 V8 mit jetzt noch 404 PS......
Gewicht???
konnte der René nicht beantworten in Italien über alles andere habe ich ihm schon ein Loch in den Bauch gefragt -
Zitat
Original von urs_z
Merciiii Yves....
Ja ist echt überwältigend die EMOTIONEN von Kunden und Besuchern hautnah zu erleben, wenn so ein HEMI V8 losbrüllt....
und gewisse Gegenstände umfallen....nun zum V8 auf dem FOTO.. :
6.0 V8 mit jetzt noch 404 PS......Grussli Urs
Wunderbare Sache das!
Entschuldigt meine n00b-Frage, aber was ist an diesem Daihatsu Copen so besonders??
Ich nehm lieber jedes andere Auto in der Garage
-
das glaubst du sie haben mal einen test gemacht mit einem
evo vs copendas kleine ding hat gar nicht mal so schlecht abgeschlossen jedenfalls
sein es ein richtig geiles spassmobilurs hast pn
-
Zitat
Original von Igor
Entschuldigt meine n00b-Frage, aber was ist an diesem Daihatsu Copen so besonders??das Auto ist so schräg dass es schon wieder cool ist
zudem macht das kleine Ding echt Spass beim fahren - leider kein Heckantrieb, sonst wärs noch lustiger
die Grundidee von dem Auto ist gut:
ein offenes,kleines, spritziges Spassauto - günstig im Unterhalt und Verbrauch
allerdings hätte man sich z.B. das elektr. Stahldach, Klima und Sitzheitzung sparen können zugunsten eines besseren PreisesDas Fazit: es braucht nicht immer 200+ PS um Spass zu haben
-
Zitat
Original von McHeizer
Gewicht???
konnte der René nicht beantworten in Italien über alles andere habe ich ihm schon ein Loch in den Bauch gefragt
-
Hi GRS2k
wollte mal fragen was für felgen auf dem schwarzen S sind?
gibts die auch in schwarzglanz???
sehn echt klasse auslg Marlon
-
sind das Work wheels???
-
Work Emotions
-
Zitat
Original von McHeizer
175 kg mit Alternator und Wasserpumpe...
-
Zitat
Original von urs_z
175 kg mit Alternator und Wasserpumpe...
-