iPhone OS 3.0

  • iPhone OS 3.0 Software-Update


    Dieses Update enthält über 100 neue Funktionen, darunter:


    • Ausschneiden, Kopieren und Einsetzen sowie Widerrufen durch Schütteln
    • Tastatur im Querformat für die wichtigsten Programme
    • Erweitertes Nachrichten-Programm
    - Senden und Empfangen von Fotos, Kontaktdaten, Audiodateien und Standortinformationen per MMS*
    - Weiterleiten und Löschen einzelner oder mehrerer Nachrichten
    • Neue Suchfunktion in Mail, Kalender, Notizen und iPod
    • Spotlight-Suche auf dem gesamten iPhone
    • Unterstützung für CalDAV und Abonnements in Kalender
    • Verbesserungen bei Safari
    - Leistung
    - HTML 5-Unterstützung
    - HTTP Audio- und Video-Streaming
    - Benutzernamen und Kennwörter automatisch ausfüllen
    • Neues Programm für Sprachmemos
    • Notizen mit einem Mac oder PC über iTunes synchronisieren
    • Internet-Tethering über USB und Bluetooth*
    • Filme, Fernsehsendungen und Hörbücher vom iTunes Store ansehen und laden**
    • Stereo-Bluetooth***
    • Automatische Wi-Fi-Anmeldung
    • Optimiertes Programm „Aktien“
    • Mehr Kindersicherungsoptionen für Apps, Musik, Filme und Fernsehsendungen
    • iTunes-Account-Erstellung und -Anmeldung**
    • YouTube-Account-Anmeldung und Zugriff auf Abonnements, Bewertungen und Favoriten**
    • Schüttelfunktion
    • Neue Sprachen, Wörterbücher und Tastaturen
    • „Mein iPhone suchen“ und Fernlöschen (Remote Wipe) über MobileMe (Mitgliedschaft erforderlich)**
    • Unterstützung für weitere Exchange-Richtlinien
    • Erstellen und Senden von Exchange-Besprechungseinladungen
    • E-Mail-Suche auf dem Server (Exchange Server 2007 und unterstützte IMAP-Server)
    • Durchsuchen von LDAP-Firmenverzeichnissen
    • Unterstützung für VPN On Demand und VPN Proxy
    • Verschlüsselte Konfigurationsprofile
    • Verschlüsselte iTunes-Datensicherung
    • 1000 neue APIs für Entwickler, darunter:
    - In-App-Käufe
    - Push-Benachrichtungsdienst von Apple
    - Unterstützung für Zubehör
    - Peer-to-Peer-Verbindungen
    - Eingebettete Karten
    - Zugriff auf iPod-Mediathek

  • Keinen Laptimer? Son Scheiß! :thumbdown:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Brathering?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hab noch das 2G und auf 3.0 upgedatet, echt super! Vorallem Copy&Paste, endlich!
    Werde aber heute wahrscheinlich auf 3GS umsteigen. Tethering ist eigentlich sehr simple und bei vielen anderen schon Standard. Das Iphone wird über USB/Bluetooth als Modem erkannt und nutzt dessen Internetverbindung. T-Mobile unterbindet dies leider, was ich überhaupt nicht verstehe! :evil:

  • Zitat

    Original von plutohaufen
    T-Mobile unterbindet dies leider, was ich überhaupt nicht verstehe! :evil:


    Ich verstehe das schon. Immerhin kanibalisiert dieses Feature Web'n'Walk. Ich würde mir mein flagship auch nicht von einem kostenlosen Dienst eines Zulieferers torpedieren lassen. ;)


    Aber gut finde ich es natürlich auch nicht. :evil:

  • Ich habe noch einen der ersten Verträge mit der Möglichkeit eine zweite Sim Karte zu bestellen und in ein Laptop zu stecken. Der Vertrag regelt die Nutzung, egal von welchem Endgerät! Was hat sich geändert?
    Ich werde fragen ob ich meinen Vertrag verlängern kann + Iphone 3gs. Wahrscheinlich nicht aber mal sehen. Vorallem werde ich den "junge Leute" Rabatt verwenden, als ich meinen jetzigen Vertrag abgeschlossen habe (vor 18 Monaten) hat mir das leider keiner gesagt im T-Punkt!
    18 x 10€ ist schon ein bißchen was...