... noch sone heizerschleuder aber mit alles drin und dran preis -> unverhandelte 15t€ ... recht günstig würde ich meinen ...
http://www.globalsuzuki.com/automobile/ignis_sport/index.htm l
ps: bevor wieder dem ein oder anderen der lupo ausfällt ...
wagen für den winter -> suzuki ignes sport
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Und sieht wie Brechmittel aus... naja immernoch besser als VW, aber trotzdem! Das du dich traust einen "Ruk Zucki" in einem Forum für Honda-"S"chönheiten zu posten... tztztz
gruß, Texx -
tz ... was meinst du, was ich im winter fahre ...
außerdem wurden hier auch schon hrv und crv gepostet ... die sind imho nicht besser ... -
Einen "Ruk Zucki"? - Ne im ernst, bei uns heißen die Teile (egal ob Lupo, "Ruk Zicki" oder Fiat Ciccicento (wird der so geschrieben)) übrigens "Kinderrollschuhe", "Kinderwagen" oder etwas makaberer "Kindersärge". Nunja, jedem das seine... (*aufmeinenEG3schiel*)
HRV und CRV sind ja wenigstens noch Honda, aber ein "Ruk Zucki"?
*Offtoppic an*
Spricht eigentlich was generell gegen den HRV? Man sieht ihn so selten auf (nord-)dt. Straßen. Hat das Gründe oder ist das gut so *querverweis zum S2000 denk*?
*Offtoppic aus*
gruß, Texx -
Bez. offtopic / HRV
Habe vor ca. 2 Jahren einmal einen ausprobiert.
Plus:
- Kompakt, gefälliges Interieur
- insgesamt relativ spontanes Lenk- und Fahrverhalten
Minus:
- etwas gewöhnungsbedürftiges Kastendesign mit "tiefergelegtem" Dach
- Power mit 4wheelDrive und 105PS noch weiterentwicklungsfähig, vor allem aufwärts -
Soll nur "Winter" bzw. Überbrückungswagen werden... (eventuell)
Also [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif]
oder [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon13.gif]
gruß, Texx -
Also persönlich würde ich einen HRV nicht speziell als Winterauto kaufen --> eher was Civic-mässiges
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eben, und darum ->
[Blockierte Grafik: http://www.carkeys.co.uk/images/v/szign002.jpg]
...
ENGINE
Maximum output kW/rpm 80 / 6,400
Maximum torque Nm/rpm 140 / 4,100
Fuel distribution Multi-point injection
Fuel type Premium (RON98)
WEIGHT
Curb weight (min.)/(with Full Option) kg 935 / 945
PERFORMANCE
Maximum speed km/h 185
0-100 km/h acceleration secs 8.9
0-400m acceleration secs 16.5
FUEL CONSUMPTION
Fuel tank capacity litre 41
Fuel consumption CO2 emissions g/km 164
Urban litre/100km 8.9
Extra-Urban litre/100km 5.8
Combined litre/100km 6.9 -
--> kostet in CH Fr. 19'900.- (ohne Aufkleber )
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geht doch ab, oder ...
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...ja, gemäss Suzuki-Homepage "direkt von der Rennstrecke"
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rallye rennstecke ...
btw. war der suzuki baleno beim tüv einer der lieblinge ... müßt mal die stats lesen ... -
Naja, da komm ich mit meinem EG3 aber besser weg... schluckt nur 6 Liter und kostet noch weniger... gut gebraucht, aber orginal gibt's die Schmuckstücke (ich verzichte bewust auf das - hinter dem S) ja nicht mehr.
Den HRV deswegen, wegen Brückenauto und Platz...
gruß, Texx -
Hab mir den auch schon als Winterauto überlegt und bin ihn sogar schon Probegefahren. Fährt sich ganz gut, aber der Innenraum ist billigstes Plastik.
Egal hab mich jetzt wohl für den Jazz oder Wagon R+ entschieden.
Mal sehen was mir so in die Hände fällt.
zuerst muß aber die Garage noch fertig werden.
hubbs -
Den Suzuki würde ich nicht nehmen... meine Nachbarin besass vor wenigen Jahren einen Suzuki für relativ genau drei Jahre und die Kiste war anschliessend vollkommen durchgerostet (noch schlimmer wie ein OPEL Kadett oder Omega).
Natürlich ist es möglich, dass heute auch Suzuki qulitativ zugelegt hat . -
Also mit dem design dieser "Kiste" kann ich mich gar nicht anfreunden.
Da lob ich mir doch meinen vorige Woche erstandenen 89er Accord
fürn Brot mit etwas butter drauf!
Etwas günstigeres und problemloseres kannst meiner meinung nach
nicht bekommen.
Aber die Meinungen gehen da ja auseinander...
gruss alex