• Eventuell kennen einige schon die Seite. Was ich aber interessant finde, ist dass der Typ jede Menge Sachen über andere Lambos gesammelt hat. Letzte Sache ist gerade mal einen Monat alt. Einfach mal recht weit nach unten scrollen, wo die "Nachtrag vom ......" anfangen. Ist echt spannend, was man da für viel Geld bekommt :? :idea:

Lambo

Gruß

Armin

• Ok bei ihm könnte das ja ein Einzelfall gewesen sein. Aber wenn man die Sachen von den anderen Leuten liest, scheint das ja Methode zu sein.
    Auf jeden Fall scheinen Lambo Motoren mindestens so leicht hoch zu gehen wie S2000 Motoren ;)

Gruß

Armin

• Schon offt gesehen aber eine immer wieder Fesselnde Geschichte.
    Und bei der anzahl der Ausbrechenden Murcielagos würde ich Fahrfehler ausschließen.
    Die Gallardos brennen aus und prompt brennte ein R8 Prototyp mit Gallardo V10 aus :?

Lambo never zumal ich sie häßlich find.

Andererseits sind die Reaktionen von Händlern und Lambo selber unter aller sau.

"Hat ihnen keiner gesagt, sie dürften das Auto nicht auf Reserve fahren?" A: "nein, hat man nicht, warum gibt es dann überhaupt eine Reserve? Und außerdem: es waren noch gut 20-25 Liter im Tank, leer wurde er erst nachdem er nicht mehr ging und ich mich noch 50km auf Vollgas (50 km/h) zum Händler geschliffen habe" Lamboman: "glaub ich eher nicht, sie sind Reserve gefahren, darum ist nichts mehr gegangen - ihre Schuld, macht bitte EUR 700,-" A: "Klar, aber nur über meine Leiche"
    :?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• um blöde Aussagen zu bekommen brauchst du keinen Lambo zu kaufen, die bekommst du auch bei der M GmbH.

Nachdem die Bremsbeläge bei meinem M3 an der Bremsscheibe festgerostet sind kam doch glatt die Aussage, daß man die Handbremse bei Nässe nicht ziehen dürfte, selbst schuld. Steht angeblich sogar in der Betriebsanleitung, habs aber nicht gefunden...
    oder Mazda, daß es normal ist, daß der Lack von den serienmäßigen Leichtmetalfelgen abplatzt wenn man die im Winter fährt...