Anhängerkupplung für den S2000
-
-
Denk nicht mal im Traum daran!
-
Aber das wäre die Lösung für mein Problem.
Würde doch sicher goil aussehn, mit dem S und Hänger zum Baumarkt.
-
Hmm, wäre die einzige mir bekannte Möglichkeit 500 Liter Blumenerde horizontal in 6 Sekunden von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen und über 9.000 Umdrehungen zu katapultieren.
-
Also kann ich 5 Kilometer vorm Ziel kräftig bremsen, während ich wieder zum Baumarkt düse, fliegt meine Blumenerde nach Hause.
Mann, ich glaub ich hab auch noch Restalkohol.
-
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Hmm, wäre die einzige mir bekannte Möglichkeit 500 Liter Blumenerde horizontal in 6 Sekunden von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen und über 9.000 Umdrehungen zu katapultieren.Gibt es keine Hängerkupplung für Motorräder?
-
Ich finde das echt gar nicht schlecht. Hab in AMi Land mal einen getroffen der auch so ein Teil angebaut hatte.
Da konnten wir schön nen Satz Slicks auf seinen Mini Anhänger schmeißen und zum Trackday fahren! -
[Blockierte Grafik: http://www.restaurieren.eu/media/images/bier-anhaenger-1-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://ralfmeierwolfhagen.de/mediac/400_0/media/ahk_pav2.JPG]
Es gibt alles.
-
Es gab doch hier auch mal ein Bild von nem weissen S mit nem Hänger und dort hatte er ein Motorrad drauf! Sah echt geil aus...
-
laut handbuch sollte man es nicht machen! Würde den Unterboden beschädigen, jeder macht aber was er will
-
Das Ding war die erste Anschaffung die ich für meinen S geplant hatte... damals haben mich alle für verrückt gehalten...
Inzwischen hab ich mir nen Kombi dazu geholt... aber zum rückwärts Einparken ist das Ding echt nicht schlecht.
-
Also falls ich meinen Civic verkaufen müsste (mit Anhängerkupplung) um mir einen S2000 zu kaufen, würde ich es machen.
Müsste natürlich beim TÜV passieren.
Mir wäre das Gespräch der Anderen egal. Form follows function.
Jedem das seine.
-
dann oute ich mich auch mal
Der Del Sol war immer eine gute Zugmaschine ....
-
Laut Handbuch soll es jedoch nicht möglich sein, eine Anhängerkupplung anzubringen, ohne den Rahmen zu beschädigen.
-
Zitat
Original von thomson
Laut Handbuch soll es jedoch nicht möglich sein, eine Anhängerkupplung anzubringen, ohne den Rahmen zu beschädigen.ist doch eh nicht erlaubt beim S2000 oder?!
-
Meine ich auch!
-
-
ochhhh, ich würd schon eine haben wollen..............dann hol ich mir beim Stocky den halben "S" und bau nen Hänger draus
Für den Reifentransport wär ein Hänger klasse !
-
Zitat
Original von UK 45
ochhhh, ich würd schon eine haben wollen..............dann hol ich mir beim Stocky den halben "S" und bau nen Hänger drausFür den Reifentransport wär ein Hänger klasse !
Würde sicher klasse aussehn.
Groupbuy