24 Stunden Rennen 2009 21.05. - 24.05.09

  • Ticketpreis für Fr-So 52€, bzw 46,80€ für ADAC Mitglieder. Die ermäßigten ADAC Karten gibt es aber nicht vot Ort. ;)


    http://adac.24h-rennen.de/tickets-mehr/tickets.html


    Edit:
    Sehe gerade das es die ermäßigten Karten nur bis zum 15.5. gab. :?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von TJ ()

  • Alles klar, dann buchen wir vor Ort!


    Hat noch einer ein freies Doppelzimmer was näher dran ist als 37 Kilometer? Wir haben nen Hotel in Bad Münstereifel bekommen, ist reserviert bis Samstag 18 Uhr.


    Wenn noch einer weiß, wo es Zimmer gibt, bitte melden. Den Tipp von Eric habe ich schon abgeklappert, da war alles dicht. :)

  • Hey Jungs wo wart Ihr denn alle, hab keinen von Euch am Fahrsicherheitszentrum gesehen.


    Schade weil habt ne geile Driftshow verpasst.


    samstag und Sonntag nur am Driften.


    unter anderem mit den besten europaeischen Driftern aus dem Falken team


    Remmo und Lars mit den beiden V8 M3 E30 (wahnsinnssound uebrigens)

  • Wir wollten Samstag mittag vorbeischauen. Aber laut Zeitplan habt ihr erst wieder gegen 17Uhr weitergemacht. Da waren wir dann wieder an der Strecke.
    Ich hab ja zwischendurch versucht dich anzurufen um zu erfahren wann da was los ist bei euch, aber du bist ja nicht ans Telefon gegangen... :?
    Ich sag ja 2 Tage 24h Rennen ist zu wenig!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Wir wollten Samstag mittag vorbeischauen. Aber laut Zeitplan habt ihr erst wieder gegen 17Uhr weitergemacht. Da waren wir dann wieder an der Strecke.
    Ich hab ja zwischendurch versucht dich anzurufen um zu erfahren wann da was los ist bei euch, aber du bist ja nicht ans Telefon gegangen... :?
    Ich sag ja 2 Tage 24h Rennen ist zu wenig!


    hatte das andere Telefon mit.


    Ja offizielle bewertugn war erst um 17 Uhr aber den ganzen tag am trainieren, das ist IMHO interessanter als der offizielle Teil weil da mehrere gleichzeitig auf der Strecke sind.


    Bei der Bewertung ist imme rnur ein Auto unterwegs

  • Zitat

    Original von TJ
    Wir wollten Samstag mittag vorbeischauen. Aber laut Zeitplan habt ihr erst wieder gegen 17Uhr weitergemacht. Da waren wir dann wieder an der Strecke.
    Ich hab ja zwischendurch versucht dich anzurufen um zu erfahren wann da was los ist bei euch, aber du bist ja nicht ans Telefon gegangen... :?
    Ich sag ja 2 Tage 24h Rennen ist zu wenig!


    Das kann ich bezeugen! Wir haben glaube ich 20 Kilometer zu Fuss gemacht an den zwei Tagen. Alleine unsere Runde vom Brünchen, bis zum Karussell und zurück waren ja sicher schon 8 Kilometer, dann noch nen Kilometer hin und zurück zum Auto. :o


    Wollten auch zum driften gehen, aber auf halben Weg haben wir im Netz gesehen, dass es nichts gab zu der Zeit und wir konnten dich nicht erreiche Stocky. :(

  • Rolli hat den Klassensieg eingefahren! :thumbup:


    Erik's Team mußte leider wegen technischem Defekt schon vorzeitig die Kiste Bier leeren... :?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • V10 Motor und Transaxle!
    Hab nur ein paar kurze Clips bei Youtube gefunden. Klasse, was?
    Die beiden Wagen sollen zwar nicht in's Ziel gekommen, aber immerhin über 100 Runden gefahren sein. Gazoo-Racing.


    Das Auto reizt mich echt. Wird Zeit das der mal auf'n Markt kommt.
    Sowas hätte Honda auch machen sollen. Mit dem NSX-Nachfolger!

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Die beiden Wagen sollen zwar nicht in's Ziel gekommen, aber immerhin über 100 Runden gefahren sein. Gazoo-Racing.


    Wenn ich mich richtig erinnere ist einer auf der Strecke ausgebrannt. Die sind doch nicht zum ersten mal dabei? Sollte doch eigentlich mehr gehen!?


    Gruß


    Armin