@ Walter,
ich glaube dass ich diese Form von Diskussionen schon oft hatte. Am letzten Cent nage ich sicher nicht, ganz sicher nicht.
Mehr sag ich dazu nicht.
@ Walter,
ich glaube dass ich diese Form von Diskussionen schon oft hatte. Am letzten Cent nage ich sicher nicht, ganz sicher nicht.
Mehr sag ich dazu nicht.
ZitatOriginal von Integra
@ Walter,
Mehr sag ich dazu nicht.
Dann verstehe ich Deine Vorgehensweise leider überhaupt nicht.
Mit mir hattest Du diese Diskussion sicher auch noch nie
Denk mal drüber nach wer in dem Deal welche Position hat.
Ein polnischer Verkäufer sitzt zuhause und wartet auf den Herrn aus Luxemburg der extra einfliegt um ein gebrauchtes Auto zu besichtigen.
Reflektier einfach mal in welcher Position Du bist wenn Du dort vor Ort bist. Du hast da leider die A...karte und das sollte man Dir halt auch ehrlich sagen, mehr wollt ich nicht.
@ Walter,
das stimmt, mir dir hatte ich die Diskussion noch nicht.
Ich weiss auch dass wenn ich nur den Hinflug buche, der Verkäufer am längeren Hebel sitzt.
Nun bin ich nicht erst seitdem der Threat hier steht mit dem in Kontakt und hab auch überlegt ob ich überhaupt was schreiben soll.
Falls ich fahre, muss ich mir 100% sicher sein ob es der sein soll, oder nicht. Wenn er morgen verkauft ist, dann ist es gut. Was solls, das Leben geht weiter.
Es ist nur ein Auto.
BITTE SCHLIESSEN ODER LÖSCHEN.
DANKE.
Bitte nicht schliessen oder löschen. Wir wollen doch wissen, ob aus Dir und diesem S was geworden ist...
Musst ja nicht auf jede Frage antworten, die hier kommt...
Roboduck
Versteh ich auch nicht.
Hat doch nur jeder seine meinung gesagt, und das bei so nem Deal bedenken dabei sind ist klar.
Deal wurde wegen unüberwindbaren Differenzen gecancelt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Dann verstehe ich Deine Vorgehensweise leider überhaupt nicht.
Mit mir hattest Du diese Diskussion sicher auch noch nie
Denk mal drüber nach wer in dem Deal welche Position hat.
Ein polnischer Verkäufer sitzt zuhause und wartet auf den Herrn aus Luxemburg der extra einfliegt um ein gebrauchtes Auto zu besichtigen.
Reflektier einfach mal in welcher Position Du bist wenn Du dort vor Ort bist. Du hast da leider die A...karte und das sollte man Dir halt auch ehrlich sagen, mehr wollt ich nicht.
Ich finde das ist heutzutag gar nicht so selten, dass jemand so weit für ein Auto fährt/fliegt.
Ich habe mal ein Auto auch über Mobile.de verkauft. Ein Händler aus Mallorca ist extra eingeflogen und hat den Wagen mitgenommen
und ist mit dem Auto zurück nach Spanien gefahren. Hat alles einwandfrei geklappt. Warum soll man (wenn es das Wunschauto ist und
der Markt in der Nähe nichts passendes hergibt) so eine weite Strecke nicht in Kauf nehmen?! Ich hatte mit meinem Käufer auch nur per
Mail und Telefon Kontakt und dort wurde alles besprochen. Man merkt ja schon am Telefon ob man ein gewisses (Rest)Risiko eingehen
möchte und die weiter Strecke eingeht.
Und schließlich gibt es ja nicht nur Banditen und Betrüger auf der Welt.
Integra: Wenn dein Bauchgefühl JA sagt, mach es.
Lass dich nicht von anderen Meinungen täuschen. Vielleicht entgeht dir ja auch ein gutes Schnäppchen wenn du nicht fährst, wer weiß es ....
Deal wurde wegen unüberwindbaren Differenzen gecancelt.
Definitiv?
Achso naja du findest schon noch enn passenden
Wer ne bestimmte farbe will muss halt auch länger suchen
ZitatOriginal von Fallen Angel
Definitiv?
Jetzt ja, hab aus Frust ein paar Aktien gekauft.
Ich denke mal, es ist eine gute Entscheidung noch ein bisschen weiter zu suchen. Ist sicher kein Fehler. Dein Traum-S wird sich auch noch finden!
Bei Mobile.de gibt es derzeit ja einige sehr günstige S aus NL. Wäre das keine Alternative oder sind das Fakes?
S2K Project for 2009 is dead.
Ich hab das gefühl, du wolltest nich wirklich nen S kaufen.
Nichts für ungut.
ZitatOriginal von Marko
Ich hab das gefühl, du wolltest nich wirklich nen S kaufen.
Nichts für ungut.
Das stimmt definitiv nicht! Das kann ich bestätigen. Der Integra ist S-verrückter als so mancher hier im Forum, der einen S hat.
Jetzt ja, hab aus Frust ein paar Aktien gekauft.
Du bist wie ich, viel zu ungeduldig
Wie wärs mit dem?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzsllfobsdjy
Derliegt halt preislich woanders aber ist auch schon nen 05er
ZitatOriginal von Fallen Angel
Das stimmt definitiv nicht! Das kann ich bestätigen. Der Integra ist S-verrückter als so mancher hier im Forum, der einen S hat.
1. Mein gedanke ist/war nicht böse gemeint!
2. Wenn ich nen S kaufen will, dann WILL ich ja einen haben und entscheide mich nicht plötzlich aus heiterem himmel dann dazu AKTIEN zu kaufen und zu sagen "das thema S ist für 2009 tod". hehehe Vor allem wenn ich nen tach vorher noch bis nach polen fahren wollte um nen S zu holen/kaufen.
3. Wenn er es aber wirklich so ernst gemeint hat, dann denke ich hat er das obige nur geschrieben weil er kein bok mehr hat dass das thema hier fortgefürt wird.
Was anderes kann ich mir nicht erklären.
Ich denke auch, dass es da noch mehr Faktoren gibt.
Wieso kann einer jetzt keinen S für 11,5k € (plus Flug nach Polen)kaufen, wenn er schon vor 5 Jahren 15k-18k ausgeben wollte und total verrückt nach dem Auto sein soll?
Vor 5 Jahren hat man für 18k nix vernünftiges bekommen, heute sähe das bestimmt anders aus.
Nochmal würde ich aber nicht 5 Jahre warten, dann gehen die Preise wieder nach oben!